Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.250 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

  1. #1201
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    1:0 für Zenit....!


    Edit: OK, habs gescheckt der Ribery war schuld....
    Geändert von -21- (01.05.2008 um 18:23 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  2. #1202
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, absolut nicht. Was kann Kahn denn dafür, wenn die sich die Spieler in der Mauer wegdrehen und dadurch eine Lücke ensteht?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #1203
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Am Gegentor war Ribery schuld. Er hat zwischen der Mauer und Ribery durchgeschossen und Ribery stand Kahn in der Sicht.

  4. #1204
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    Am Gegentor war Ribery schuld. Er hat zwischen der Mauer und Ribery durchgeschossen und Ribery stand Kahn in der Sicht.
    Richtig, deshalb hat sich Kahn auch so aufgeregt.
    Inzwischen steht es 2:0, weil Ze Roberto und Demichelis sich von einer Körpertäuschung beirren lassen .
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #1205
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    und 3:0 .........
    dass wird ja immer besser

  6. #1206
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    und das 4:0 ....

    trauriger abschied von oli kahn auf der internationalen bühne

    aber so wie die spielen haben sies auch nicht anders verdient , tut mir nur für oli kahn leid .

  7. #1207
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    und das 4:0 ....

    trauriger abschied von oli kahn auf der internationalen bühne

    aber so wie die spielen haben sies auch nicht anders verdient , tut mir nur für oli kahn leid .

    ganz genau, der Olli hätte es verdiehnt!!!
    R.I.P Robert Enke

  8. #1208
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    das erste ding war seins, aber bei denn anderen hatte er keine chance, aber an seinerstelle hatte ich noch jemanden seine kniescheibegebrochen, das er das finale und die em nicht zocken könnte, auch wenn kahn rot bekommen hätte, währe mir das voll egal hauptsache jemand leidet mit im krankenhaus
    Was nicht passt wird passend Gemacht

  9. #1209
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    das hat aber nichts mehr mit sport zu tun bitte!!
    man muss auch mit niederlagen richtig umgehn können auch wenns ne bittere war fürn olli!

  10. #1210
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    weisste es ist meine meinung, auch wenn ich mir dadurch feinde mache mir ..................... egal ich würde es so machen
    Was nicht passt wird passend Gemacht

  11. #1211
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Voxtrup Keeper
    das erste ding war seins, aber bei denn anderen hatte er keine chance, aber an seinerstelle hatte ich noch jemanden seine kniescheibegebrochen, das er das finale und die em nicht zocken könnte, auch wenn kahn rot bekommen hätte, währe mir das voll egal hauptsache jemand leidet mit im krankenhaus
    aber du bist krank

  12. #1212
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    ich hatte halt einen guten 1.mai, und bin selber erstaunt das meine rechtscheibeung so gut ist
    Was nicht passt wird passend Gemacht

  13. #1213
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    sag mal...würdest du des toll finden, dass dich jemand bewusst verletzt, nur weil ihr einfach besser seid als die anderen?

    die bayern haben heut ja wohl zu (mehr als) 100% die 4:0 Niederlage kassiert, und waren damit meiner meinung nach auch noch sehr gut bedient, des hätte schon auch schlimmer werden können...


    und wie es schon gesagt wurde...der einzige dem ich bei den Bayern den UEFA Cup gegönnt hätte, wäre Kahn gewesen. Aber allgemein bin ich ein Vollblut-Anti-Bayern-Mensch. Auch international

  14. #1214
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Voxtrup Keeper
    das erste ding war seins, aber bei denn anderen hatte er keine chance, aber an seinerstelle hatte ich noch jemanden seine kniescheibegebrochen, das er das finale und die em nicht zocken könnte, auch wenn kahn rot bekommen hätte, währe mir das voll egal hauptsache jemand leidet mit im krankenhaus
    1. Das "erste Ding" war überhaupt nicht seins weil der auf Ribery geht da er die Mauer geöffnet hat.

