Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.500 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

  1. #1451
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Er wäre da halt nicht rausgelaufen..

    Aber man kann danach eh immer sagen, was wohl passiert wäre, wenn das oder das gewesen wäre..sowas ist sinnlos.

    Was macht der Olli jetzt eigentlich? Stimmt des, dass der jetz den Klopp bei ZDF "ersetzt"?

    Da war doch mal was..
    Ja, er wird Experte im Bereich Fußball beim ZDF.

  2. #1452
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Er wäre da halt nicht rausgelaufen..

    Aber man kann danach eh immer sagen, was wohl passiert wäre, wenn das oder das gewesen wäre..sowas ist sinnlos.

    Was macht der Olli jetzt eigentlich? Stimmt des, dass der jetz den Klopp bei ZDF "ersetzt"?

    Da war doch mal was..
    Genau meine Rede. So eine Diskussion ist unnötig.

    Das wär mal was. Ich muss sagen, dass ich ein wenig traurig war, als ich erfahren habe, dass der Urs und der Klopp aufhören beim ZDF. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht da zu zuschaun. Aber ich denk mit dem Kahn wirds genau so lustig weitergehen.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  3. #1453
    Freizeitkeeper Avatar von neuer04
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Lemberg
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Lehmann ist sicher nicht Schuld das wir die EM nicht gewonnen haben.
    Ich hab ja nicht gemeit das mir mit Kahn die Em gewornen hätten sonder das Tor war ganz klar (nach meiner meinung) nicht Lehmanns schuld sonder den muss Lahm abschirmen!!!
    Aber ich denke Kahn hätte vorher schon nicht die Fehler gemacht wie Lehmann ( Kroatien spiel,gegen die Türken wo er noch wartet bis der Ball ihm in die Hände rollt!!!).
    Torhüther sind immer die Deppen!!!!


  4. #1454
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von neuer04
    Ich hab ja nicht gemeit das mir mit Kahn die Em gewornen hätten sonder das Tor war ganz klar (nach meiner meinung) nicht Lehmanns schuld sonder den muss Lahm abschirmen!!!
    Aber ich denke Kahn hätte vorher schon nicht die Fehler gemacht wie Lehmann ( Kroatien spiel,gegen die Türken wo er noch wartet bis der Ball ihm in die Hände rollt!!!).
    Er sah vielleicht nicht immer ganz glücklich aus, aber von einem/mehreren Fehler/Fehlern zu sprechen finde ich doch ein wenig übertrieben.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  5. #1455
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Er sah vielleicht nicht immer ganz glücklich aus, aber von einem/mehreren Fehler/Fehlern zu sprechen finde ich doch ein wenig übertrieben.
    Was ist daran bitte übertrieben?
    Vielleicht habe ich dein Post auch falsch verstanden, aber Fakt ist: Lehmann hat keine gute EM gespielt und hat mehrere Fehler gemacht!

  6. #1456
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Ich finde er war eigentlich ganz souverän, außer bei den Toren eben (auch nicht bei allen..).

  7. #1457
    Freizeitkeeper Avatar von neuer04
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Lemberg
    Beiträge
    38

    Standard

    Blackeagle das was du geschreiben hast gibt doch gar kein sinn !
    Ich meine ein Torwart ist dafür da um Tore zu verhindern und ich meine wenn deine Manschaft 1:1 spielt und du hälst 2 Unhaltbare und bekommst aber einen den Halten musst dann interessiert sich keiner mhr für die gut Gehaltenen sondern nur für den der Reingegangen ist und so ist as bei Lehmann halt auch !!! Wenn der einen bekommt den er Halten muss dann ist ER daran schult und wenn er sonst gut Hält ist das O.K !!! =)
    Torhüther sind immer die Deppen!!!!


  8. #1458
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Lehmann war nicht schlecht aber leider auch nicht überragend!
    Er sollte seine Zeit in der nationalelf beenden, seine Zeit ist abgelaufen
    und zu Olli Kahn ,,hätte" dies und das dann anders gemacht ist doch eig relativ egal oder ich mein es ist so wie es ist.
    Und Kahn hätte gegen Spanien nicht viel besser aussehen können wie Lehmann!

  9. #1459
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Finde, dass es dann gleich ist...ob ich jetzt einen Unhaltbaren halte, dafür aber einen Haltbaren reinlasse...
    oder ob ich nen Haltbaren halte, dafür aber nen Unhaltbaren reinlasse..
    Du hast in beiden Fällen 1 Tor reinbekommen und das zählt. Aber das sollte hier nicht weiter diskutiert werden!

    Klar ist es nicht egal und es sollte nicht oft vorkommen bzw. kaum, aber jedem Profitorhüter passiert mal solch ein Fehler, er ist ein Mensch und keine Maschine.
    Und ich denke Jens Lehmann kann man am wenigsten die Schuld zuweisen an den Toren, die Deutschland reingekriegt hat, sein eindeutiger Fehler war halt das gegen die Türkei!

    Außerdem...wenn ich von Lehmann rede..dann meine ich mit "souverän" "für seine Verhältnisse souverän"

    Aber b2t!
    Wann genau hat denn Kahn seine Premiere beim ZDF? Weiß da wer Bescheid?
    Geändert von BlackEagLe (01.07.2008 um 22:16 Uhr)

  10. #1460
    Freizeitkeeper Avatar von neuer04
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Lemberg
    Beiträge
    38

    Blinzeln

    [quote=BlackEagLe]Finde, dass es dann gleich ist...ob ich jetzt einen Unhaltbaren halte, dafür aber einen Haltbaren reinlasse...
    oder ob ich nen Haltbaren halte, dafür aber nen Unhaltbaren reinlasse..
    Du hast in beiden Fällen 1 Tor reinbekommen und das zählt. Aber das sollte hier nicht weiter diskutiert werden!

    Klar ist es nicht egal und es sollte nicht oft vorkommen bzw. kaum, aber jedem Profitorhüter passiert mal solch ein Fehler, er ist ein Mensch und keine Maschine.
    Und ich denke Jens Lehmann kann man am wenigsten die Schuld zuweisen an den Toren, die Deutschland reingekriegt hat, sein eindeutiger Fehler war halt das gegen die Türkei!

    Außerdem...wenn ich von Lehmann rede..dann meine ich mit "souverän" "für seine Verhältnisse souverän"

    Ich denkle aber wenn du in einem Spiel 2 Unhaltbaren hällst ´sagt vielleicht im Spiel mal ein Abwehrspieler ''Den hasste gut gehalte'' mer aber nicht. Und wenn du dann einen Fehler machst und sich der Fehler negativ (also statt 1:1 ,1:2 odder so) auswirkt kannst du dir nach dem Soiel von deinen Mitspielern und dem Trainer was anhören aber für die Stark gehaltenen interessiert sich nach dem Spile keiner mehr !!!
    Torhüther sind immer die Deppen!!!!


  11. #1461
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich find die diskussion ziemlich schwachsinnig aber macht ihr mal =)

    @blackeagle: ist das denn sicher das kahn zum ZDF geht? Wenn ja, denke ich beim ersten Länmderspiel der N11, das ZDF überträgt!?


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  12. #1462
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    ich find die diskussion ziemlich schwachsinnig aber macht ihr mal =)

    @blackeagle: ist das denn sicher das kahn zum ZDF geht? Wenn ja, denke ich beim ersten Länmderspiel der N11, das ZDF überträgt!?
    Also nochmal: Es ist definitiv sicher, dass Kahn zum ZDF geht.
    Das sollte sich mittlerweile aber rumgesprochen haben.

  13. #1463
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von neuer04
    Ich denkle aber wenn du in einem Spiel 2 Unhaltbaren hällst ´sagt vielleicht im Spiel mal ein Abwehrspieler ''Den hasste gut gehalte'' mer aber nicht. Und wenn du dann einen Fehler machst und sich der Fehler negativ (also statt 1:1 ,1:2 odder so) auswirkt kannst du dir nach dem Soiel von deinen Mitspielern und dem Trainer was anhören aber für die Stark gehaltenen interessiert sich nach dem Spile keiner mehr !!!
    Bei mir wars nicht so. Wenn ich einige sehr schwierige Bälle gehalten habe und dann einen Fehler gemacht habe...klar ist die erste Reaktion der Leute, dass du Schuld bist.
    Das ist aber nur unmittelbar nach dem Spiel der Fall. Das verfliegt dann mit der Zeit, bereits am nächsten Tag eigentlich erkennen die Leute, dass ohne dich die Niederlage viel höher ausgefallen wäre.
    Das ist jetzt nur so wie ich es kenne und es ist eigentlich egal jetzt. Lassen wirs mal so stehen

