Mit seiner Meinung habe ich kein Problem. Ich habe damit ein Problem wenn man andere Leute schlecht macht, beispielsweise indem man nach deren Abschiedsfeier Beiträge postet die nur darauf abzielen, eine Person und großen Sportler in den Dreck zu ziehen und seine Leistungen, die ja einfach unbestreitbar da sind, herabzuwürdigen.Hauptsache mal nachgetreten.Zitat von TCB
Das ist für mich einfach absolut unsportliches Verhalten.Man muss doch auch trotz persönlicher Abneigung Leistungen anerkennen können, dass gehört als Sportler einfach dazu.
Unabhängig davon ob man Kahn als Person nicht leiden kann, muss man doch trotzallem begreifen, dass der Mann einiges für den deutschen Fußball, sowohl auf nationaler wie auch internationaler Ebene geleistet hat.
Wer der bessere Torwart( Lehmann oder Kahn ) war,das steht auf einem anderen Blatt Papier, und wer noch Lust hat diese völlig überholte und sinnlose Diskussion weiterzuführen, der soll sich von mir dabei nicht stören lassen, mir persönlich ist es zu müßig.
Was ich sehe ist, dass Kahn eine gute letzte Saison gespielt hat und dass Lehmann zumindest sowie es jetzt aussieht, auch noch mal eine richtig klasse Saison spielt, und das mit 39 Jahren.Respekt
Sportliche Grüße Oli