Doch,diese Sorte Untier findet man noch in BerlinZitat von keeper1992
![]()
Doch,diese Sorte Untier findet man noch in BerlinZitat von keeper1992
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Sorte Untier ??
Schuldigung,aber diese beiden Kerle sind wohl das von mir meist gehasste,was je vor eine Kamera gelaufen ist.Zitat von keeper1992
Ich finde Uli Hoeneß einfach nur klasse...Zitat von Knutte
Was dieser Mann erreicht hat, ist einfach nur unglaublich.
Ja finde ich auch. Bei Knutte spricht der pure NeidZitat von Daniel1991
.
...
Zitat von Daniel1991
Ja! Wenn du erfolgreich bist, kannst du kaum toleriert werden. Entweder bejubelt (gemocht, wie von dir Daniel) oder gehasst und beleidigt (wie hier von Knutte)
Neid ist immer noch die höchte Form von Anerkennung.
Aber ich muss sagen, das sich früher so um 2001 den Herrn hoeness die krätze an den Hals gewünscht hätte, aber nun bin ich halbwegs in der Lage objektiv seine Arbeit zu beurteile und die hat er mit Bravour gemeistert!
Was wäre Bayern ohne Hoeness?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
die Arbeit, die Hoeness leistet ist weltklasse. Ohne ihn wäre der FCB nicht da, wo er jetzt ist. Über die Art von ihm kann man streiten, aber was seine Arbeit angeht, da kann es nur eine Meinung geben und das ist halt, dass er seine Arbeit extrem gut macht.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn man sowas wie er vollbracht hat, kann man auch mal ein bischen stichelnd arrogant der Konkurrenz gegenübertreten.
Aber er hat einen großen Fehler gemacht. Ein Scout empfahl ihm Kaka und Santa Cruz, wie es ausging wisst ihr ja.
...