Seite 35 von 40 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.750 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kommentar: Schalke und Kahn, die vermeintliche Win-Win-Situation
    Durchschaubares Ablenkungsmanöver

Seit den Verhandlungen zwischen Clemens Tönnies und Oliver Kahn am Donnerstag in Rheda-Wiedenbrück wurde bereits in zahlreichen Kommentaren über die Tauglichkeit des einstigen Torwart-Titans für den heißen Stuhl auf Schalke diskutiert.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport

-

Schalke: Schober traut Kahn den Job zu
    Wie Ernst in Bochum

Mathias Schober kann sich seinen ehemaligen Keeperkollegen Oliver Kahn sehr gut auf dem Managerstuhl des FC Schalke vorstellen.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport

-

Ex-Manager Rudi Assauer
    Schalke braucht einen Meister, keinen Lehrling
    Aber Kahn kann’s als Manager packen, wenn er schnellen Erfolg hat

Von BERND WEBER und MICHAEL MAKUS

Vor drei Tagen ließ Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies (52) den Hammer raus: Er erklärte den ehemaligen Torwart-Titan Oliver Kahn (39) zum heißesten Manager-Anwärter!

weiterlesen

Quelle: BILD
    Geändert von Paulianer (22.03.2009 um 19:55 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

LittleFejzic
    Gast

Standard

http://www.dfb.de/fileadmin/bildstre...dsspiel/16.jpg

Ich finde, dass sagt alles. Oli Kahn gehört nicht ins Büro, sondern als Torwarttrainer auf den Trainingsplatz.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

München: Gespräch mit Uli Hoeneß
    Kahn ist auch bei Bayern ein Thema

Eigentlich sind die Vorstände des FC Bayern eifrig bemüht, die wichtigste Personalie 2009 möglichst intern abzuwickeln. Die Frage, wem die höchst komplexe Nachfolge des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und Managers Uli Hoeneß (56) zum 1. Januar 2010 anvertraut wird, soll keine permanenten Aufgeregtheiten in der Öffentlichkeit und damit Unruhe im Verein produzieren.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Welttorhüter

Standard

Finde ich gut. Wäre toll, wenn er tatsächlich bei Bayern eine Funktion übernimmt.

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Kahn für Hoeness.Das wär es doch

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den Managerjob bei Schlakke 05 übernimmt! Ich denke Ulli Hoeneß hängt noch ein Jahr dran und arbeitet Olli Kahn aber der nächsten Winterpause ein damit er sein würdiger Nachfolger wird!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper

Standard

Würde es auch besser finden, wenn er bei den Bayern die Nachfolge von Hoeneß antritt.
    Er gehört ja auch quasi (immer noch) zum Inventar.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    Ich denke Ulli Hoeneß hängt noch ein Jahr dran
    Hm, das ist ja eigentlich schon ausgeschlossen worden.

Gar nicht mal so unrealistisch fände ich folgendes Szenario:
    Bayern fliegt gegen Barca aus der CL, wird nicht Meister - Klinsmann wird gefeuert. Kahn wird Manager und Hoeneß wird wie angekündigt Nachfolger von Beckenbauer.

Kahn als Manager von Bayern würde richtig gut passen, viel besser als bei Schalke.
    Allerdings könnte auch das Verhältnis Klinsmann - Kahn dabei eine nicht unerhebliche Rolle spielen...

Bayern hat in der Vergangenheit immer wieder ehemalige Spieler in die Vereinsführung integriert, was sicher auch Teil des großen Erfolgskonzepts ist. Wäre also schön, wenn auch Oli bei Bayern weitermacht, egal in welcher Funktion.

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Irgentwie schon ironie das Kahn ausgerechnet unter dem mann das letzte Spiel macht der ihn in der National 11 aussortiert hat.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ja eigentlich schon ausgeschlossen worden.

Gar nicht mal so unrealistisch fände ich folgendes Szenario:
    Bayern fliegt gegen Barca aus der CL, wird nicht Meister - Klinsmann wird gefeuert. Kahn wird Manager und Hoeneß wird wie angekündigt Nachfolger von Beckenbauer.

Kahn als Manager von Bayern würde richtig gut passen, viel besser als bei Schalke.
    Allerdings könnte auch das Verhältnis Klinsmann - Kahn dabei eine nicht unerhebliche Rolle spielen...

