Seite 32 von 40 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.600 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

  1. #1551
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Emotionale Vorstellung...
    Und den Klinsmann hätte Kahn am liebsten gefressen
    kannst du mir das mal erklären?
    Komme gerade vom Training....habe leider keine einzige Minute gesehn
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  2. #1552
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Diese werden bestimmt zusammen mit seinem letzen Trikot für einen guten Zweck verkauft.
    ich glaube da wird nichts draus,er hat das Trikot zu einem Fan geschmissen nach seiner extra runde NACH dem Spiel.

  3. #1553
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Er wurde vor der WM im eigenen Land von Klinsi zur Nummer 2 degradiert,und der letzte,dem er die Hand gab ,war der Herr Klinsmann
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  4. #1554
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Danke Olli, danke für alles, geniale Abschiedsfeier, wenn auch manchmal etwas zu überzogen.
    Als Kahn vom Platzt gegangen ist, fand ich wahnsinnig emotional. Auch nochmal ein gutes Spiel von ihm, den Aussetzer von Marin hat er gut pariert.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  5. #1555
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ein toller Abschied vom besten Torwart aller Zeiten...
    Und gut gespielt hat er heute finde ich auch.

  6. #1556
    Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    ja, das hab ich auch bemerkt ^^
    Aber ich schätze mal, dass dann einfach ein neues Trikot versteigert wird ...
    Es war wirklich ein schöner Abschied für so einen großen Torwart:
    "Das wars jetzt!", seine letzten Worte ^^

  7. #1557
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Olli du bist und bleibst der Beste
    werde dich vermissen ! GÄNSEHAUT! Mein Vorbild tritt ab ..

  8. #1558
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Jetzt nichts gegen den Kerl aus der T-Mobile Werbung,aber das Lied vom Band hätte sich besser angehört...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  9. #1559
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Also auch wenn ich Kahn nicht mag ich hatte Tränen in den Augen weil der einfach die "größte" Persönlichkeit im Deutschen Fußball war.Jetzt muss Deutschland erst mal eine neue Persönlichkeit im Deutschen Fußball suchen,das wird sehr schwer.

    Schade das er aufgehört hat

  10. #1560
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Eine epochale Karriere ist vorbei. Eine Karriere die mich die letzten 10 Jahre auf verschiedensten Ebenen geprägt hat. Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber sein Mythos, seine Legende ist nicht wegzudiskutieren.

    Ich beende meinen Beitrag dann mal auf die Norddeutsche Art...

    Tschüs Titan.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  11. #1561
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Elferkiller93
    das stimmt nich wenn der kahn diesen zettel im viertelfina hääte dann hätter alle gehalten un mit ihm wären wir weltmeister geworden un nicht mit diesem ego-arsch lehmann
    Lehmann hat keinen der Elfer wegen dem Zettel gehalten du ............. Zwei der Typen die angetreten sind standen gar nicht erst drauf und lesen konnte er das Ding eh nicht mehr, weil er verwischt war. Außerdem hatte ihm keiner gesagt, aus welcher Sicht links und rechts gemeint waren.

    Man man man, Lehmann hat alle seine Elfmeterschiessen in der ersten Runde gewonnen, bei Kahn gig es fast immer in die zweite Runde.

    Mit dem Ego-A..... Kahn wären wir genauso wenig Weltmeister geworden wie 2002. Wer hat den damals das Finale durch seine Egomanie ("Die Brasilianer müssen erstmal an mir vorbei") verpatzt? Sind halt nicht alle Mannschaften so luschig wie die USA und Co.

    Bist du übrigens besoffen? Dachte nur ich frag mal vorher nach.

  12. #1562
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Jetzt nichts gegen den Kerl aus der T-Mobile Werbung,aber das Lied vom Band hätte sich besser angehört...
    Kann es sein, daß du keine Ahnung hast?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  13. #1563
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Olli war echt der Beste!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  14. #1564
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von momo110
    Naja, auch heute sagt man ja noch Kahn habe im Gegensatz zu Lehmann auch die "Unhaltbaren" gehalten.
    Aber im Ernst: Im Prinzip war 2006 ja ein Luxusproblem, ob Kahn oder Lehmann- im Endeffekt waren beide gleich gut. Klinsmann hat Lehmann von der Spielphilosophie her mehr zugesagt, seine Entscheidung allein damit vertretbar. Das einzige Problem war dass, das die Öffentlichkeit und etliche "Fachzeitschriften" daraus gemacht haben.
    Ob Kahn nun einen Ball gehalten hätte oder nicht: die Mannschaft hatte einfach nicht die Qualität, Weltmeister zu werden und hätte dann wohl im Finale verloren. Ein kleines Finale zu gewinnen, ist da doch schon fast besser.
    Das Absurde ist ja, dass Kahn zu dem Zeitpunkt schon lange keine Unhaltbaren gehalten hat. Das war vielleicht bei den Spielchen bei der WM 2002 der Fall, aber weder bei den beiden Euros noch im WM Finale ist ihm das gelungen. Da hat er teils nichtmal die Haltbaren gehalten.

