Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

  1. #151
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Genau das gleiche hab ich mir bei seiner Aussage gedacht.

  2. #152

    Ausrufezeichen

    Eure Meinung zu den neusten Entwicklungen in Sachen Kahn?
    torwart.de-Team

  3. #153
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, ich denke das ist eher ein Wunsch von Rummenigge. Kahn wird spätestens 2008 aufhören, da er dann schon 39 Jahre alt ist. Außerdem denke ich mir, dass Kahn nicht will, dass er vielleicht dann in der Saison 2009 auf der Bank sitzt weil dann andere besser sind.
    Allerdings zeigt Rummenigges Äußerung, dass er nicht viel von Rensing hält...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #154
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich hab von Kahn nie erwartet, dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufhört. So aber demontiert er sein eigenes Denkmal. Irgnendwann mitten in der Saison für einen jüngeren ausgetauscht werden, weil die Leistungen nicht mehr passen - so wirds kommen. Siehe Butt. Schade für den Ex-Titan !

    Und an Rensing die klare Botschaft, sich einen neuen Verein zu suchen.

  5. #155
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Wenn ich Rensing wär, sollte ich mir mal überlegen den Verein zu wechseln...

  6. #156
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Flaming Moe
    Ich hab von Kahn nie erwartet, dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufhört. So aber demontiert er sein eigenes Denkmal. Irgnendwann mitten in der Saison für einen jüngeren ausgetauscht werden, weil die Leistungen nicht mehr passen - so wirds kommen. Siehe Butt. Schade für den Ex-Titan !

    Und an Rensing die klare Botschaft, sich einen neuen Verein zu suchen.
    Kahn wird sich niemals auf die Bank setzen.
    Da ist er dann verletzt oder so.
    Der kann halten wie er will.

    Rensing muss sich nen neuen Verein suchen, wenn er irgendwann mal BuLi spielen möchte. Und das schnellstens...sonst wird das nichts mehr.

  7. #157
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Erstmal abwarten und Tee trinken. Wenn Kahn die CL gewinnt -> hört er auf. Bin ich mir sicher. - Ob Bayern dann auf Rensing vertraut oder einen Mann kaufen wird wie z. B. Coupe, Enke oder so, muss man abwarten.

    Jedoch ich, als Michael Rensing würde das auch als eindeutige Botschaft in meine Richtung verstehen und mich mit meinem Berater in Verbindung setzen. Der soll doch mal den Hans Meyer anrufen. Wär mein Vorschlag. ;-)

  8. #158
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    kahn wird aus meiner sicht leider noch ein jahr dranhängen, also bis 2008.
    nur dann sollte endgültig schluss sein. kahn hat seinen zenit schon lange überschritten, klar spielt er noch relativ gut. aber das kann den ansprüchen eines kahns nicht gerecht werden. ein paar situationen in dieser saison sah erdoch recht komisch aus.

    erst am sonntag gegen werder wieder....da muss er im tor bleiben.

    und nun zum fc bayern und seinen 2.torhütern...

    ich wüsste nicht das beim fc bayern jemals der 2. TW zur Nr 1 aufgestiegen ist auf dauer, denke da an scheuer, gospodarek, Weßels und jetzt auch rensing. wenn kahn aufhört wird es so sein das Bayern einen neuen keeper kaufen wird.
    mal sehen wer das sein wird....

  9. #159
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Erstmal abwarten und Tee trinken. Wenn Kahn die CL gewinnt -> hört er auf. Bin ich mir sicher. - Ob Bayern dann auf Rensing vertraut oder einen Mann kaufen wird wie z. B. Coupe, Enke oder so, muss man abwarten.

    Jedoch ich, als Michael Rensing würde das auch als eindeutige Botschaft in meine Richtung verstehen und mich mit meinem Berater in Verbindung setzen. Der soll doch mal den Hans Meyer anrufen. Wär mein Vorschlag. ;-)
    Wenn Bayern dieses Jahr die CL gewinnt, MUSS er aufhören. Einen besseren Abschluss kann er gar nicht haben.
    Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass es dazu kommt. Bayern ist dieses Jahr nicht gut genug für den ganz grossen Wurf. Ich tippe auf ein Ausscheiden gegen Milan. Aber das ist jetzt echt OT

  10. #160
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Goaly1
    ich wüsste nicht das beim fc bayern jemals der 2. TW zur Nr 1 aufgestiegen ist auf dauer, denke da an ....

    falsch, ist allerdings auch schon ein paar jährchen her. raimond aumann verdrängte/ beerbte in den 80ern jean-marie pfaff

  11. #161
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki
    falsch, ist allerdings auch schon ein paar jährchen her. raimond aumann verdrängte/ beerbte in den 80ern jean-marie pfaff
    Ausnahmen bestätigen die Regel...
    Ich finde Rensing hätte schon das Zeug dazu Kahn zubeerben, aber die Verantwortlichen trauen ihm das wohl (im Moment) nicht zu...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #162
    Freizeitkeeper Avatar von klein-kahn
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    13

    Idee

    ich würde es cool finden wenn olli weiter macht,weil kann er noch Paraden zeigen (siehe aachen oda madrid). Nur wenn bayern die cl gewinnen sollte glaub ich das er auf hört aba es git ja auch keeper die über sind und immer nochspielen (z.b beim handball stojanovik (hsv handball). Was denn mit michael rennsing ist so toll hat der ja gegen aachen im dfb pokal auch nich gehalten. Die bundesliga hat ja auch den luxus gute torhüter zu haben. Ich schätze kahn macht weiter

  13. #163
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    In der Sportbild von Heute sagt Kahn in einem Interview dass er auch bei einem CL-Sieg noch bei Bayern weiter macht.


  14. #164
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    Frage mich wirklich, warum sich rensing nicht mal ausleihen hat lassen....

  15. #165
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Oliver Kahn wurde von der UEFA für das Champions-League-Hinspiel in Mailand gesperrt.

    Grund: Kahn ist bei einem Dopingtest durch unsachgemäßes Verhalten aufgefallen.

    Zudem wurde er mit einer Geldstrafe von 20.000 Schweizer Franken belegt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  16. #166
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da kann Rensing ja mal zeigen was er (angeblich) drauf hat...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #167
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    also, die Leute die in der Türkei gezeigt haben was man nach einer Niederlage nicht machen sollte bekommen drei Spiele Sperre, und wer einfach nur mal ein paar böse Wörter sagt wird für ein Spiel gesperrt... ich sehe da keine Relation, das erste ist ja nicht nur dreimal so schlimm wie die sache bei der Kontrolle... und ausserdem hat sich Kahn entschuldigt und van Bommel wurde für seine Geste gegen Real auch nicht gesperrt... Ich blicke nicht mehr durch, für den einen wird anderes Strafmas angewandt als für den anderen...

  18. #168
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Hab zu lange zum tippen gebraucht.
    Hier passt es eigentlich auch besser rein.

    Muss Future recht geben, ich versteh es auch nicht, da es sich ja offensichtlich nur um Worte handelt die gefallen sind.
    Nicht, dass gewisse Worte nicht schlimm wären, aber das die UEFA-Gurke
    es nicht mal schafft eine Urinprobe zu überwachen, da fragt man sich schon.
    Lächerlich.

    Allerdings auch endlich mal die Möglichkeit für Rensing seinen Kritikern HIER zu zeigen, was in ihm steckt.

  19. #169
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    58

    Standard

    Langsam aber sicher macht sich die UEFA lächerlich mit den ganzen Anklagen gegen den FC Bayern. Wenn der FCB jetzt wieder Einspruch einlegt, wird er wahrscheinlich wieder freigesprochen. Also so ein Unsinn. Vielleicht finden sie ja auch noch was für Makaay.

  20. #170
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Für mich ist das 'ne Sperre, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist...
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  21. #171
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hallo zusammen,

    diese Sperre ist wirklich an Lächerlichkeit und Wettbewerbsverzerrung nicht zu übertreffen.
    Nach so einem Spiel ist man halt noch auf 180 und das man da mal ein paar Worte fallen lässt, wenn der Arzt nicht hinschaut, wenn man pinkelt, kann ich nachvollziehen.
    Ich bin absolut kein Kahn und auch kein Bayern Fan, aber das ist eine Frechheit...die UEFA macht sich sowas von lächerlich...

    Wenn ich mir ansehe, was bei Valencia gegen Inter abging, oder wie schon erwähnt nach dem Türkei - Schweiz spiel...das ist so schlecht.

    Diese Sperre passt in keiner Relation zu irgend etwas...
    ich könnte mich noch stundenlang aufregen, über diese bekloppten Idioten, die keinen Plan haben.

    Oh...für diese Worte bekomm ich auch nen Spiel sperre....

    LG
    Schnapper

  22. #172
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Böse

    also langsam reichts echt
    was die uefa gerade macht ist nicht nur lächerlich sondern auch wettbewerbsbetrug ....
    wenn sie jemand wegen so etwas sperren dann würde warscheinlich keiner mehr auf dem platzt stehen also echt
    da könnt ich kotzen

  23. #173
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich schließ mich dem mal an... Es ist Wahnsinn, Lucio wurde wegen dem gleichen Vergehen angeklagt aber nicht gesperrt sondern nur zu ner Geldstrafe verdonnert... Die Relation zu euren genannten Beispielen passen def nicht, aber ich finds auch schwer sowas zu vergleichen. Aber nichts desto Trotz passt dann meiner Meinung nach die Relation Kahn/Lucio nicht, beide das gleiche Vergehen aber unterschiedliche Strafen?? Und mir wäre nicht bekannt, dass der Kahn schonmal in ähnlicher Weise von der UEFA verdonnert wurde, dass man quasi von "Wiederholungstäter" sprechen könnte..

    Aber man sollte mal abwarten, was die UEFA zu dem EInspruch der Bayern sagt.
    Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
    Werden wir gemeinsam weitergehen
    VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
    Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!

  24. #174
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Ubstadt- Weiher
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo,

    ich habe eben in "EuroSport" VideoText gelsesn, dass Oliver Kahn durch Wut auf den Doping-Arzt- seine Urinprobe herumgeschmissen hat. Er hätte sie in die Toilette "gefeuert" wobei auch Unterlagen beschmutzt bzw. benässt worden sind.

    Nach diesen Aussagen kann ich mir gut vorstellen dass die UEFA da sehr heftig darauf reagiert. Irgendwo sollte auch Oliver Kahn seiner Nerven behalten- ich finde es sehr eklig.
    Trozdem ist die Strafe doch sehr hart- ich hätte nur eine Geldstrafe und eine Entschuldigung bei dem Doping-Arzt gewünscht.

    Mal sehen was rauskommt,
    so long

    Mooogel
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
    Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!

  25. #175
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Mooogel
    Hallo,

    ich habe eben in "EuroSport" VideoText gelsesn, dass Oliver Kahn durch Wut auf den Doping-Arzt- seine Urinprobe herumgeschmissen hat. Er hätte sie in die Toilette "gefeuert" wobei auch Unterlagen beschmutzt bzw. benässt worden sind.

    Nach diesen Aussagen kann ich mir gut vorstellen dass die UEFA da sehr heftig darauf reagiert. Irgendwo sollte auch Oliver Kahn seiner Nerven behalten- ich finde es sehr eklig.
    Trozdem ist die Strafe doch sehr hart- ich hätte nur eine Geldstrafe und eine Entschuldigung bei dem Doping-Arzt gewünscht.

    Mal sehen was rauskommt,
    so long

    Mooogel
    ja eklig finde ich es auch
    ich hab schon in nem anderen Thread geschrieben oder auch in dem das es nur eine geldstrafe in ordnung wäre genau so wie bei Lucio der hat ja das gleiche "Verbrechen" begangen und hat auch nur ne Geldstrafe bekommen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  26. #176
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    Nun, so eine Umfrage und Prozentzahlen sagen noch nicht zu viel aus,
    es kommt auch auf die Qualität der Torschüsse an, und auf den Spielstand,
    und auf alles mögliche andere, eine Aussage mit Platzverteilung ist da eher Geschmackssache.

    Das wäre dann eher eine Prozent von (was?) ... "gehalten" Tabelle,
    sind da z.B. abgefangene Flanken dabei,
    Fehlerbereinigung für grobe Abwehrschnitzer, oder "unhaltbare Bälle",
    oder haben irgendwelche Sportreporter per Käsekästchen abgestimmt, wen sie lieber mögen?

    Naja, mit Kahn hätten wir vieleicht wirklich die WM geholt, aber Weltmeister wären wir ziemlich garantiert geworden, wenn Bierhoff für die Tschechen gespielt hätte, dagegen hätte es bestimmt kein Mittel gegeben.

    Kahn ist ohne Frage klasse, ob Weltklasse, weiß ich nicht, bei welchen Teams in der Welten-Klasse könnte er den ersten Keeper (oder reicht der Zweite?) ersetzen und so weiter...

    Weltklasse und Weltspitze sind ja auch eigentlich verschiedene Kategorien.

  27. #177
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    Zitat Zitat von K@dder
    ja eklig finde ich es auch
    ich hab schon in nem anderen Thread geschrieben oder auch in dem das es nur eine geldstrafe in ordnung wäre genau so wie bei Lucio der hat ja das gleiche "Verbrechen" begangen und hat auch nur ne Geldstrafe bekommen
    ich zitier mal, um das Thema anzudeuten...

    also wenn das ganze auf der Toilette war, dann ist ja nicht KAhn einfach so irgendwo auf den Typen zugekommen, und der Typ war auch nicht zufällig dabei,
    hat direkt nach einem Spiel auf einer (wohl notwendigen, aber dennoch etwas blöden Formalie) bestanden, und wohin tut man den Becher, wenn nicht ins Klo...

    ich finde das nicht so schlimm, der arzt mit den Unterlagen auf der Toilette...

    nicht so absonderlich, daß die Unterlagen etwas abkriegen.

  28. #178
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Ubstadt- Weiher
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo,

    wie ich auf Sport1.de gelesen habe war der Ort anden oliver Kahn den Becher geworfen hatte nicht in die Toilette sondern gegen die Wand.

    Naja da wird sicherlich sehr viel spekuliert, hoffe aber dass sie die Sperre aufheben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
    Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!

  29. #179
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    hmm, peinlich....
    war es denn wenigstens "die Toilette"?

  30. #180
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    [QUOTE=Schnapper82]der gehaltene Kopfball von v. Nistelrooy wurde auch wieder total toll geredet. Den hält wahrscheinlich jeder und nen guter hält den Ball fest.


    wow, standest du schon mal im Tor? ich meine nicht nur zum Linien ziehen.
    Ich will dir nich zu nahe treten, denn ich weiß nicht in welcher Liga du spielst.
    Aber aus der Entfernung die Arme hochzubekommen ist schon stark.
    Und wenn du solche Bälle wirklich festhalten kannst (aber bitte nicht mit nem Kreiklasse oder Bezirksliga Kopfball vergleichen, Van Köpft stärker als die meisten in den Ligen schießen können) dann ruf den Löw an, er könnte den Enke noch heimschicken.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  31. #181
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wenn´s nachn reden geht, könnten hier viele beim Jogi anrufen, aber naja.
    R.I.P.
    Robert ENKE

  32. #182
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    [QUOTE=Fliegenfänger01]
    Zitat Zitat von Schnapper82
    der gehaltene Kopfball von v. Nistelrooy wurde auch wieder total toll geredet. Den hält wahrscheinlich jeder und nen guter hält den Ball fest.


    wow, standest du schon mal im Tor? ich meine nicht nur zum Linien ziehen.
    Ich will dir nich zu nahe treten, denn ich weiß nicht in welcher Liga du spielst.
    Aber aus der Entfernung die Arme hochzubekommen ist schon stark.
    Und wenn du solche Bälle wirklich festhalten kannst (aber bitte nicht mit nem Kreiklasse oder Bezirksliga Kopfball vergleichen, Van Köpft stärker als die meisten in den Ligen schießen können) dann ruf den Löw an, er könnte den Enke noch heimschicken.

    ich stehe 6 mal die Woche im Tor.
    Ich spiele zwar nur in der Oberliga (4te Liga) und habe schon gegen einige Profis und Exprofis gespielt.
    Ausserdem sagte ich nicht, dass ich den Ball festgehalten hätte, aber ein WELTKLASSE TW, hätte den Ball mit Sicherheit festgehalten.

    Ausserdem geht es mir nicht um Kahn oder wen sonst.
    Mich nervt es, wie Paraden von den Medien hochgepusht werden. Dass ist ja nicht nur bei Kahn so, sondern bei vielen anderen Torhütern auch.

  33. #183
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82

    Ich spiele zwar nur in der Oberliga (4te Liga)

    Oh man würde ich mich da freuen.

  34. #184
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82

    ...
    Ausserdem sagte ich nicht, dass ich den Ball festgehalten hätte, aber ein WELTKLASSE TW, hätte den Ball mit Sicherheit festgehalten.

    Ausserdem geht es mir nicht um Kahn oder wen sonst.
    Mich nervt es, wie Paraden von den Medien hochgepusht werden. Dass ist ja nicht nur bei Kahn so, sondern bei vielen anderen Torhütern auch.
    Das ist jetzt schon Wochen her und ihr streitet immer noch über einen Ball, der einfach gehalten wurde. Ich weiss gar nicht was es da zu diskutieren gibt?! Es war kein Fehler, es war nicht spektakulär, es war einfach eine normale Parade!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #185
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Das ist jetzt schon Wochen her und ihr streitet immer noch über einen Ball, der einfach gehalten wurde. Ich weiss gar nicht was es da zu diskutieren gibt?! Es war kein Fehler, es war nicht spektakulär, es war einfach eine normale Parade!
    das sehe ich auch so.
    ich habe nur den Eintrag des Kollegen über mit beantwortet. Er wollte wissen, ob ich schon mal im Tor gestanden habe *lachweg*

  36. #186
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    München: Bayern ziehen Einspruch zurück

    Kahn-Sperre bleibt

    Bayern München gab in einer Pressemitteilung am Donnerstag überraschend bekannt, dass der Verein vier Tage vor der geplanten Anhörung von Torhüter Oliver Kahn bei der Europäischen Fußball-Union seinen Einspruch zurückgezogen hat. Somit steht fest, dass Kahn beim Viertelfinalhinspiel der Champions League beim AC Mailand fehlen wird. (...)

    Weiterlesen

    Quelle: Kicker

    -

    Der Kommentar von Jörg Jakob

    Die Kahn-Affäre: Von wegen Pipifax!

    Oliver Kahn und die Pinkel-Affäre - eine unangenehme Sache. Es fällt schwer, darüber zu urteilen. Wer, wie der Bayern-Keeper, in einer Stresssituation seinen Emotionen freien Lauf lässt, darf zwar auf Verständnis hoffen. Er kann aber nicht davon ausgehen, dass alle Regeln außer Kraft gesetzt werden. Er muss dann auch mit den Konsequenzen leben.

    Weiterlesen

    Quelle: Kicker
    Geändert von Paulianer (29.03.2007 um 16:44 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #187
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi Leute!

    Würd mal gerne wissen was ihr heute zu der Aktion von Kahn gegen Larsen sagt?!

    Meiner Meinung nach hat Der Schiri richtig gehandelt und Kahn die gelbe Karte gegeben, da sich Larsen auch sehr schnell fallen gelassen hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #188
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Trotzdem hat die Hand in der Situation nichts am Hals verloren... für mich ne rote Karte, ganz sicher...

  39. #189
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ganz klar rote Karte!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  40. #190
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Wahrscheinlich wollte der Schiri, Kahn nicht eine noch längere Zwangspause geben, wer weiss wie Kahn auf die rote Karte reagiert hätte ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  41. #191
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Ganz klar rot, und für die ganzen Vorfälle wo es nur Gelb gab weil die Schiris vor Kahn Angst haben mindestens 4 Wochen Sperre.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  42. #192
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Rot und 4-6 Wochen Sperre.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  43. #193
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ganz Klar da muss es die Rote Karte geben. Aber so ist es halt in München, wenn die Heulsusen der Liga hinfallen und rumjaulen und fordern eine Rote Karte aber wenn sie mal selber austicken passiert nichst.

  44. #194
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Das ist eine klare rote Karte, aber man ist es ja bei Kahn gewohnt, dass er sich quasi alles erlauben kann. Ich denke jeder der anderen 17 Bundesligatorhüter wäre für eine solche Aktion vom Platz geflogen.

    Es war zwar sicher nicht so schlimm, dass er Larsen dadurch hätte verletzen können, aber es ist und bleibt eine Tätlichkeit und somit ROT. Er schlägt ihm mit dem Arm gegen den Hals, ob der Schlag nun hart oder nicht so hart war ist dabei unerheblich.

  45. #195
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Kahn hat halt die Narrenfreiheit. Eigentlich hätte er 10-12 Rote Karten mehr in seiner Karriere erhalten müssen. Aber so ist es halt. Der Bayern- und Ollibonus geht nie zu Ende.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  46. #196
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Klar Rot, aber solche Sachen erlaubt sich Kahn schon seit Jahren und wird nie bestraft, das ist einfach nur unglaublich.

  47. #197
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Könnte man ihn nicht noch nachträglich sperren?Denke mal das es eine tatsachenentscheidung ist.Aber ich schliesse mich da mal meinen Vorrednern an und sage ganz klare rote Karte.
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  48. #198
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Die Szenen auf dem Inter-Spiel darf man nicht auf alle italienischen Vereine beziehen.
    Doch, der gesamte Italienische Fußball gehört aus dem Weltverband ausgeschlossen.
    Es wird doch in diesem Land nur gelogen, betrogen und geprügelt.
    Und die Strafen, die der Verband dann ausspricht kannst du voll vergessen.

    Dann die Geschichte mit Frings zur WM und und und...
    Ich hoffe nur, das Bayern nicht wirklich diesen Stürtzer Tonu will.
    Ich will hier keine Spagetties sehen.

    Ich hoffe, die verpassen die Qualli für die EM.

    Und Mailand fliegt raus. Egal wie. Die müssen einfach wieder über die Alpen geballert werden.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  49. #199
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    Könnte man ihn nicht noch nachträglich sperren?Denke mal das es eine tatsachenentscheidung ist.Aber ich schliesse mich da mal meinen Vorrednern an und sage ganz klare rote Karte.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, kann der Ausschuss nur nachträglich bestrafen, wenn der Schiedsrichter die Situation nicht mitbekommen bzw gar nicht darauf reagiert hat. Habe die Szene leider nicht gesehen, deshalb will ich nichts dazu sagen, ob rot oder nicht, ob fairerweise gelb oder unfairerweise "nur" gelb. Da der Schiri wohl gelb gezeigt hat, hat er die Aktion gesehen, beurteilt und gehandelt. Damit könnte Kahn nicht noch nachträglich bestraft werden...
    Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
    Werden wir gemeinsam weitergehen
    VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
    Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!

  50. #200
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    Ich habs jetzt nicht gesehen, aber etwas ruppiger geht es ja hier und da zu, dann müßten viele Leute vom Platz fliegen, vieleicht so jeder zweite oder dritte Italiener in jedem zweiten oder dritten Spiel (Temperament, Arme).

    Das mit Frings fand ich relativ ungeheuerlich,
    das war keine absichtliche Faust, meiner Analyse nach,
    einfach nur spackig...
    Wenn Frings bei der Bewegung die Hand bewußt anders geformt hätte, hätte wohl ein höheres Risiko bestanden (Stabilität durch aufspannen / pieksen), daran war nichts stabil -
    aber es gibt ja noch eine WM.

    zwei sinnlose Zitate:
    "unendlichen Ratsschluß", "Prost"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •