also deine Videos sind wirklich sehr sehr gut gemacht!
jo finde ich auch.
Echt ein super Video!![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich habe es mir auch grad angeschaut und muss sagen Respekt.
Ganz tolles Video in dem Bild und Ton hervoragend miteinander harmonieren.
Echt super gemacht, ich bin schon gespannt auf deine zukünftigen Videos.
Gruß
Kai
abgesehen davon, dass die Videos wirklich spitzenklasse sind muss ich sagen, dass mit Kahn einfach eine der letzten schillernden Persönlichkeiten abgetreten ist. Klar hat auch er gepatzt, aber das wiederrum macht ihn nur sympathischer, denn das zeigte, dass er auch nur ein Mensch ist.
Einer der letzten Musterprofis hat seine Karriere beendet und dieses Loch muss erst einmal jemand neues ausfüllen. Es wird schwer...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Dem kann ich dir voll und ganz zustimmen schnapper82.
Er war und ist einfach überragend mit den Leistungen die er erbracht hat.
Klasse Video. Hast dich mal wieder selbst übertroffen richtig geile Sache!
Echt hochachtung von mir.
Ich mochte ihn zwar nicht aber seine Leistung war überragent.
Ein saugeiles Video. Das hier ist endlich was komplett anderes. Mit anderen Kameraansichten, das Gegentor im Finale usw.
Weil Kahn-Video`s, wo immer diese 3 Elfmeter und diese typische Kahn-Dvd Szenen zu sehen sind, gibt es mehr als genug.
Schade, dass es von anderen Keepern (zB Lehmann) nicht so schöne Videos gibt. Vielleicht haben sie es einfach nicht wirklich verdient![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)