@ Mods man könnte den Thread wieder eröffnen.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63360
Oliver Kahn war in der Linie einer der besten Torhüter aller Zeiten, und ein bisschen Technik muss dabei gewesen sein, denn Glück war es nicht. Kahn war ein Weltklassetorhüter und selbst bei der WM 2006 hätten wir es ebenso ins Viertelfinale geschafft. Dass Lehmann zu dem Zeitpunkt durchaus berechtigt dabei war bestreite ich gar nicht. Aber mit Kahn wäre es wohl nicht anders gelaufen.
Sicherlich war Lehmann im 1 gegen 1 besser und auch in der Strafraumbehrrschung, aber es ist ja nicht so, dass man bei jeder Flanke als Fan der N11 unter Kahn sich in die Hose machen musste,wenn doch sollte man einen Urologen aufsuchen.
Ohne Kahn wären wir nie soweit gekommen, das bei der WM war weltklasse und den Ausdruck benutz eich fast nie, bis ein Jahr vor der WM war Kahn deutlich der Besssere im Vergleich zu Lehmann. Komm mir nicht mit der EM 2000 an, sonst listen wir hier auch jeden kleinen Fehler von Lehmann auf.
2004 lags garantiert nicht an ihm.
Lehmann hatte 2004/2005 auch eine Schwächephase, wo er von Wenger degradiert wurde.
Und glaub mir, ich mag Lehmann mehr als Kahn, aber ich besitze ein Gut, im Fachkreis nennt man dieses Gut Objektivität und dies verwende ich beim Posten auf dieser Plattform.







Zitieren