Bayern hat in der Vergangenheit immer wieder ehemalige Spieler in die Vereinsführung integriert, was sicher auch Teil des großen Erfolgskonzepts ist. Wäre also schön, wenn auch Oli bei Bayern weitermacht, egal in welcher Funktion.
    Naja, ich denke Kahn und Klinsmann sind beides Sportsmänner und professionel genug, die Ereignisse von vor 3 Jahren auszublenden. Aber natürlich bliebe ein fader Beigeschmack.

Kahn möchte noch mehr Zeit um sich zu entscheiden, ich denke er will noch abwarten, was ihm möglicherweise der FCB für Möglichkeiten bildet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kahn: "Es bietet sich keiner an"

Am Samstag steht für die deutsche Nationalmannschaft gegen Liechtenstein das erste WM-Quali-Spiel des Jahres auf dem Programm. Ein deutlicher Sieg gegen den Fußballzwerg ist Pflicht, zumal die erste Partie in 2009 gegen Norwegen mit 0:1 verloren ging.

Hier weiterlesen

Quelle: www.spox.com
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke Kahn und Klinsmann sind beides Sportsmänner und professionel genug, die Ereignisse von vor 3 Jahren auszublenden. Aber natürlich bliebe ein fader Beigeschmack.
    Ich glaube nicht, dass das einfach so vergessen ist. Vielleicht ist es geklärt und sie können reden, aber zusammen irgendwo Kaffee trinken, werden sie sicher nicht. Und wenn das Verhältnis von Trainer und Manager schon so beginnt, dann halte ich das für nicht gut...

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Ich glaube man kann alles verzeihen. Und Kahn wird denke ich auch nicht nachtragend sein.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Beckenbauer rät Schalke zu Kahn-Verpflichtung

Franz Beckenbauer rät dem FC Schalke 04 zu einer Verpflichtung von Oliver Kahn als neuem Manager. «Er ist ein intelligenter Mensch, der sehr wachsam durch die Welt geht. Ich traue ihm zu, Schalke wieder auf den Weg zu bringen. Er wäre der richtige Mann dafür», sagte Beckenbauer am Dienstag am Rande der UEFA-Exekutivsitzung in Kopenhagen.

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Kahn über die Kandidaten der Nationalelf
    http://de.eurosport.yahoo.com/240320...-konstanz.html
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Kahn über die Kandidaten der Nationalelf
    http://de.eurosport.yahoo.com/240320...-konstanz.html
    Er hat schon Recht das es wunderlich ist das sich bis jetzt niemand durchgesetzt hat.

Standard

Ich denke nicht, dass Klinsmann, wie Stetti es oben beschreibt, gefeuert wird wenn er nicht Meister wird und auch gg. Barca scheitert!
    Ich glaube zudem auch nicht, dass die Personalie Klinsmann irgendetwas mit einer möglichen Managerverpflichtung von Kahn zu tun haben wird. Denn zum Glück sucht nicht Klinsi, sondern Ulli & Co. den zukunftigen Manager aus!
    Und dass Ulli noch ein Jahr dranhängt halte ich derzeit für nicht ausgeschlossen (zumindest in Personalunion Manager/Präsident) ...

Wie gesagt, ich fände es am Besten wenn Hoeneß ab November in Personalunion Manager und Präsi wäre, Olli Kahn ab der Winterpause als "Managerlehrling" dazustößt, beide zusammen die darauffolgende Saison planen, Kahn dabei (und bei vielen anderen Dingen) noch eine Menge lernt und ab Sommer 2010 den Ulli komplett ablöst und der sich dann auf seinem Präsidentenstuhl zurücklehnen kann!

(Denn Vorschlag sollte ich beiden wohl mal mailen )
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Schalke braucht mMn einen erfahrenen Mann und keinen Neuling. Und die sportliche Situation wird für die Schalker nicht besser werden, nur weil sie einen neuen Manager holen. Der kann nur zum xten mal neue Spieler für Schalke holen. Bei diesem Verein sieht man einfach den großen Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Slomka und schon gar nicht Rangnik hätten entlassen werden dürfen. Schalke spielte letzte Saison starken Punktefußball, will damit sagen sie holten viele Siege, aber ohne schön zu spielen. Die Probleme die jetzt da sind hängen auch nicht mit den Neuverpflichtungen zusammen, sondern an der EInstellung der Spieler, die mMn noch gar nicht die harte Realität mitbekommen haben. Dafür ist jedoch der Traienr zuständig und ein Managerneuling, der Fehler machen wird - so einen Mann kann sich Schalke zur Zeit einfach nicht leisten. Ich kann mir Kahn auch nicht in Schalkejacke vorstellen. Vllt möchte er den Bayern auch einfach nur Druck machen und die Bosse auf eine Entscheidung drängen?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kahn und Schalke - sie flirten intensiv
    Das Interesse von Schalke 04 an einer Verpflichtung von Ex-Profi Oliver Kahn als neuem Manager - es stößt offenbar auf Gegenliebe.

