Das man mit berühmten Namen immer Geld machen muss -.- Bekommt Kahn eigentlich bei den Hammer-Preisen was ab?Zitat von eike immel
Das man mit berühmten Namen immer Geld machen muss -.- Bekommt Kahn eigentlich bei den Hammer-Preisen was ab?Zitat von eike immel
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Nochmal. Die geposteten Preise sind von einem unabhängigen Tickethändler. Dieser bezieht seine Tickets genau wie jeder andere auch über den FCB. Er zahlt entweder den gleichen Preis wie jeder andere, oder was wahrscheinlicher ist, aufgrund der großen Abnahmemenge zu einem günstigeren Preis.Zitat von Olli Kahn Titan
Der FCB hat mit dieser Differenz rein gar nichts zu tun. Warum sollte Kahn deshalb davon etwas abgekommen?
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er dafür überhaupt etwas bekommt. Es ist ein Spiel nur für ihn. Die Nationalmannschaft kommt nur für ihn. Das ganze Stadion kommt nur für ihn. Die Leute an den Fernsehern schalten nur für ihn ein. Warum sollte er da auch noch Geld bekommen?
Der letzte Absatz ist nur meine Meinung, die für mich logisch erscheint.
Achso, thx jetzt hab ich es auch kapiert, obwohl der Tickethändler da (MEINER MEINUNG) mit den Preisen maßlos übertreibt.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Tolles Portait von Oliver Kahn
http://www.zeit.de/2008/21/Kahn-21?page=1
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Das ist wirklich gut, aber ziemlich alt.Zitat von Oli_kahn313
Kahn wird Ehrenspielführer des FCB
![]()
Am 2. September steigt in der Allianz Arena das Abschiedsspiel von Oliver Kahn gegen die deutsche Nationalmannschaft. Zum letzten Mal wird der „Titan“ dann im Tor des Rekordmeisters stehen. Vor dem Anpfiff wird dem 39-Jährigen an diesem Abend eine besondere Ehre zuteil. Die FCB-Vorstände Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner werden Kahn zum Ehrenspielführer des FC Bayern ernennen.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...2008/16656.php
Das hat er sich wirklich Verdinet!!