Jetzt seid ihr gemein.Zitat von Daniel1991
![]()
LG
Jetzt seid ihr gemein.Zitat von Daniel1991
![]()
LG
Tja wie mans verdient ...Zitat von Kenji 101
wahrscheinlich schneidet er grad ein Video zusammen, wo gezeigt wird wie Lehmann Flanken runterholt und Olli daran vorbeifliegt
EDIT: Wenn das passiert dann schneide ich ihm ein Video mit allen Lehmann-Patzern (inklusive den Verdribblern) zusammen .... und im Abspann ne abfahrende S-Bahn![]()
Niemand hat so etwas verdientZitat von Predator-Absolute-TW
Dieser Gedanke ist aber durchaus witzig.Zitat von Predator-Absolute-TW
LG
Ein frohes neues Jahr Sportsfreunde, und pünktlich zum 1.1.2009 gibt es ein neues Kahn-Video aus der Titanarts Produktion.
Es handelt von Oliver Kahns Abschiedsspiel vom 2.September 2008 zwischen dem FC Bayern München und der Deutschen Nationalmannschaft.
Mit diesem unvergesslichen Spiel beendete Oliver Kahn seine aktive Fußballerkarriere. Zu sehen sind wunderschöne Bilder aus diesem Spiel, dazwischen werden immer wieder Szenen aus älteren Spielen eingeblendet, an die sich Kahn während seiner Dankesrunde erinnert.
Zum Beispiel blickt er zurück auf die Weltmeisterschaft 2002 und das verlorenen Finale gegen Brasilien, auf Grund seines Torwartfehlers. Er erinnert sich an die WM 2006, als er dank Jürgen Klinsmann nur die Nummer 2 der Deutschen Nationalmannschaft sein durfte. Aber er wirft auch einen Blick auf positive Erinnerungen, unter anderem auf die gewonnene Champions League 2001.
Unterlegt wird dieses emotionale Video mit zwei gefühlvollen Liedern. Als erstes darf man Vangelis mit „Chariots of fire“ lauschen danach folgt Damien Rice mit „9 crimes“.
http://de.youtube.com/watch?v=5E_OBZ7dObQ
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim genießen des letzten Videos von Titanarts 2008 und freu mich schon auf weitere Videos im Jahr 2009.
In diesem Sinne,
ein wundervolles Jahr 2009 wünscht,
Titanarts / MissionUnstopable1
jo finde ich auch.
Echt ein super Video!![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich habe es mir auch grad angeschaut und muss sagen Respekt.
Ganz tolles Video in dem Bild und Ton hervoragend miteinander harmonieren.
Echt super gemacht, ich bin schon gespannt auf deine zukünftigen Videos.
Gruß
Kai
Also diese Videos von dir sind echt absolute Weltklasse. Selten so schöne Kahn-Videos gesehen. Vorallem das letze von dir ist das beste meiner meinung nach. Ich habe ja auch schon ein paar Videos erstellt aber ich bin immer noch weiterhin auf der Suche nach neuen Kahn videos und Szenen, oder auch nach alten Spielen des FC Bayern oder der Nationalmannschaft. Habe hier ein Thread eröffnet, der ihr gerne mal besuchen könntet.
http://www.torwart.de/forum/showthre...893#post769893
Hier erfahrt ihr auch noch mehr über mich und meine Absichten
MFG Titankahn1991
Torwart-Titan Kahn – kann er auch Manager?
Von OTTO GREITNER
Andreas Müller (46) gefeuert – Schalke sucht einen Manager. Aufsichtsrats-Chef Tönnies: „Wir sind noch in der Meinungsfindung.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass sich Kahn Schalke antun würde. Aus meiner Sicht würde das auch nicht passen. Die Bindung wäre ja gleich null.. Wenn Kahn wirklich Manager werden möchte (und das nicht nur irgendwelches Wunschdenken von Journalisten ist), dann eher beim KSC und bei den Bayern. Ein andere Stelle würde glaube ich auch für ihn nicht in Frage kommen..