    2. Sowas wie du gehört nicht auf den Fußballplatz bei diesen Aussagen
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  15. #1215
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    siehe oben, ich hatte eine hammer guten 1. mai,
    Was nicht passt wird passend Gemacht

  16. #1216
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Voxtrup Keeper
    siehe oben, ich hatte eine hammer guten 1. mai,
    Dann geh lieber ins Bett, als hier zu schreiben ...

    Kahn tat mir richtig leid, so einen Abschied hatte er nicht verdient!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #1217
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Kahn hat ja in den Spielen davor auch nicht grade Glanzleistungen vollbracht, aber diese Klatsche war schon fies. Er hält halt schon länger keine Unhaltbaren mehr und leider kann er das nicht wettmachen, weil er eben eher ein Linientorhüter ist.
    Die ganze Mannschaft war einfach grottig und Zenit um Längen überlegen. Da hilft nicht einmal mehr der Bayern-Dusel und zum Glück, muss man da ja sagen.

  18. #1218
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #1219
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich hoffe wie jedesmal, dass die Bayern im hohen Bogen ausscheiden. Bin mit der Meinung wohl aber eher alleine.

    Jetzt hat das mit dem hohen Bogen ja endlich geklappt.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  20. #1220
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Kahn hat ja in den Spielen davor auch nicht grade Glanzleistungen vollbracht, aber diese Klatsche war schon fies. Er hält halt schon länger keine Unhaltbaren mehr und leider kann er das nicht wettmachen, weil er eben eher ein Linientorhüter ist.
    Die ganze Mannschaft war einfach grottig und Zenit um Längen überlegen. Da hilft nicht einmal mehr der Bayern-Dusel und zum Glück, muss man da ja sagen.
    entschuldigung aber manchmal schreibst du einen Mist, dass es nur so kracht....welches dieser tore soll Kahn denn durch gute (nichtvorhandene) strafraumbeherrschung verhindern......????????????? hat petersburg überhaupt eine flanke so in den strafraum geschlagen, dass man sie hätte abfangen können....ich hab keine gesehen. ( doch vll eine die zu einer halben torchance für Petersburg geführt hat aber die war so scharf geschoßen die fängt kein torwart ab)

    Richtig er hält schon lang keine unhaltaren mehr siehe heute tor nr.3, und er ist bei 1 zu 1 situationen zu schnell auf dem hosenboden siehe tor nr.2
    zeit für den jungen rensing

    für mich bleibt festzuhalten: ein bitteret abgang von internationaler bühne für kahn aber in Anbetracht der 2 erreichten titel noch ok,dennoch die komplete mannschaft hat desolat gespielt, grenzt für mich fast schon an arbeitsverweigerung, die abwehr hat kahn völlig im stich gelassen hoffentlich hat er sie verbal richtig zur sau gemacht, solche leistungen von unseren nationalspieler lassen mir angst und bange für die EM werden
    Vielleicht wars ganz gut das lehmann auf der bank saß, der ist wenigstens frisch und heiß zu spielen, bei den anderen sah es einfach nur lustlos aus:
    ich fand jansen lahm klose poldi schweini allesamt total schlecht

    das mit dem bayern dusel stimmt, finde es rückwirkend schade dass sie getafe geschlagen haben, die hätten es mehr verdient, für mich bleibt die frage wie die bayern so in der CL was reißen wollen??
    Geändert von Oli_kahn313 (01.05.2008 um 21:05 Uhr)

  21. #1221
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Voxtrup Keeper
    das erste ding war seins, aber bei denn anderen hatte er keine chance, aber an seinerstelle hatte ich noch jemanden seine kniescheibegebrochen, das er das finale und die em nicht zocken könnte, auch wenn kahn rot bekommen hätte, währe mir das voll egal hauptsache jemand leidet mit im krankenhaus
    Hast du einen Schaden oder so? Unterste Schublade.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #1222
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Voxtrup Keeper
    das erste ding war seins, aber bei denn anderen hatte er keine chance, aber an seinerstelle hatte ich noch jemanden seine kniescheibegebrochen, das er das finale und die em nicht zocken könnte, auch wenn kahn rot bekommen hätte, währe mir das voll egal hauptsache jemand leidet mit im krankenhaus
    Mir fehlen ehrlichgesagt die Worte.

