Jep, ein Adidas Response-Kahn 2008 in dunkelblau mit rötlichem Zeigefinger. Passend eben zum Abschiedstrikot, allerdings weiß ich nicht warum die Oberhand so dunkel geworden ist. Verschluss und die Innenseiten der Finger haben das altbekannte Blau aus der Saison 07/08. Zumindest war es heute bei seinem Abschlusstraining mit Sepp Maier so. Eventuell überascht er uns alle morgen beim Spiel und trägt eine ganz andere Farbe![]()
![]()
Eher unwahrscheinlich....
Mir hat auch die heutige Pressekonferenz gut gefallen. Ich arbeite zwar nicht für die österreichische Presse, aber einen Presseausweis hab ich, deswegen hab ich mir freigenommen und bin heute bis Mittwoch Mittag in München und nutz das natürlich aus. Pressekonferenz und Abschlusstraining angesehen, und bissl in der Stadt umschauen. Vielleicht kommts mir nur so vor weil ich irgendwie damit direkt zu tun hab, aber schön langsam kommt Stimmung auf. Im Hofbräuhaus wurde diskutiert über das Spiel, überhaupt in der Stadt ist viel von Oliver und dem FC Bayern zu hören und zu sehen. Aber wie gesagt, vielleicht bilde ichs mir auch nur ein und das ist nur für extrem Interessierte so.![]()
Bei der PK hat Oliver unter anderem auch die Aktion "Ich schaffs!" angesprochen und ich denke er hat recht wenn er sagt das er bald viel zu tun hat. Auch die Torwart-Sichtungen im asiatischen Raum kamen vor, das nächste Buch.....Überhaupt wirkte er sehr locker und entspannt und kam für mich auf der PK absolut klasse rüber.
Aber zuviel will ich mich da auch gar nicht drauf einlassen und analysieren. Ich freu mich auf den morgigen Tag (Wildschwein in Bierkruste mit Reiberknödeln ist schon fix fürs Mittagessen eingeplant,dafür gibts kein Frühstück) und dann am späten Nachmittag auf's Spiel. Ich+Ich, Die Prinzen im Stadion live, dazu die Videoeinspieler von denen ich hoffe das die nicht nur im ZDF zu sehen sind, sondern auch in der Arena. Einen Vorgeschmack gabs ja heute auf der PK, da wurden Auszüge aus dem Gruß von Peter Schmeichel vorgelesen.
Alles in allem denk ich wirds ein würdiger Abschied für den Titanen. Auch wenn er es lieber als Fest für sich, die Fans und seine Weggefährten in seiner Karriere sieht.
Ich freu mich drauf.