  15. #1565
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von Casillas171193
    Olli war echt der Beste!
    Ja auf jeden fall einer zu den man aufsehen musste!

  16. #1566
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    sag mal, fühlst du dich etz gerade toll nur über Kahn herzuziehen nachdem er jetzt entgültig von der Fussballbühne verschwunden ist?

    Ich meine, du hast recht, dass seine Leistungskurve am Ende seiner Karriere eher nach unten als nach oben gegangen ist, aber das ist jetzt doch alles egal.
    Ein ganz Großer hat dem Fussball den Rücken gekehrt, und du hast nix besseres zu tun als über ihn "abzulästern"?

    Ich bin ein wirklicher "Anti-Bayern-Mensch" aber Olli Kahn war für mich immer ein Vorbild! Ihn zu kopieren braucht man gar nicht versuchen, und wenns doch einer probieren sollte, dann wage ich zu behaupten dass derjenige dabei eine ziemlich lächerliche Figur abgeben wird!

  17. #1567
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    @Gooner: Das muss doch jetzt wirklich nicht mehr sein, oder?
    Lass' es einfach. Ein ganz Großer hat heute endgültig seine Karriere beendet. Da sollte man nicht noch schlecht über ihn reden.

  18. #1568
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Kann es sein, daß du keine Ahnung hast?
    Die Frage stelle ich mir gerade auch.
    Außerdem: Hast du eigentlich gemerkt, wie der Titel heißt, den Paul Potts gesungen hat?
    Er heißt "Time To Say Goodbye"!!!

  19. #1569
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Beim Vfb ich glaub ich hab ihn schon paar mal gesehen.
    Naja...

    Als ich das mit Kahn sehen musste, wären mir fast die Tränen gekommen, dass echt traurig....

  20. #1570
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Mein Gott Gooner, du versuchst ja krampfhaft in jedem zweiten post von dir Olli schlecht zu machen oder ihm was anzuhängen, ich glaube es reicht jetzt mal langsam...!!
    R.I.P Robert Enke

  21. #1571
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Lehmann hat keinen der Elfer wegen dem Zettel gehalten du ............. Zwei der Typen die angetreten sind standen gar nicht erst drauf und lesen konnte er das Ding eh nicht mehr, weil er verwischt war. Außerdem hatte ihm keiner gesagt, aus welcher Sicht links und rechts gemeint waren.

    Man man man, Lehmann hat alle seine Elfmeterschiessen in der ersten Runde gewonnen, bei Kahn gig es fast immer in die zweite Runde.

    Mit dem Ego-A..... Kahn wären wir genauso wenig Weltmeister geworden wie 2002. Wer hat den damals das Finale durch seine Egomanie ("Die Brasilianer müssen erstmal an mir vorbei") verpatzt? Sind halt nicht alle Mannschaften so luschig wie die USA und Co.

    Bist du übrigens besoffen? Dachte nur ich frag mal vorher nach.
    Herzlichen Glückwunsch Gooner, du bist wahrhaft die Reinkarnation eines fairen Sportsmanns!!!!

    Na,da hast du dir wohl gedacht du nutzt nochmal die Gunst der Stunde und versuchst Kahn, und Kahn-Fan einen reinzuwürgen, ganzer großer Sport kann ich da nur sagen, das ist noch wahrer Sportsgeist!!
    Aber es war ja auch deine letzte Chance sowas nochmal zu machen, von daher konntest du dir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen.
    Übrigens auch Glückwunsch dazu, dass du es einmal mehr geschafft hast die Aufmerksamkeit auf dich und deinen grenzenlosen Kahn-Hass zu lenken.