  23. #1223
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Voxtrup Keeper
    das erste ding war seins, aber bei denn anderen hatte er keine chance, aber an seinerstelle hatte ich noch jemanden seine kniescheibegebrochen, das er das finale und die em nicht zocken könnte, auch wenn kahn rot bekommen hätte, währe mir das voll egal hauptsache jemand leidet mit im krankenhaus
    Schlaf erstmal deinen Rausch aus und dann guck dir morgen nochmal an was du hier gerade für eine S*****e geschreiben hast!

  24. #1224
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Jetzt hat das mit dem hohen Bogen ja endlich geklappt.
    Und der war wirklich hoch!

    Der Kai Pflaume hätte fast geweint, wie süß!
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  25. #1225
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Alexangorn
    wir können doch froh sein wenn deutsche mannschaften erfolgreich spielen können und werden.
    oder willst du dass wir weil die deutschen mannschaften außser dem FCB ausscheiden wir nen CL Platz verlieren??
    naja, überlegs dir mal

    Das ist mir sowas von egal. Zum Europapokalmodus habe ich meine eigene Meinung. CL sollte nur für die Meister eines jeden UEFA - Landes sein.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  26. #1226
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Und der war wirklich hoch!

    Der Kai Pflaume hätte fast geweint, wie süß!
    Vielleicht holt er jetzt Oli Kahn mit seinem "Nur die Liebe zählt" Gespann ab. Und hat dann tröstende Worte für Ihn.
    Geändert von Undertaker (02.05.2008 um 07:24 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  27. #1227
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    entschuldigung aber manchmal schreibst du einen Mist, dass es nur so kracht....welches dieser tore soll Kahn denn durch gute (nichtvorhandene) strafraumbeherrschung verhindern......????????????? hat petersburg überhaupt eine flanke so in den strafraum geschlagen, dass man sie hätte abfangen können....ich hab keine gesehen. ( doch vll eine die zu einer halben torchance für Petersburg geführt hat aber die war so scharf geschoßen die fängt kein torwart ab)

    Richtig er hält schon lang keine unhaltaren mehr siehe heute tor nr.3, und er ist bei 1 zu 1 situationen zu schnell auf dem hosenboden siehe tor nr.2
    zeit für den jungen rensing

    für mich bleibt festzuhalten: ein bitteret abgang von internationaler bühne für kahn aber in Anbetracht der 2 erreichten titel noch ok,dennoch die komplete mannschaft hat desolat gespielt, grenzt für mich fast schon an arbeitsverweigerung, die abwehr hat kahn völlig im stich gelassen hoffentlich hat er sie verbal richtig zur sau gemacht, solche leistungen von unseren nationalspieler lassen mir angst und bange für die EM werden
    Vielleicht wars ganz gut das lehmann auf der bank saß, der ist wenigstens frisch und heiß zu spielen, bei den anderen sah es einfach nur lustlos aus:
    ich fand jansen lahm klose poldi schweini allesamt total schlecht

    das mit dem bayern dusel stimmt, finde es rückwirkend schade dass sie getafe geschlagen haben, die hätten es mehr verdient, für mich bleibt die frage wie die bayern so in der CL was reißen wollen??
    Vielleicht solltest Du keine voreiligen Schlüsse ziehen und deswegen Mist schreiben. Habe ich gesagt, er hätte mit besserer Strafraumbeherrschung heute ein Tor verhindern können? Er hat nur genau wie der Rest der Mannschaft in den vorherigen Spielen keine gute Leistung gebracht und Tore reingelassen, die bessere Torhüter gehalten hätten, von daher hätte keiner aus dieser Mannschaft, auch nicht Kahn den Einzug ins Finale verdient.

    Es scheint mittlerweile ein seltsames Phänomen zu werden, dass diverse Nationalspieler für die Nationalmannschaft besser spielen als in ihrem Verein. Was ja durchaus nicht unmöglich ist, weil es eben eine komplett andere Mannschaft ist. Das fällt besonders bei Podolski und auch öfter bei Jansen auf. Klose ist okay, aber zum Glück gibt es noch Gomez und Kuranyi. Jemand wird die Dinger schon rein machen. Und in der Abwehr scheint ein Mertesacker auch solider zu sein als bei Werder.
    Sicher ist es nicht unbedingt ein Nachteil, wenn ein Spieler nicht annähend 50 Spielen pro Saison rangenommen wird. Körperlich wird Lehmann sicher gut drauf sein und nach den letzten Spielen zu urteilen mache ich mir da keine Sorgen. Außerdem wird das sein letztes Turnier mit der Nationalmannschaft, also wird er alles geben.

    Ich denke das hat auch viel mit dem Mentalen zu tun. Und natürlich mit Hitzfelds Planlosigkeit. Manchmal habe ich auch den Eindruck, beim FC herrscht eine Überheblichkeit, die dazu führt, dass Gegner gewaltig unterschätzt werden. Das gepaart mit einer Taktik, die offensichtlich international nichts mit CL-Niveau zu tun hat, und schon hat man die Beschehrung.
    Ich mag ja den FC nicht, aber es ist immerhin eine deutsche Mannschaft und jetzt kann ich mir von meinen englischen Freunden wieder die Sticheleien über die grottige deutsche Liga anhören. Einfach nur peinlich.

  28. #1228
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Ich denke das hat auch viel mit dem Mentalen zu tun. Und natürlich mit Hitzfelds Planlosigkeit. Manchmal habe ich auch den Eindruck, beim FC herrscht eine Überheblichkeit, die dazu führt, dass Gegner gewaltig unterschätzt werden. Das gepaart mit einer Taktik, die offensichtlich international nichts mit CL-Niveau zu tun hat, und schon hat man die Beschehrung.
    Ich mag ja den FC nicht, aber es ist immerhin eine deutsche Mannschaft und jetzt kann ich mir von meinen englischen Freunden wieder die Sticheleien über die grottige deutsche Liga anhören. Einfach nur peinlich.
    Hitzfeld planlos? Was kann er dafür, wenn seine Startruppe so schlecht spielt? Ich denke, dass das Stuttgart-Spiel im Nachhinein richtig ungünstig für Bayern war. Riberys Zaubertore haben wohl den Eindruck erweckt, dass man im Prinzip Jeden innerhalb von 5 Minuten an die Wand spielen kann.
    Und deine Englischen Freunde sollen die Fresse halten Nee im Ernst, hätten wir die selbe Kohle wie die englischen Vereine, würden wir auch anders dastehen. Aber wenn ich die Nationalmannschaften so sehe muss man einfach sagen, dass der deutsche Fußball an sich besser dasteht!

  29. #1229
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Für Olli tut es mir leid.
    Man merkt halt, dass er nicht mehr der jüngste ist und 20 Jahre Profisport auf höchstem Niveau sind nicht spurlos an ihm vorbei gegangen.
    Im Interview nach dem spiel war er recht gefasst: Ich bin froh, dass es vorbei ist!", sagte er...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #1230
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Vielleicht solltest Du keine voreiligen Schlüsse ziehen und deswegen Mist schreiben. Habe ich gesagt, er hätte mit besserer Strafraumbeherrschung heute ein Tor verhindern können? Er hat nur genau wie der Rest der Mannschaft in den vorherigen Spielen keine gute Leistung gebracht und Tore reingelassen, die bessere Torhüter gehalten hätten, von daher hätte keiner aus dieser Mannschaft, auch nicht Kahn den Einzug ins Finale verdient.
    ok mein Fehler, dann hab ich das mit der strafraumbeherrschung falsch verstanden.

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Es scheint mittlerweile ein seltsames Phänomen zu werden, dass diverse Nationalspieler für die Nationalmannschaft besser spielen als in ihrem Verein. Was ja durchaus nicht unmöglich ist, weil es eben eine komplett andere Mannschaft ist. Das fällt besonders bei Podolski und auch öfter bei Jansen auf. Klose ist okay, aber zum Glück gibt es noch Gomez und Kuranyi. Jemand wird die Dinger schon rein machen. Und in der Abwehr scheint ein Mertesacker auch solider zu sein als bei Werder.
    Sicher ist es nicht unbedingt ein Nachteil, wenn ein Spieler nicht annähend 50 Spielen pro Saison rangenommen wird. Körperlich wird Lehmann sicher gut drauf sein und nach den letzten Spielen zu urteilen mache ich mir da keine Sorgen. Außerdem wird das sein letztes Turnier mit der Nationalmannschaft, also wird er alles geben.

    Ich denke das hat auch viel mit dem Mentalen zu tun. Und natürlich mit Hitzfelds Planlosigkeit. Manchmal habe ich auch den Eindruck, beim FC herrscht eine Überheblichkeit, die dazu führt, dass Gegner gewaltig unterschätzt werden. Das gepaart mit einer Taktik, die offensichtlich international nichts mit CL-Niveau zu tun hat, und schon hat man die Beschehrung.
    Ich mag ja den FC nicht, aber es ist immerhin eine deutsche Mannschaft und jetzt kann ich mir von meinen englischen Freunden wieder die Sticheleien über die grottige deutsche Liga anhören. Einfach nur peinlich.
    Also ich denke nicht das Hitzfeld planlos ist, sonst hätte er in seiner Karriere nicht so viele Titel gewonnen, aber ich wage mal vorsichtig zu sagen, dass er vielleicht nicht mehr ganz auf der höhe der entwicklungen im fußball ist.
    Aber das ist spekulation....und gestern wurde hitzfeld von seinem starensemble hängen gelassen,da hilf die beste taktik nichts wenn die spieler solch eine leistung bringen.

    Ich freue mich auf klinsi und hoffe er bringt die mannschaft, und vorallem die spieler individuell weiter

    @gooner was passiert mit lehmann nach der EM, hat er einen neuen verein??

  31. #1231
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Hi,
    also zu dem Spiel gestern fällt mir wenig ein, so eine schöechte Mannschaftsleistung habe ich selten gesehen, wenn man das mit engleischen Mannschaften vergleicht, war das ohne jegliches Tempo und Aggresivität, kein Aufbäumen, einfach gar nichts.


    Und zu Herrn Kahn:
    Naja das erste oder dritte kann man vielleicht mit vil Glueck halten, aber an ihm lag es gestern bestimmt nicht.
    Aber mal ganz ehrlich, was hatte er auf dem Feld zu suchen, es kann nicht sein das ein Torwart wegen einer Verletzung nicht mal in der Lage ist Abschläge zu schiessen. Das geht nicht mal in der Bezirksliga und schon gar nicht wenn "das grösste Torwarttalent Deutschlands" auf der Bank sitzt. Man hat Kahn doch bei jemdem Schritt und wenn er nur den Ball holen musste angesehen, dass er sich nicht voll Bewegen kann und das auf internationaler Buehne, ich glaube mit dem geschenkten Einsatz haben sie ihm keinen Gefallen getan.
    Schade das eine so tolle Karriere so zu Ende gehen muss.

  32. #1232
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von AndyKöpke
    Man hat Kahn doch bei jemdem Schritt und wenn er nur den Ball holen musste angesehen, dass er sich nicht voll Bewegen kann und das auf internationaler Buehne, ich glaube mit dem geschenkten Einsatz haben sie ihm keinen Gefallen getan.
    Schade das eine so tolle Karriere so zu Ende gehen muss.