    Freu mich auf jeden Fall schon total auf Kahn und sein Debüt als Sportexperte, wird interessant, mal die Sachen von einem Torwart mit Fußballverstand zu hören und nicht von einem gewissen Schiedsrichter, welcher eigentlich nur als Dekoration neben Klopp da stand meiner Meinung nach
    Macht Kahn das dann alleine oder weiß man schon seinen Nebenmann?

  14. #1464
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    War ja bei Tim Wiese gegen Turin auch so. Weltklasse gehalten, aber am Ende spricht nur noch jeder über seinen Patzer. Aber das ist ja nunmal so bei uns Torhütern, das wir oft gelobt werden, aber manchmal auch auf einem Fehler bis ins unendliche rumgetrampelt wird. Deswegen muss der Torwart über eine gute Psyche verfügen, denn Bälle fangen können viele.(Zitat: Toni Schumacher im Heft 11Freunde)
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  15. #1465
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Er wäre da halt nicht rausgelaufen..

    Aber man kann danach eh immer sagen, was wohl passiert wäre, wenn das oder das gewesen wäre..sowas ist sinnlos.

    Was macht der Olli jetzt eigentlich? Stimmt des, dass der jetz den Klopp bei ZDF "ersetzt"?

    Da war doch mal was..
    Ja das wird er!Es ist schon länger bekannt das er nach der EM Klopp bei ZDF beerbt!!


  16. #1466
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Ich vermute zwar dass die meisten hier die video schon kennen, aber ich finde die einfach spitze
    2 richtig klasse "kahn-abschieds-videos"

    http://youtube.com/watch?v=dN_1flmVZMc&feature=related

    http://youtube.com/watch?v=Fce2htx_J_Q&feature=related
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  17. #1467
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  18. #1468
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    So, ich habe jetzt begonnen, das neue Buch von Oliver Kahn zu lesen, und finde, dass er sehr gut den Erfolg und den langen, harten Weg dahin (nicht nur im Fußball!) beschreibt. Nur ist das Buch leider ziemlich kompliziert geschrieben.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  19. #1469
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Rummenigge: Kahn soll FC Bayern beraten

    "Spieler sollen eng am Klub bleiben"
    Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge will den ehemaligen Torwart Oliver Kahn in beratender Funktion an den Klub binden.


    http://www.reviersport.de/56918---ru...n-beraten.html

    Quelle: reviersport.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #1470
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Also Kahn war ein Torhüter, ja aber er ist kein Mensch mit Fussballsachverstand.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  21. #1471
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    das sehe ich völlig anders ....
    aber jedem seine meinung .....

  22. #1472
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    was seine tv-kommentator-tätigkeit beim zdf betrifft, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß kahn tore/ spielzüge am bildschirm erklären kann wie es klopp und konsorten gemacht haben...

  23. #1473
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Also ich kann mir es schon vorstellen, dass Kahn beim ZDF eine gute Figur macht.
    Er redet zumindestens ohne "ähmm..." und lange Pausen, hat Abitur und ich denke er wird das schon gut machen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  24. #1474
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Lieber Kahn als zum Beispiel Sammer!

    Äh, ähm, äh
    Boh, wie ich den Pumuckel hasse

    Weihnachten singt der doch Äh, du fröhliche, äh du seelige äh.....
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #1475
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    es geht aber nicht drum wie er redet sondern WAS er redet. und in sachen analyse sieht das ein trainer immer besser meiner meinung nach!