Weiterlesen

Quelle: goal.com

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

„Da muss er zupacken!“
    Hitzfeld rät Kahn zum Schalke-Job

Von CHRISTIAN KITSCH und PETER WENZEL

Oliver Kahn (39) als Manager nach Schalke – jetzt befeuert der nächste Weggefährte des Torwart-Titans diese Fußball-Sensation.

Nach Bayern-Präsident Franz Beckenbauer (63/„Ich traue Oliver zu, Schalke wieder auf den Weg zu bringen. Er wäre der richtige Mann dafür!“), stärkt ihm jetzt auch Meister-Coach Ottmar Hitzfeld (60) den Rücken.

Weiterlesen

Welttorhüter

Standard

Ich kann mir vorstellen, dass Kahn so gut wie überall Erfolg haben kann, aber nicht in Schalke.
    Das ist das in Deutschland wohl derzeit schwierigste Umfeld. Dann kommt noch hinzu, dass die Fans Kahn nicht mögen. Er hätte einen sehr schweren Stand als Schalke-Manager.
    Als Oliver Kahn-Fan hoffe ich, er tut sich das nicht an.

Freizeitkeeper

Standard Kahn sagt ab

Doppelte Trainersuche - Kahn sagt ab

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/506460/

Ist wohl mit der Entwicklung der letzten Tage auf Schalke nicht zufrieden (Meisterschaft auf Jahre abgeschrieben, Sparkurs, Chaos, etc...)

Grüße

Standard

Gott sei Dank!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Na endlich! Zum Glück hat er keinen großen Fehler gemacht!

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

Geheimplan mit Kahn?

Er könnte Manager werden und seinen Trainer gleich mitbringen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ex-keeper.html

Was haltet ihr davon?

Standard

Ich muss sagen, dass es mir zu sehr dem Model Klinsmann ähnelt. Besser gesagt, der Plan, das kahnsche Konzept wird wohl ein ganz anderes sein. Klinsmann kam jedoch zu den Bayern um eine neue Äre mit der Mannscahft einzuleiten, auch er brachte seinen kompletten Trainerstab mit und seine eigene Philosophie mit. Rein sportlich läuft es bergauf und bergab. Wenn die Bayern weiter an ihrem Plan festhalten, eine neue Äre einzuläuten, kann ich mir Kahn als richtigen Mann vorstellen.

Jedoch ist für mich die parallele zu Klinsmann genau gleich, wieder wird jemand neues geholt, der den Verein wieder komplett umstruturieren soll, diesmal noch tiefer als Klinsmann.

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    Geheimplan mit Kahn?

Er könnte Manager werden und seinen Trainer gleich mitbringen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ex-keeper.html

Was haltet ihr davon?
    Kahn wäre für mich der ideale Hoeneß-Nachfolger.
    Würde mich freuen, wenn er kommen würde. Klinsmann kann man dann auch schön heimschicken.

Nationale Klasse

Standard

Das wäre echt super interessant.
    Dann wird der Sepp bestimmt auch zurück gehollt

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Das wäre echt super interessant.
    Dann wird der Sepp bestimmt auch zurück gehollt
    Der würde ganz bestimmt nicht zurückgeholt werden und das ist auch besser für alle.

Blickfeld

Standard

Dann wäre Kahn der neue FCB
    Wenn er alles umkrempelt :P

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, jetzt soll wieder alles umgekrempelt werden...
    Am besten Mal vorne anfangen und ganz langsam anfangen, anstatt wieder alles völlig anders zu machen, wie es damals schon Klinsmann bei seinem Amtsantritt machen wollte. Spielerisch hat sich der FC Bayern eher zurückentwickelt. Gerade die Abwehr steht überhaupt nicht.

Kahn als FCB-Manager fänd ich trotzdem super. Aber warum wieder gleich ALLES verändern...

Welttorhüter

Standard

Nur weil die Bild schreibt, Kahn wolle alles umkrempeln, muss es ja nicht stimmen.
    Kahn ist intelligent genug, um zu wissen, dass so etwas nicht funktionieren kann.
    Außerdem nennt die Blöd hierfür keine einzige Quelle. Sie schreiben "laut Informationen der Bild"...
    Super.^^ Dann weiß ich gleich, dass das Meiste einfach nur ausgedacht ist.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also wenn Kahns Konzept wirklich so gut ist, wie geschrieben bzw. wie begeistert Hoeneß davon ist, dann wäre es wirklich gut für den FC Bayern, wenn Kahn als Manager kommt.
    Ich fände es dann ebenfalls sinnvoll, dass er sein Team (Trainer, Sportdirektor usw.) selbst aussuchen kann. Was bringt einem ein gutes Konzept, wenn man hinterher nicht die Leute dafür hat?
    Oliver Kahn

Standard

vorallem würden Kahn und Klinsmann nicht zusammenarbeiten können.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    vorallem würden Kahn und Klinsmann nicht zusammenarbeiten können.
    Muss er ja auch nicht.

LittleFejzic
    Gast

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Exklusiv-Interview
    Kahn: „Bayern wird jetzt noch leicht Meister“

Von OTTO GREITNER

Bayerns Torwart-Titan Oliver Kahn – er schien nicht unbedingt überrascht von Jürgen Klinsmanns Ende bei Bayern. Das Interview.

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Richtigstellung
    Kahn hat sich nicht auf Schalke angeboten

In unserer Ausgabe vom 9. Mai 2009 haben wir unter der Überschrift „Oliver Kahn bot sich auf Schalke an“ unter anderem behauptet:

„Wie kam es eigentlich zu den bizarr anmutenden Verhandlungen mit Bayern-Legende Oliver Kahn (39), die am 19. März in Tönnies‘ Wohnort Rheda Wiedenbrück quasi in aller Öffentlichkeit stattfanden.

Weiterlesen

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich bin gespannt, was Kahn für eine Rolle auf der Asien-Reise einnehmen wird. Dass er nur PR-Gag spielt, glaube ich irgendwie nicht
    EDIT: Ich will damit jetzt nicht auf eine sportliche Rolle auf dem Feld anspielen, aber er wird sicherlich nicht nur rumstehen und Däumchen drehen, während man Fotos von ihm schießt

Auch beim Asien-Trip dabei: der ehemalige Nationalmannschaftstorhüter Oliver Kahn (39).

DFB-Manager Oliver Bierhoff: „Kahn ist als ehemaliger Kapitän und überragender Torwart der WM 2002 in Asien enorm präsent und für unsere chinesischen Gastgeber eine echte Attraktion."

Quelle: Bild.de
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er ist nur als Repräsentant dabei.

Standard

Happy Birthday, Titan!

Ein Jahr nach seinem Karriere-Ende hat Oliver Kahn endlich wieder Großes zu feiern:
    Die Torwart-Legende wird heute 40 Jahre alt.

Weiterlesen

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Happy Birthday Titan!

"Vor Krieg und Oliver Kahn."
    (Mehmet Scholl auf die Frage, vor was er Angst habe)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Auch von mir Happy Birthday!!! Viel Spaß beim Golfen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Oliver Kahn wird 40
    »...dann reagiert die Seele«

Interview: Tim Jürgens

40 Jahre Titan: Oliver Kahn feiert Geburtstag. Anlass, noch einmal das Interview zu bringen, das er uns 2007 gab. Eine Bilanz seiner Karriere zwischen Triumphen und Niederlagen, zwischen Teamgeist und Einsamkeit.

Weiterlesen

Quelle: 11 Freunde

Standard

Olli Kahn und Frau Simone lassen sich scheiden

Weiterlesen

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Hat der Titan wieder einmal fremdverkehrt?
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Gesperrt Avatar von Keeper77

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich als Kahn-Fan würde sagen, wie idiotisch man als Karlsruhe Anhänger sein kann....
    Nicht wegen der Wahl sondern wegen den Pfiffen gegen Olli....
    Tja... wegen mir sollen sie doch in Liga 2 bleiben....
    Smpathieskala down...

Gesperrt

Standard

ambesten wäre es ja wenn der olli den walter junghans beim fc bayeen alstorwartrainer ablösen würde.

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Ich finde es eine Frechheit der KSC ,, Fans'' Oliver Kahn auszupfeifen .
    Er hat nie ein böses Wort über den Verein gesagt .
    Und deswegen kann ich die Pfiffe nicht verstehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer