Spiel ist normalerweise ausverkauft, wie es in diversen Medien schon vermeldet wurde.
Spiel ist normalerweise ausverkauft, wie es in diversen Medien schon vermeldet wurde.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
155,00 € für einen Stehplatz?????????????????????????
Die haben doch echt ein Rad ab.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Naja es Verlässt ein großer mann die Show Bühne (für immer)
D.h. aber nicht, daß man für einen Stehplatz 155,00 € nehmen soll.Zitat von Knebel39
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das sind doch auch nicht die regulären Preise...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das sind aber nicht die offiziellen Verkauspreise von Bayern.Zitat von The Transporter
Diese waren wesentlich günstiger. Sogar unter BuLi-Niveau.
EDIT: Pauli war schneller
obwohl es mich nicht wundern würde, wenn da die regulären Preise ansetzen würden...ich mein das Leben ist doch überall so teuer geworden in Deutschland, egal in welchen Bereichen!
Aber naja das wär ne andre Diskussion...trotzdem sind die Preise voll übertrieben finde ich..
Aber da es halt viele Leute gibt, die sich unbedingt Kahn nochmal leisten wollen, werden die Preise eben auch so hochgeschraubt, klar, wieso auch nicht, dann würden sie ja freiwillig auf Kohle verzichten..und wer macht das schon noch, wo eh alles nur noch kommerziell ist![]()
Vielleicht geht die ja an einen guten Zweck. Anders kann ich mir das nicht erklären.Zitat von The Transporter
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Nichts mit "guter Zweck".Zitat von Olli Kahn Titan
Das ist ein Tickethändler der seinen Gewinn maximiert.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Das man mit berühmten Namen immer Geld machen muss -.- Bekommt Kahn eigentlich bei den Hammer-Preisen was ab?Zitat von eike immel
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!