  26. #1476
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Warum soll Kahn bitte keine Ahnung vom Fußball haben?
    Der wird mehr Ahnung haben als wir alle hier im Forum...
    Er wird auch ganz bestimmt Spielzüge analysieren können.
    Warum sollte er das denn nicht?
    Weil er Torwart ist bzw. war? Dino Zoff war auch ein Torwart und später ein erfolgreicher Trainer. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass Kahn Trainer werden kann/soll, aber warum soll er nicht analysieren können?!

  27. #1477
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Warum soll Kahn bitte keine Ahnung vom Fußball haben?
    Der wird mehr Ahnung haben als wir alle hier im Forum...
    Er wird auch ganz bestimmt Spielzüge analysieren können.
    Warum sollte er das denn nicht?
    Weil er Torwart ist bzw. war? Dino Zoff war auch ein Torwart und später ein erfolgreicher Trainer. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass Kahn Trainer werden kann/soll, aber warum soll er nicht analysieren können?!
    Sehe ich nämlich auch so!
    Wenn man Profi ist, hat man viele Sitzungen mmitbekommen, bei denen die Angriffe der Gegner genau erläutert werden.
    Da wird er sich sicher einiges gemerkt haben.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  28. #1478
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Also Kahn war ein Torhüter, ja aber er ist kein Mensch mit Fussballsachverstand.
    Kahn war knapp 20 jahre Fußballprofi, du kannst doch nicht ernsthaft glauben dass man so lange und erfolgreich diesen Sport bestreiten kann ohne Fußballsachverstand zu haben, sicherlich wird es Kahn zu anfangs nicht so gut machen wie klopp ( klopp war einfach spitze, maier war "schlußendlich" nicht so gut)
    Kahn ist einigermaßen redegewand, hat sehr viel erfahrung im profigeschäft , er weiß was sich hinter den kulissen tut, und wie sich die spieler fühlen uvm.. Gerade für uns als torhüter ist es doch interessant einen Torwart als fernshexperten zu haben
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  29. #1479
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Kahn war knapp 20 jahre Fußballprofi, du kannst doch nicht ernsthaft glauben dass man so lange und erfolgreich diesen Sport bestreiten kann ohne Fußballsachverstand zu haben, sicherlich wird es Kahn zu anfangs nicht so gut machen wie klopp ( klopp war einfach spitze, maier war "schlußendlich" nicht so gut)
    Kahn ist einigermaßen redegewand, hat sehr viel erfahrung im profigeschäft , er weiß was sich hinter den kulissen tut, und wie sich die spieler fühlen uvm.. Gerade für uns als torhüter ist es doch interessant einen Torwart als fernshexperten zu haben
    Ja, da muss ich dir recht geben. Mit so viel Erfahrung (aus 20 Profisaisons) muss man ja zwangsweise Fußballsachverstand entwickeln.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  30. #1480
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki
    was seine tv-kommentator-tätigkeit beim zdf betrifft, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß kahn tore/ spielzüge am bildschirm erklären kann wie es klopp und konsorten gemacht haben...
    Er soll nicht den Klopp ersetzen oder kopieren, sondern eine eigene Art entwickeln

    Würde er Klopp versuchen zu kopieren, würde es sicher schief laufen
    Aber ich glaube er wird schon seinen eigenen Stil entwickeln und ein Gewinn für das DSF sein (auf jeden Fall besser als dieser Schleimer aus der Schweiz)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #1481
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Er soll nicht den Klopp ersetzen oder kopieren, sondern eine eigene Art entwickeln

    Würde er Klopp versuchen zu kopieren, würde es sicher schief laufen
    Aber ich glaube er wird schon seinen eigenen Stil entwickeln und ein Gewinn für das DSF sein (auf jeden Fall besser als dieser Schleimer aus der Schweiz)
    Das ZDF
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  32. #1482
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Er soll nicht den Klopp ersetzen oder kopieren, sondern eine eigene Art entwickeln

    Würde er Klopp versuchen zu kopieren, würde es sicher schief laufen
    Aber ich glaube er wird schon seinen eigenen Stil entwickeln und ein Gewinn für das DSF sein (auf jeden Fall besser als dieser Schleimer aus der Schweiz)
    Jaja, der Urs Meier hat doch für seine Reporterart von der Bild die Note 6 bekommen.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  33. #1483
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Er soll nicht den Klopp ersetzen oder kopieren, sondern eine eigene Art entwickeln

    Würde er Klopp versuchen zu kopieren, würde es sicher schief laufen
    Aber ich glaube er wird schon seinen eigenen Stil entwickeln und ein Gewinn für das DSF sein (auf jeden Fall besser als dieser Schleimer aus der Schweiz)
    Klopp kann er als Nicht-Trainer schlecht ersetzen...bin mal gespannt, wie er sich machen wird. Kompetenz is ja da, aber ob man Kahn ne Stunde lang aushalten kann Mal schauen...

    P.S. Stimme dem 2.Teil deiner Sig aber sowas von zu

  34. #1484
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Die Bayern wollen Kahn zurückholen

    Nichts hassen die Bayern mehr als Verluste. Da fiel Uli Hoeneß was Schöneres ein. Der Manager erzählte, dass ihn Oliver Kahn angerufen habe.
    Weiterlesen: http://sportbild.de/sportbild/genera...784700000.html

    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  35. #1485
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Wird bestimmt lustig,wenn Kahn dann bei irgendeiner Pokaluebergabe ins Mikrofon schreit: "Da ist das Ding"

  36. #1486
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Wieso, das ist doch dann Rensings Aufgabe.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  37. #1487
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Kahn vergibt Klinsi

    Geheim-Treffen im Stadion. Der Titan zu BILD: „Man darf nicht den Fehler machen, ewig in der Vergangenheit verhaftet zu sein.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...klinsmann.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  38. #1488
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Oliver Kahn hat eine coole Aktion gestartet, für 149 Euro ist der eigene Name auf Ollis Abschiedstrikot gedruckt und man bekommt selbst ein Exemplar davon.
    Quelle: http://oliverkahn.myfanshirt.ch/

  39. #1489
    Torwarttalent Avatar von aluapfel
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Hi,

    welche Trikotgröße trägt Oliver Kahn?

    habe keine Lust, den ganzen Thread durchzulesen ;-)

    MfG

  40. #1490
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von aluapfel
    Hi,

    welche Trikotgröße trägt Oliver Kahn?

    habe keine Lust, den ganzen Thread durchzulesen ;-)

    MfG
    XL ,

  41. #1491
    Torwarttalent Avatar von aluapfel
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    danke!

  42. #1492
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard Abschiedsspiel von Kahn

    Hallo zusammen !!!
    Weis jemand ob es noch Karten gibt für das Abschiedsspiel von Oliver Kahn am 2.September 2008 ?Und wenn ja wo?

  43. #1493
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Ich glaub nicht ,dass du welche Haben willst:

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  44. #1494
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Spiel ist normalerweise ausverkauft, wie es in diversen Medien schon vermeldet wurde.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  45. #1495
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    155,00 € für einen Stehplatz?????????????????????????
    Die haben doch echt ein Rad ab.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  46. #1496
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Naja es Verlässt ein großer mann die Show Bühne (für immer)

  47. #1497
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Naja es Verlässt ein großer mann die Show Bühne (für immer)
    D.h. aber nicht, daß man für einen Stehplatz 155,00 € nehmen soll.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  48. #1498
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das sind doch auch nicht die regulären Preise...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #1499
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    D.h. aber nicht, daß man für einen Stehplatz 155,00 € nehmen soll.
    Das sind aber nicht die offiziellen Verkauspreise von Bayern.
    Diese waren wesentlich günstiger. Sogar unter BuLi-Niveau.

    EDIT: Pauli war schneller

  50. #1500
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    obwohl es mich nicht wundern würde, wenn da die regulären Preise ansetzen würden...ich mein das Leben ist doch überall so teuer geworden in Deutschland, egal in welchen Bereichen!
    Aber naja das wär ne andre Diskussion...trotzdem sind die Preise voll übertrieben finde ich..
    Aber da es halt viele Leute gibt, die sich unbedingt Kahn nochmal leisten wollen, werden die Preise eben auch so hochgeschraubt, klar, wieso auch nicht, dann würden sie ja freiwillig auf Kohle verzichten..und wer macht das schon noch, wo eh alles nur noch kommerziell ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •