Ich als Kahn-Fan würde sagen, wie idiotisch man als Karlsruhe Anhänger sein kann....
Nicht wegen der Wahl sondern wegen den Pfiffen gegen Olli....
Tja... wegen mir sollen sie doch in Liga 2 bleiben....
Smpathieskala down...
ambesten wäre es ja wenn der olli den walter junghans beim fc bayeen alstorwartrainer ablösen würde.![]()
Ich finde es eine Frechheit der KSC ,, Fans'' Oliver Kahn auszupfeifen .
Er hat nie ein böses Wort über den Verein gesagt .
Und deswegen kann ich die Pfiffe nicht verstehen.
Tja, wer versteht schon immer die Gedankengänge, die hinter so mancher Fanaktion stecken? Ich finde diese Pfiffe auch vollkommen unangebracht. Zu mal er jetzt nach seiner Profikarriere nicht mal mehr der FC-Bayern-Keeper ist, sondern einfach ein großartiger ehemaliger Sportler, der sehr viel für den Fußball getan hat.
Aber hat jemand den Fan verstanden, der vor ein zwei Jährchen einen Hamburger mit einem Drumstick abgeworfen hat, so dass dieser eine riesige Platzwunde davon trug?
17:56 Uhr: Der Titan wird zur Legende: Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn wird beim deutschen Sportpresseball am 7. November als "Legende des Sports" geehrt. Nach Handball-Bundestrainer Heiner Brand und Ex-Tennisstar Boris Becker, ist Kahn erst der dritte Sportler, der diese Ehrung erhält.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...obi-mikel.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Kahn war für mich ein Musterbeispielt dafür, was man mit purem Willen und Einsatz erreichen kann.
Die Auszeichnung ist sicherlich zu Recht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)