    Nur muss da ein Herr Kahn zum Trainer sagen, Chef es geht nicht. Aber dazu ist er einfach zu stolz, weil ein Kahn ist ja unantasbar.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  33. #1233
    Torwarttalent Avatar von lolsos
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    77

    Standard

    Kahn zu seinen besten Zeiten hätte das eine oder andere doch noch irgendwie gehalten.
    Das 3:0 sah haltbar aus,
    ich glaube Keeper wie z.B. Adler, Neuer oder auch Wiese (mit etwas Show dabei) hätten den noch drübergelenkt.
    Abstöße von Verteidigern schießen lassen, das geht gar nicht.
    Da reg ich mich schon auf, wenn das in der B-Jugend vorkommt.

  34. #1234
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das 3:0 soll haltbar gewesen sein? Bitte? Das ist ein super wuchtiger Kopfball aus sechs Metern...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #1235
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Das 3:0 soll haltbar gewesen sein? Bitte? Das ist ein super wuchtiger Kopfball aus sechs Metern...
    Also ich fand den Kopfball auch nicht wirklich haltbar. Mit etwas Glück kann man den evtl. halten, aber sonst eigentlich nicht.

    Klar war Oliver Kahn nicht ganz fit, aber ich kann ihn verstehen. Wenn ihr euer letztes großes Spiel haben würdet, dann würdet ihr auch versuchen irgendwie zu spielen, egal wie. Und es lag gestern sicherlich nicht an ihm das die Bayern verloren haben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #1236
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Letzte Ausfahrt St. Petersburg


    Das Ende einer Ära


    Quelle:fcb.de
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #1237

  38. #1238
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das traurige Europacup-Ende des Oliver Kahn



    Dieses Bild sagt wohl alles...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #1239
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Meister
    Das traurige Europacup-Ende des Oliver Kahn



    Dieses Bild sagt wohl alles...

    ....naja in der Pressekonferenz wirkte er Sachlich und gelassen. Er hat einfach akzeptiert, dass Zenit an diesem Abend die bessere Manschaft war
    R.I.P Robert Enke

  40. #1240
    Torwarttalent Avatar von lolsos
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Das 3:0 soll haltbar gewesen sein? Bitte? Das ist ein super wuchtiger Kopfball aus sechs Metern...
    mit "haltbar" meinte ich nicht haltbar in herkömmlichen Sinne,
    bzw. haltbar für unsrereins,
    sorry für das Missverständnis.

    Ich meinte: Haltbar nur von Top-Keepern in Top-Verfassung,
    so wie's Kahn halt mal war, aber eben nicht mehr ist.
    Immerhin hatte er den Arm schon hochgestreckt,
    nur das letzte Quäntchen fehlte.

  41. #1241
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Hast du einen Schaden oder so? Unterste Schublade.
    Zitat von Voxtrup Keeper
    das erste ding war seins, aber bei denn anderen hatte er keine chance, aber an seinerstelle hatte ich noch jemanden seine kniescheibegebrochen, das er das finale und die em nicht zocken könnte, auch wenn kahn rot bekommen hätte, währe mir das voll egal hauptsache jemand leidet mit im krankenhaus

    warum gehst du so ab nur weil Bayern mal verliert?
    Geändert von PS3 (02.05.2008 um 13:15 Uhr)

  42. #1242
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Also ich denke nicht das Hitzfeld planlos ist, sonst hätte er in seiner Karriere nicht so viele Titel gewonnen, aber ich wage mal vorsichtig zu sagen, dass er vielleicht nicht mehr ganz auf der höhe der entwicklungen im fußball ist.
    Aber das ist spekulation....und gestern wurde hitzfeld von seinem starensemble hängen gelassen,da hilf die beste taktik nichts wenn die spieler solch eine leistung bringen.

    Ich freue mich auf klinsi und hoffe er bringt die mannschaft, und vorallem die spieler individuell weiter

    @gooner was passiert mit lehmann nach der EM, hat er einen neuen verein??
    Die Planlosigkeit ist nur mein aktueller Eindruck. Moderner Fussball auf der Höhe der Zeit ist das nicht, was er da spielen lässt. Das ist taktisch vielleicht nicht schlecht aber bei weitem nicht genug, um international mitreden zu können. Sicher haben die Spieler schlecht gespielt, aber Zenit hat alles richtig gemacht und Hitzfeld hat sie entweder unterschätzt oder hat einfach nicht die richtigen Mittel gegen sie gefunden. Trainer habe wie Spieler wohl auch ein Verfallsdatum. Mal sehen, wie's mit der Schweiz läuft.

    Ich bin gespannt, ob Klinsmann das hinbekommt. Es kann natürlich auch nach hinten losgehen.

    Keine Ahnung, was Lehmann nach der EM machen wird. Er hat gesagt, alles ist offen. Wenn Deutschland weit kommt und er gut spielt und noch Lust hat weiter zu machen, dann wird er wohl auch einen Verein finden. Wenn er Europameister wird, erst recht. Wenn er nicht gut spielt, dann wird er seine Karriere wohl beenden müssen ob er will oder nicht, weil er so kaum einen neuen Verein finden wird. Hängt alles von der EM ab. Vielleicht geht er ja doch noch als Nr. 2 zu den Bayern?

  43. #1243
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    ich finde die Signatur von bw90g und PS3 passen perfekt zu Voxtrup Keeper
    R.I.P Robert Enke

  44. #1244
    Freizeitkeeper Avatar von Jens Lehmann
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Ja, da geb ich dir Recht. Solche Leute wie Voxtrup-Keeper gehören hier einfach nicht her.
    Und zu Kahn: Natürlcih waren der Freistoß zum 2:0 und der Kopfball zum 3:0 eigentlich unhaltbar. Aber in seinen besten Zeiten wäre Kahn solchen Bälle noch hinterher gesprungen und hätte sie vielleicht noch rausgekratzt. Aber da sieht man, das Kahn langsam seinen Zenit überschritten hat. Das Passt natürlich perfekt zu Zenit St. Petersburg.

  45. #1245
    Freizeitkeeper Avatar von Jens Lehmann
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Voxtrup Keeper
    das erste ding war seins, aber bei denn anderen hatte er keine chance, aber an seinerstelle hatte ich noch jemanden seine kniescheibegebrochen, das er das finale und die em nicht zocken könnte, auch wenn kahn rot bekommen hätte, währe mir das voll egal hauptsache jemand leidet mit im krankenhaus
    Sag mal gehts dir noch gut? Bist du hirntot? Ich bin einfach entsetzt wie man sowas schreiben kann.

  46. #1246
    Freizeitkeeper Avatar von Jens Lehmann
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von svenner77
    meiner Meinung wären wir nicht ausgeschieden da mann gegn Italien einen gebraucht hätte der den Schuss lesen kann und das kann Kahn besser als unsere tolle Nummer 1.
    Was bringen mir schnelle Abwürfe wenn ich in meiner ganzer Karriere 10 von den 100 die Kahn immer gehalten hat????
    Du kannst es wohl immer noch ncith akzeptieren, das Lehmann einfach besser ist. Kahn wird langsam zu alt,und da er ein Linienmensch ist und so mit unbeweglich, bringt ihm das immer mehr Nachteile. Wenn man aber geschickt rauskommt, wie Jens Lehmann, dann ist es egal wie alt man ist, dann schießt ein der Gegner zu 80% an.

  47. #1247
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Freunde des bewegten Leders, ich hab ein neues Video über Oliver Kahn's vergangene Spiele gegen Werder Bremen erstellt.
    Darin sieht man noch mal alle Höhepunkte bzw. Tiefpunkte Kahns gegen Werder. Zum Beispiel sein legendäres Interview ("das ist mir sheiß-egal"), oder 2004 die Meisterschaftsentscheidung für Bremen in München auf Grund eines Kahn Patzers.
    2006 Die Absetzung von Kahn als Nummer 1 der Nationalmannschaft durch Klinsmann und das darauf folgende Spiel gegen Bremen (0:3).
    Bis 2008, sein letztes Spiel gegen Werder im Februar 1:1.

    Also ich wünsche euch viel Spaß, und viele schöne bzw. traurige Erinnerungen an die tollen Spiele zwischen Kahn und Bremen.
    http://de.youtube.com/watch?v=WZerISIDPJU
    Über das ein oder andere Feedback würde ich mich natürlich freuen.

  48. #1248
    Freizeitkeeper Avatar von Jens Lehmann
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Freunde des bewegten Leders, ich hab ein neues Video über Oliver Kahn's vergangene Spiele gegen Werder Bremen erstellt.
    Darin sieht man noch mal alle Höhepunkte bzw. Tiefpunkte Kahns gegen Werder. Zum Beispiel sein legendäres Interview ("das ist mir sheiß-egal"), oder 2004 die Meisterschaftsentscheidung für Bremen in München auf Grund eines Kahn Patzers.
    2006 Die Absetzung von Kahn als Nummer 1 der Nationalmannschaft durch Klinsmann und das darauf folgende Spiel gegen Bremen (0:3).
    Bis 2008, sein letztes Spiel gegen Werder im Februar 1:1.

    Also ich wünsche euch viel Spaß, und viele schöne bzw. traurige Erinnerungen an die tollen Spiele zwischen Kahn und Bremen.
    http://de.youtube.com/watch?v=WZerISIDPJU
    Über das ein oder andere Feedback würde ich mich natürlich freuen.
    Die Videos die du machst sind echt toll! Respekt! Am besten finde ich King Kahn - Das beste Oliver Kahn Video, KAHN TITAN 1 und die besten deutschen Torhüter.

  49. #1249
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Freunde des bewegten Leders, ich hab ein neues Video über Oliver Kahn's vergangene Spiele gegen Werder Bremen erstellt.
    Darin sieht man noch mal alle Höhepunkte bzw. Tiefpunkte Kahns gegen Werder. Zum Beispiel sein legendäres Interview ("das ist mir sheiß-egal"), oder 2004 die Meisterschaftsentscheidung für Bremen in München auf Grund eines Kahn Patzers.
    2006 Die Absetzung von Kahn als Nummer 1 der Nationalmannschaft durch Klinsmann und das darauf folgende Spiel gegen Bremen (0:3).
    Bis 2008, sein letztes Spiel gegen Werder im Februar 1:1.

    Also ich wünsche euch viel Spaß, und viele schöne bzw. traurige Erinnerungen an die tollen Spiele zwischen Kahn und Bremen.
    http://de.youtube.com/watch?v=WZerISIDPJU
    Über das ein oder andere Feedback würde ich mich natürlich freuen.
    Einfach Klasse dein Video!!!
    Super, freu mich auf noch mehr!
    Oliver Kahn muss man als sportliches Vorbild haben, anders gehts net!

  50. #1250
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Freunde des bewegten Leders, ich hab ein neues Video über Oliver Kahn's vergangene Spiele gegen Werder Bremen erstellt.
    Darin sieht man noch mal alle Höhepunkte bzw. Tiefpunkte Kahns gegen Werder. Zum Beispiel sein legendäres Interview ("das ist mir sheiß-egal"), oder 2004 die Meisterschaftsentscheidung für Bremen in München auf Grund eines Kahn Patzers.
    2006 Die Absetzung von Kahn als Nummer 1 der Nationalmannschaft durch Klinsmann und das darauf folgende Spiel gegen Bremen (0:3).
    Bis 2008, sein letztes Spiel gegen Werder im Februar 1:1.

    Also ich wünsche euch viel Spaß, und viele schöne bzw. traurige Erinnerungen an die tollen Spiele zwischen Kahn und Bremen.
    http://de.youtube.com/watch?v=WZerISIDPJU
    Über das ein oder andere Feedback würde ich mich natürlich freuen.
    Echt super Video!!!!!!!!!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •