Kann man die Pressekonferenz i-wo im Internet schauen?Ich habe bei Youtube nichts gefunden.
Kann man die Pressekonferenz i-wo im Internet schauen?Ich habe bei Youtube nichts gefunden.
Weiß jemand vieleicht ob es die handschuhe die oliver kahn beim abschiedsspiel trägt auch im handel erhältlich sind?
Man kann ganz sicher davon ausgehen, daß dies einzigartiges Sondermodell sein wird.Zitat von vfb23
Diese werden bestimmt zusammen mit seinem letzen Trikot für einen guten Zweck verkauft.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich glaube da wird nichts draus,er hat das Trikot zu einem Fan geschmissen nach seiner extra runde NACH dem Spiel.Zitat von The Transporter
Danke Olli, danke für alles, geniale Abschiedsfeier, wenn auch manchmal etwas zu überzogen.
Als Kahn vom Platzt gegangen ist, fand ich wahnsinnig emotional. Auch nochmal ein gutes Spiel von ihm, den Aussetzer von Marin hat er gut pariert.
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Eine epochale Karriere ist vorbei. Eine Karriere die mich die letzten 10 Jahre auf verschiedensten Ebenen geprägt hat. Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber sein Mythos, seine Legende ist nicht wegzudiskutieren.
Ich beende meinen Beitrag dann mal auf die Norddeutsche Art...
Tschüs Titan.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
ja, das hab ich auch bemerkt ^^
Aber ich schätze mal, dass dann einfach ein neues Trikot versteigert wird ...
Es war wirklich ein schöner Abschied für so einen großen Torwart:
"Das wars jetzt!", seine letzten Worte ^^