Typisch Bild:
Die Klinsi-Katastrophe Muss Kahn zurück zu den Chaos-Bayern?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...i-hoeness.html
Es ist sowiseo klar, dass er nicht zurück kommt.![]()
Typisch Bild:
Die Klinsi-Katastrophe Muss Kahn zurück zu den Chaos-Bayern?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...i-hoeness.html
Es ist sowiseo klar, dass er nicht zurück kommt.![]()
Oh Gott, das ist typisch Bild Zeitung!!!
Kaum eine Niederlage: KRISE KRISE KLinsi raus, Kahn zurück, Deutschland geht unter, Bayern versinkt, Fußball Großmacht wird vorgeführt....
Also Kahn wird definitiv nicht zurück kommen, dass sind eben diese Umfragen mit Schwachsinnscharakter um die Montagsausgabe zu steigern. Fakt ist aber das Bayern wohl in einer Krise steckt und auch dass die Fussball Großmacht München gestern vorgeführt wurde. Diese Niederlage kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt muss es ein Ruck durch die Mannschaft gehen, ich ziehe parallen zur Saison 2004/2005, da bekam Bayern in Leverkusen eine 1:4 Niederlage und danach wurde es, auch durch das internationale Geschäft, wesentlich besser. Diese Saison habe ich bis auf das Hertha-Spiel noch kein Glanz erkennen können.
Dir hat die Bild-Zeitung auch das Hirn vernebelt oder?Zitat von B.A.
Bayern steckt doch nicht in einer Krise, awo, ihr lest echt zuviel Bild Zeitung. Bildet euch mal eine eigene Meinung und das Bayern in einer Krise steckt soll Fakt sein??So ein absoluter Schwachsinn!
Also:
Natürlich kann noch nicht alles rund laufen. Klinsmann hat sehr viel verändert also kann ja noch nicht alles klappen. Gestern ist eben sehr viel shcief gelaufen und Bremen war einfach besser. Na und? Beckenbauer sagt richtig, da brauchts net viel analysieren gestern ist eben alles schief gegangen. Ja und, passiert halt mal. Du willst Glanz sehen? Am 5. Spieltag mit neuem Trainer, der das komplette Vereinsgelände umstrukturiert hat????
Bitte erstmal nachdenken, bevor man so einen Schwachsinn postet.
Reden wir von einer Minikrise, einen souveränen Auftritt habe ich diese Saison nicht gesehen. Gegen Erfurt sind sie gerade so weitergekommen. Am ersten Spieltag waren sie keinesfalls besser als der HSV und gegen Steaua sind sie auch nur mit dem "Bayern-Dusel" davon gekommen. Ich kann unsere deutsche Boulevard Presse nicht verstehen, warum sie Klinsmann wegen eines knappen 1:0 Sieges in Bukarest hochlobt. Die Niederlage gestern war fällig und im nachinein hätte ich mir gewünscht es wäre beim 0:5 geblieben. So eine Mannschaft kann und darf nicht so hoch verlieren, hinzu kommt das ich Klinsmann in einigen Personalentscheidungen nicht verstehe. Warum bitte spielte ein Lell für einen Oddo? Für mich sind die Bayern in einer spielerischen Krise
Da kann ich dir nur zustimmen.Zitat von Luke123
Bayern hat jetzt ein Spiel verloren.
Na und?
Ist doch Sch...ß egal. Mir wäre es zwar auch lieber gewesen, sie hätten gestern gewonnen, aber manchmal gibt es nun einmal Tage da läuft alles ..................e...
Ich finde es auch schwachsinnig von eienr Kriese zu reden, aber das war bei der Bild zu erraten!
Auf die Überschrift der Bild soll man kein großen Wert legen!
Aber die Bildzeitung lebt von solchen Schlagzeilen und ist nicht umsonst die meistgelsene Tageszeitung Europas!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das hat aber eher etwas mit den Leuten zu tun, die die Bild lesen.Zitat von Bela.B
![]()