    Aber mal genug der Ironie
    Ich bin wirklich sprachlos angesichts von solchem Hass,solchem Neid und solcher Missgunst, von einem Sportler sollte man anderes erwarten dürfen.
    Eigentlich bist du in deinem grenzenlosen Hassen nur zu bedauern.
    Geändert von Oli_kahn313 (02.09.2008 um 22:56 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  22. #1572
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Bin grad vom Stadion zurück! Muss sagen es war einfach hammer, ich werd morgen evtl mal paar Fotos reinstellen!
    Zu Gooner: noch ganz dicht im Schädel??????
    R.I.P.
    Robert ENKE

  23. #1573
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Meine Fresse, es ist SEINE Meinung, die ER in einem öffentlichem DISKUSSIONSFORUM postet, nicht mehr und nicht weniger... IHR sagt IMMER man müsse andere Meinungen akzeptieren, aber wenn was Gegen Gott-Kahn ist, dann natürlich nicht... Ich sehe außerdem vieles gleich wie Gooner...
    Hier wird Kahn zum Gott gemacht, findet einer mal Jens besser, ist er sofort Böse und sollte am liebsten bekehrt oder verbrannt werden, weil er nicht Kahn abfeiert...

    Ich werde Kahn vermissen, zwar nicht im sportlichen Sinne (um es auf Elferkiller93er Art zu machen: "mit lehmann hääten wir werden 2002 weltmeista geworden und nicht mit diesa ego-arsch kahn!!111einseins" Achtung Ironie), aber in dem Sinne, wie er mich mit seinen Eskapaden wie z.B. Kung Fu Kahn oder dem Beißer Kahn und den lustigen Sprüche unterhalten hat.
    Alles Gute Olli.

  24. #1574
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nun,
    ich war nie Fan von Oliver Kahn. Es war seine Art, Fußball zu verkörpern, die mich nie hat Ihn wirklich als Idol ansehen lassen.
    Trotzdem: Er war eine Größe im Tor.... Er hat das Torwart-Spiel auf seine eigene Art und Weise geprägt, ja zum Teil Mannschaft und Spielen seinen Stempel aufgedrückt.
    Leider, und daß muß man so jetzt sagen, ist oft der eigentliche Mensch Oliver Kahn zu sehr von dieser Art des Fußballspiels, seiner art dieses Sports, zu kurz gekommen.
    Jetzt, wo er nicht mehr ist, und mehr der Mensch da ist, merke ich auf einmal, daß er mehr und mehr Sympathien bei mir gewinnen kann, als mit allen Fußballspielen zusammen.
    Schade, hätte er das auch auf dem Platz so gehalten, er wäre für mich DER Torhüter gewesen, keine Frage. So ist er als Torwart mit seiner Technik letztendlich etwas, was man lobend erwähnt, doch als Spieler nie in mir einen Anhänger gefunden hat und finden wird. Als Mensch jetzt, kann er aber meine Sympathie zurück gewinnen und ist auf dem besten Wege dazu.

    Ich glaube nicht, daß er Lehmann wirklich etwas vorwirft, noch Klinsmann.
    Er wurde nicht vom Trainer 'rausgeworfen', sondern seine Art des Spiels war und ist nicht mehr zeitgemäß. Oliver Kahn war auf der Spitze des Ruhmes, als man noch mit Matthäus als Libero spielte, also ein Torhüter und kein Torspieler gesucht und gefragt war.
    Da sich das Spiel mit 4er Kette und auch OneTouch Fussball verändert hat, überholte einfach das Spiel, und damit die Zeit einen Oliver Kahn. Das führte dann auch dazu, daß ein Jens Lehmann ins Tor der Nationalmannschaft rückte, und sicher nicht, weil Klinsmann Ihr nicht leiden konnte (schließlich spielte er drei Jahre mit Ihm in einer Mannschaft!).
    Auch denke ich, daß die Sache zwischen Lehmann und Kahn ausgesprochen und vorbei ist, und daß Beide sich sicherlich, ausser im Fußball so inzwischen gut leiden können und keiner dem anderen die Pest an den Hals wünscht. Das zeigten Interviews und auch Nachrichten, zumal Lehmann klar ist, daß er so ein Abschiedspiel nie bekommen wird. Da hat Oliver Ihm einfach was voraus, und ich denke Lehmann wird Ihm das so auch noch mal sagen und Ihm daher seine persönlichsten Glückwünsche für die Zeit danach ausdrücken. Und das meine ich weder sarkastisch noch ironisch.
    Ich denke, inzwischen gegen diese beiden langjährigen Rivalen anders miteinander um, und ich denke auch daher, daß die Beiden sich nicht mehr so spinnefeind sind, wie man das gern in den Medien hätte.
    Die müssen sich nicht heiraten, doch der gegenseitige Respekt und Toleranz ist inzwischen da, so daß man hier einfach miteinander anders kann, als zu der Zeit wo man noch Konkurrenz war.
    Denke, die Frage wird man Oliver auch noch stellen, wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist.

    Daher, Oliver, alles, alles Gute.
    Und ich würde mir wünschen, daß an andere nicht immer mit Dir zwanghaft vergleicht, oder anderen den Vergleich aufzwingt. Du warst Du, und andere sind anders.
    Das macht uns so einzigartig wie Dich, und jetzt, nach dem Sport, nach Bayern und der Nationalelf, zeigt sich eine andere Einzigartigkeit von Dir, die ich sehr zu schätzen beginne.
    Und daher hoffe ich, viel von Dir zu hören, in den nächsten Jahren des Fußballs.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  25. #1575
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Meine Fresse, es ist SEINE Meinung, die ER in einem öffentlichem DISKUSSIONSFORUM postet, nicht mehr und nicht weniger... IHR sagt IMMER man müsse andere Meinungen akzeptieren, aber wenn was Gegen Gott-Kahn ist, dann natürlich nicht... Ich sehe außerdem vieles gleich wie Gooner...
    Hier wird Kahn zum Gott gemacht, findet einer mal Jens besser, ist er sofort Böse und sollte am liebsten bekehrt oder verbrannt werden, weil er nicht Kahn abfeiert...

    Ich werde Kahn vermissen, zwar nicht im sportlichen Sinne (um es auf Elferkiller93er Art zu machen: "mit lehmann hääten wir werden 2002 weltmeista geworden und nicht mit diesa ego-arsch kahn!!111einseins" Achtung Ironie), aber in dem Sinne, wie er mich mit seinen Eskapaden wie z.B. Kung Fu Kahn oder dem Beißer Kahn und den lustigen Sprüche unterhalten hat.
    Alles Gute Olli.
    Mit seiner Meinung habe ich kein Problem. Ich habe damit ein Problem wenn man andere Leute schlecht macht, beispielsweise indem man nach deren Abschiedsfeier Beiträge postet die nur darauf abzielen, eine Person und großen Sportler in den Dreck zu ziehen und seine Leistungen, die ja einfach unbestreitbar da sind, herabzuwürdigen.Hauptsache mal nachgetreten.
    Das ist für mich einfach absolut unsportliches Verhalten.Man muss doch auch trotz persönlicher Abneigung Leistungen anerkennen können, dass gehört als Sportler einfach dazu.
    Unabhängig davon ob man Kahn als Person nicht leiden kann, muss man doch trotzallem begreifen, dass der Mann einiges für den deutschen Fußball, sowohl auf nationaler wie auch internationaler Ebene geleistet hat.

    Wer der bessere Torwart( Lehmann oder Kahn ) war,das steht auf einem anderen Blatt Papier, und wer noch Lust hat diese völlig überholte und sinnlose Diskussion weiterzuführen, der soll sich von mir dabei nicht stören lassen, mir persönlich ist es zu müßig.
    Was ich sehe ist, dass Kahn eine gute letzte Saison gespielt hat und dass Lehmann zumindest sowie es jetzt aussieht, auch noch mal eine richtig klasse Saison spielt, und das mit 39 Jahren.Respekt

    Sportliche Grüße Oli
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  26. #1576
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Leute bitte!
    Es ist gut jetzt.
    Gönnt Oli seinen Abschied, lobt Ihn nicht über den Klee und über andere, macht so nicht andere schlechter als andere diese sehen, sondenr bleibt beim Thema.
    Hier geht es nicht im Lehmann, Enke oder Vogelfrei, hier geht es um Oliver Kahn.
    Also stoppt die Vergleiche und gebt endlich Ruhe.

    Sonst fahre ich mal hier hinein, wie Oliver Kahn oder Uli Stein in seine Abwehr, und Ihr wisst, was das bedeutet
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  27. #1577
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Wird e bei Torwart.de dne HS Von Olli zu erwerben geben????

    SERVUS OLLI
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  28. #1578
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Auch von mir Servus.
    Ein großer Torwart mit einem eigenwilligen Charakter tritt ab.

  29. #1579
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    Wird e bei Torwart.de dne HS Von Olli zu erwerben geben????

    SERVUS OLLI
    Der Handschuh wird nicht für den Handel produziert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #1580
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Jetzt nichts gegen den Kerl aus der T-Mobile Werbung,aber das Lied vom Band hätte sich besser angehört...
    Besser wäre es wenn es der Orginalinterpret A. Brochelli gesungen hätte!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #1581
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Warum? "Der Kerl aus der T-Mobile Werbung", Paul Potts ist derzeit der Beste Opernsänger bzw Tenor, und vom Band hört es sich auch nicht annähernd so gut an...

  32. #1582
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Warum? "Der Kerl aus der T-Mobile Werbung", Paul Potts ist derzeit der Beste Opernsänger bzw Tenor, und vom Band hört es sich auch nicht annähernd so gut an...
    Woher ziehts du diesen Entschluss? Bist du mit der Szene vertraut?
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  33. #1583
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Besser wäre es wenn es der Orginalinterpret A. Brochelli gesungen hätte!
    Der heisst immer noch Andrea Bocelli.
    Und Paul Potts hat seine Sache sehr gut gemacht.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  34. #1584
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Der heisst immer noch Andrea Bocelli.
    Und Paul Potts hat seine Sache sehr gut gemacht.
    Ka. wie der geschrieben wird, aber ich find Bocelli einfach besser
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #1585
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ka. wie der geschrieben wird, aber ich find Bocelli einfach besser
    Kannst du beurteilen?
    Ich glaube nicht, daß du dir als Ärzte-Fan Andrea Bocelli reinziehst.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  36. #1586
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Kannst du beurteilen?
    Ich glaube nicht, daß du dir als Ärzte-Fan Andrea Bocelli reinziehst.
    reinziehen ist übertrieben, aber mi gefällt Brochellis Stimme besser wiedievon Potts!
    Es ist einfach eine Geschmackssache!

    Was hälst du davon, wenn wir wieder über den Titan des Fußballs, statt über die "Titane" der Oper reden!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #1587
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    "Er KAHN sah und siegte".Da sind mir fast die Tränen gekommen, ich weiß nicht wieso...Ein ganz Großer hat sich aus dem Fußball verabschiedet, schade drum .Was ich aber wiederum sehr shön finde ist, dass er Zdf-Experte wird, habe ich doch richtig gehört, oder?

  38. #1588
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    genau, am 10. September tritt der die Kloppnachfolge an

  39. #1589
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Warum? "Der Kerl aus der T-Mobile Werbung", Paul Potts ist derzeit der Beste Opernsänger bzw Tenor, und vom Band hört es sich auch nicht annähernd so gut an...
    Soll das ein Witz sein?
    Der ist wenn überhaupt durchschnitt. Sehr viele Kritiker haben ein sehr schlechtes Bild von ihm...
    Er ist berühmt, aber deswegen muss man ja nicht der Beste sein.

  40. #1590
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Soll das ein Witz sein?
    Der ist wenn überhaupt durchschnitt. Sehr viele Kritiker haben ein sehr schlechtes Bild von ihm...
    Er ist berühmt, aber deswegen muss man ja nicht der Beste sein.
    Ja, zum Beispiel Brochelli ist besser oder Paparotti (leider tot)

    Potts ist nur bekannt, aber nich der Beste!

    @ Daniel 1991

    Wenn wir uns schon nicht immer beim Fußball einig sind dann aber bei der Oper!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #1591
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zum Abschied das grosse BILD-Kahn-Quiz Sind Sie auch ein Titan?


    Ich hab 8 von 10 Fragen richtig!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ein-titan.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #1592
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich habe auch 8/10.

  43. #1593
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sie haben 9 von 10 Fragen richtig beantwortet. Champions League. Aber zum Titel reicht es nicht.


    Würde mich mal interessieren, welche Frage ich falsch beantwortet habe...

  44. #1594
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Sie haben alle Fragen richtig beantwortet. Da ist das Ding! Sie wissen alles über Kahn, Sie Titan!

    cool alle richtig

  45. #1595
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Sie haben alle Fragen richtig beantwortet. Da ist das Ding! Sie wissen alles über Kahn, Sie Titan!

    Jahusa!!!!!!!!!

    Zu gestern: Für mich als absoluten Kahn Fan ein schweieriger bewegender Moment. Schade ,dass dieser grossartige Keeper seine Karriere beendet...

    Servus ,Oli (um es mit dem ZDF zu sagen....)
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  46. #1596
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Sie haben alle Fragen richtig beantwortet. Da ist das Ding! Sie wissen alles über Kahn, Sie Titan!
    Auch alle richtig.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  47. #1597
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Sie haben alle Fragen richtig beantwortet. Da ist das Ding! Sie wissen alles über Kahn, Sie Titan!
    Auch alle richtig.
    Irgendwie hab ich das bei dir vermutet

  48. #1598
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Und wer von euch hatte alles einen Tab mit Google daneben geöffnet...?

  49. #1599
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    9 von 10 Punkten ohne Google

  50. #1600
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •