Exklusiv-Interview
Kahn: „Bayern wird jetzt noch leicht Meister“
Von OTTO GREITNER
Bayerns Torwart-Titan Oliver Kahn – er schien nicht unbedingt überrascht von Jürgen Klinsmanns Ende bei Bayern. Das Interview.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Exklusiv-Interview
Kahn: „Bayern wird jetzt noch leicht Meister“
Von OTTO GREITNER
Bayerns Torwart-Titan Oliver Kahn – er schien nicht unbedingt überrascht von Jürgen Klinsmanns Ende bei Bayern. Das Interview.
Weiterlesen
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtigstellung
Kahn hat sich nicht auf Schalke angeboten
In unserer Ausgabe vom 9. Mai 2009 haben wir unter der Überschrift „Oliver Kahn bot sich auf Schalke an“ unter anderem behauptet:
„Wie kam es eigentlich zu den bizarr anmutenden Verhandlungen mit Bayern-Legende Oliver Kahn (39), die am 19. März in Tönnies‘ Wohnort Rheda Wiedenbrück quasi in aller Öffentlichkeit stattfanden.
Weiterlesen
Ich bin gespannt, was Kahn für eine Rolle auf der Asien-Reise einnehmen wird. Dass er nur PR-Gag spielt, glaube ich irgendwie nicht
EDIT: Ich will damit jetzt nicht auf eine sportliche Rolle auf dem Feld anspielen, aber er wird sicherlich nicht nur rumstehen und Däumchen drehen, während man Fotos von ihm schießt
Er ist nur als Repräsentant dabei.
Happy Birthday, Titan!
Ein Jahr nach seinem Karriere-Ende hat Oliver Kahn endlich wieder Großes zu feiern:
Die Torwart-Legende wird heute 40 Jahre alt.
Weiterlesen
Happy Birthday Titan!
"Vor Krieg und Oliver Kahn."
(Mehmet Scholl auf die Frage, vor was er Angst habe)![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Auch von mir Happy Birthday!!! Viel Spaß beim Golfen.