Kahn hat diese Frage schon hundertemal gestellt bekommen und warum sollte sich jetzt etwas an seiner Antwort ändern?!
Ich mag seine Art, auch wenn er manchmal etwas verbissen ist.
Kahn hat diese Frage schon hundertemal gestellt bekommen und warum sollte sich jetzt etwas an seiner Antwort ändern?!
Ich mag seine Art, auch wenn er manchmal etwas verbissen ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mich stört immer Frau Hohenstein.
Ihre Art gefällt mir nicht und ihr "charme" kommt bei mir nicht rüber.
Irgendwie nervt sie mich einfach nur.
Kahn als Experte geht in Ordnung.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Fand die Antwort von Kahn gut, als er in Bezug auf Holland meinte "Dann wissen wir wenigstens immer, dass die es (Weltmeister) am Ende auf keinen Fall werden".
Finde ihn als Experten wirklich gut. Hätte aber lieber noch Kerner und Klopp dazu.
Also Kahn sagte das es falsch war das Adler da rausgekommen ist und Löw sagte das es vollkommen richtig war das Adler rausgekommen ist, und es nicht an Adler lag
Wenn sdoll man nun mehr glauben ?!
Ein Offensiver Torhüter ist gut. In dieser Situation braucht er nicht rauskommen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er vor dem Stürmer an den Ball kommt war sehr gering. Ich sehe es hier wie Kahn, Adler muss nicht raus. Nein, er darf nicht raus. Der Stürmer muss den Ball erst einmal unter Kontrolle bringen und dann noch aufs Tor laufen.
Klarer Patzer, wie schon 10000000 mal gesagt wurde.
Aber schwamm drüber. Mund abwischen und weiter machen. Fehler passieren. Wichtig ist, dass er daraus lernt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kahn hat denke ich schon Recht und was soll Löw auch sagen? Der steckt doch jetzt in der Klemme, wenn sein Auserwählter Panik bekommt und Deutschland womöglich noch wegen dem Torhüter bei der WM schlecht abschneidet. Dann fällt das nämlich auf Löw und Co. zurück. Also tut er gut daran, Adler zu verteidigen. Das hat er sich jetzt halt eingebrockt.
Kahn ist als Experte eig. dazu verpflichtet zusagen, was Sache ist, warum sollte er Adler in Schutz nehmen.
Zu Löw: Auch wenn wir Fernsehzuschauer es nich gerne so haben, es ist besser die Fehlernalyse mit der betroffenen Person hinter den Kulissen, als vor den Fernsehkameras durchzuführen.
Das ist logisch.
Aber naja zum Thema "Adlerfanbrillen" und so wurde ja bereits genug gesagt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD