Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

  1. #201
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    München: Nach seiner Attacke gegen Larsen
    Kahn: "Ich habe überreagiert"

    Die drei Punkte gingen verdient an die Bayern, darüber waren sich alle, Schalker wie Münchner, nach dem 2:0 des Rekordmeisters im Topspiel über den Klassenprimus einig. Für deutlich mehr Diskussionsstoff als das Resultat sorgte eine Szene in der 68. Minute, bei der einmal mehr Torhüter Oliver Kahn die Hauptrolle spielte. "Ich habe aus der Situation heraus überreagiert", erklärte Kahn mit einem Tag Abstand.

    Weiterlesen

    Quelle: Kicker Online
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #202
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Lehmann hätte für diese Szene vor ca. vier Jahren eine rote Karte, eine Sperre von mehreren Spielen, ne Geldstrafe und wahrscheinlich noch ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit + eine Hexenjagd seitens der Medien bekommen.
    Unglaublich, womit dieser Irre immer wieder davon kommt. Aber ist halt der Olli, der will nur spielen. Ich warte noch auf die Heiligsprechung dafür, dass er Lehmann bei der WM den Kopf getätschelt hat nachdem er zwei Tage vorher in einem Interview alles andere als sportlich fair Stimmung gemacht hatte.

  3. #203
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Ich warte noch auf die Heiligsprechung dafür, dass er Lehmann bei der WM den Kopf getätschelt hat nachdem er zwei Tage vorher in einem Interview alles andere als sportlich fair Stimmung gemacht hatte.
    Der Bambi ist doch schon fast eine Heiligsprechung (klicken für ganzen Artikel)

  4. #204
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Feine Sache, auch wenn beide sicherlich nicht zu den Fairsten Sportlern im Geschäft gehören.

  5. #205
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Ich weiß, ist mir nach wie vor ein Rätsel, wofür Kahn den Bambi bekommen hat.

  6. #206
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Lehmann hätte für diese Szene vor ca. vier Jahren eine rote Karte, eine Sperre von mehreren Spielen, ne Geldstrafe und wahrscheinlich noch ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit + eine Hexenjagd seitens der Medien bekommen.
    Unglaublich, womit dieser Irre immer wieder davon kommt. Aber ist halt der Olli, der will nur spielen. Ich warte noch auf die Heiligsprechung dafür, dass er Lehmann bei der WM den Kopf getätschelt hat nachdem er zwei Tage vorher in einem Interview alles andere als sportlich fair Stimmung gemacht hatte.
    Für den Stand hat der Kahn verdammt hart gearbeitet und Lehmann würde es hier nicht viel anders gehn, wenn er in Dt. geblieben wäre.
    Kahn steht zu 110% jedes Spiel unter Spannung.
    So was kann schon mal passieren und is auch nichts so schlimmes. Die ham sich weder auf die Nase geboxt noch sonst was.
    Der Bambi ist für Sportliche Leistungen und das er einer der besten der Welt war und ist kannst ja wohl nicht wegreden.

    Und die Gehste zur WM dem Lehmann Glück zu wünschen, ist einfach ganz groß und zeugt davon, dass er auch Mensch ist nicht nur Verbissener Kämpfer.


    Kleiner Tipp noch, mitte der 90er hatte die BL noch viel mehr Typen wie Kahn und da war das noch richtig klasse da zuzuschaun, weil die sich den A....
    aufgerissen haben. Nicht so wie die überbezahlten Kinderstars der Generation Tokio Hotel.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  7. #207
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Es geht ja nicht darum, dass das mal passieren kann sondern darum, dass alle für so ein Verhalten saftig bestraft und mindestens vom Platz fliegen würden und bei Kahn immer ein Auge zugedrückt wird.

    Wenn sie ihm den Bambi für sein Lebenswerk gegeben hätten, okay, aber meines Wissen ging es um die sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres und da gab es ja nun nichts Besonderes auszuzeichnen. Ich denke es ging haupsächlich im "die Geste" und da Kahn noch Tage vor dem Spiel zu einem absolut miesen Zeitpunkt ein Interview gegeben und über Klinsmanns Entscheidung rumgejammert hat, obwohl er in dieser Sitution fairer Weise besser mal die Klappe gehalten hätte, wie man das von jedem anderen Spieler auch hätte erwarten können, da kann ich diese Geste einfach nich ernst nehmen. Ich denke Kahn hat einfach einen guten PR-Berater. Dieser größenwahnsinnige Kotzbrocken ist sicher nicht über Nacht zum super Sportsmann geworden und leider habe ich selbst bei solchen Aktionen bei ihm immer das Gefühl, er würde sich dann auch noch in den Reaktionen sonnen. Seine Rede bei der Bambi-Verleihung hat das schön widergespiegelt. Ich, ich, ich, ich..

    Und Motivation und 110% sind keine Rechtfertigung für unsportliches Verhalten, andere kriegen das auch hin, ohne sich wie ein Affe aufzuführen. So einer wie Enke reißt sich auch den Arsch auf, aber er tut das ganz leise und konzentriert.

  8. #208
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Also für mich war die Aktion von Kahn nur eine gelbe Karte und keine rote.

    Er hat Larsen geschubst, der fiel um. Sowas sieht man in jedem 2. Spiel. Dagegen sollten lieber rote Karten an Spieler verteilt werden, die umfallen, obwohl der Gegenspieler nichts gemacht hat.

  9. #209
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Also für mich war die Aktion von Kahn nur eine gelbe Karte und keine rote.

    Er hat Larsen geschubst, der fiel um. Sowas sieht man in jedem 2. Spiel. Dagegen sollten lieber rote Karten an Spieler verteilt werden, die umfallen, obwohl der Gegenspieler nichts gemacht hat.

    die aktion war nunmal von kahn...
    hätte zb ein schäfer sowas gemacht hätte er vlt rot gesehen, aber das würd heute kein schwein mehr jucken...olli wird diese, meiner meinung nach zwar rot würdigen, aber nicht schwer körperverletzende aktion, nun die nächste jahre immer vorgehalten bekommen.

    außerdem mekern alle immer es gibt immer weniger typen in der liga...: doch wenn ein olli kahn aufeinmal lieb würde dann wäre auch der letzte moikaner der "typen" in der bl verloren...
    olli ist wegen solchen aktionen nunmal olli
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  10. #210
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kahn rät Rensing zu Geduld
    "Seine Zeit wird kommen"

    Oliver Kahn denkt gar nicht daran, seine Karriere vorzeitig zu beenden und bei Rekordmeister Bqyern München das Tor zu räumen. "Ich habe beim FC Bayern einen Vertrag bis 2008. Den erfülle ich", bestätigte der frühere Nationalkeeper in einem Interview. Doch der Vizeweltmeister von 2002 macht seinem designierten Nachfolger Michael Rensing für die Zeit danach Mut: "Seine Zeit wird kommen."

    Weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #211
    Sina
    Gast

    Standard

    Hm, Kahn hat heute bei dem Spiel gezeigt, das sich seine Zeit langsam dem Ende nähert. Bei dem 2. Gegentor ist er schon längst am Boden, da sollte er eigentlich stehen bleiben - er kanns ja, hat er bei der WM 02 ja gezeigt...

  12. #212
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ohh weia, das ist schon 5(!!!) Jahre her.

  13. #213
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Den ersten hätte er auch vor 2 Jahren noch gehalten.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  14. #214
    Torwarttalent Avatar von engi
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    75

    Standard

    ich glaube auch so langsam ist die zeit vun kahn abgelaufen...ich bin zwar ein riesenfan von ihm, aber er wirkt einfach nicht mer fit und bewegliech genug für die heutige zeit...gestern hätte er das erste tor meiner meinung nach noch vor 5-6 jahren locker gehatten...das 2. möchte ich ihm jedoch nicht ankreiden. er sollte sich jedoch nicht mer lächerlich machen und aufhören oder noch ein paar jahre nach japan oder so gehn...aber für top-europäichen
    des weiteren fürchte ich dass rensing iergendwann die schnauze voll hat und wechselt oder dass er durch die fehlende spielpraxis sein top-niveau nicht erreichen kann...

  15. #215
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von engi
    ich glaube auch so langsam ist die zeit vun kahn abgelaufen...ich bin zwar ein riesenfan von ihm, aber er wirkt einfach nicht mer fit und bewegliech genug für die heutige zeit...gestern hätte er das erste tor meiner meinung nach noch vor 5-6 jahren locker gehatten...das 2. möchte ich ihm jedoch nicht ankreiden. er sollte sich jedoch nicht mer lächerlich machen und aufhören oder noch ein paar jahre nach japan oder so gehn...aber für top-europäichen
    des weiteren fürchte ich dass rensing iergendwann die schnauze voll hat und wechselt oder dass er durch die fehlende spielpraxis sein top-niveau nicht erreichen kann...
    Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten ,sorry
    Aber ein bisschen Rechtschreibung würde dir auch mal gut tun.


  16. #216
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Den ersten hätte er auch vor 2 Jahren noch gehalten.

    vor zwei wochen... seit ihr denn noch ganz bei trost?!

    wie soll er den denn bitte halten?! der war verdeckt und genau ins eck...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  17. #217
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ohh weia, das ist schon 5(!!!) Jahre her.
    Und was ist daran verkehrt? Er hat ein Topniveau gehabt und hat in den Medien auch immer repräsentiert, das er dieses Niveau halten möchte.... Jedoch ist dies nun nicht mehr der Fall. Deswegen sollte er, wenn er diese Aussage ernst meinte, sich langsam überlegen, ob es nicht doch Zeit wäre, Rensing den Vortritt zu lassen.

  18. #218
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Und was ist daran verkehrt? Er hat ein Topniveau gehabt und hat in den Medien auch immer repräsentiert, das er dieses Niveau halten möchte.... Jedoch ist dies nun nicht mehr der Fall. Deswegen sollte er, wenn er diese Aussage ernst meinte, sich langsam überlegen, ob es nicht doch Zeit wäre, Rensing den Vortritt zu lassen.

    woran macht ihr alle fest, dass er die form nicht mehr hat, er spielt eine super saison, eine der besten in seiner karriere finde ich
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  19. #219
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    woran macht ihr alle fest, dass er die form nicht mehr hat, er spielt eine super saison, eine der besten in seiner karriere finde ich
    Das glaubste wohl selber nicht.....
    Es waren vielleicht einige gute Spiel dabei, aber eine seiner besten Saisons ist dat defintiv nicht!

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  20. #220
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    vor zwei wochen... seit ihr denn noch ganz bei trost?!

    wie soll er den denn bitte halten?! der war verdeckt und genau ins eck...

    Von vor 2 Wochen schreibt keiner was, also Brille kaufen. Und wenn der Ball genau in der Ecke war, dann auch Brille kaufen, oder Premiere die Hintertorkamera haben.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  21. #221
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich konnte Kahn eigentlich noch nie wirklich leiden.
    Ich denke es wird zeit für ihn den Kasten zu räumen und Rensing den Vortritt zu lassen.
    Kahn war vor ein paar Jährchen noch ein Guter Keeper aber jez ist er Mittelmässig.
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  22. #222
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Meine Fresse Kahn, ich glaub gestern so 70-80 min. Hat Kahn ein Ball zurück bekommen, keine gegenspieler zu sehen. Und Kahn nimmt den Ball in die Hand und macht erst ma 2 Rollen aufd den Boden. Unverständlic h.

  23. #223
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Das glaubste wohl selber nicht.....
    Es waren vielleicht einige gute Spiel dabei, aber eine seiner besten Saisons ist dat defintiv nicht!

    ____
    Nr. 3

    oliver kahn hat diese saison sehr wenig patzer gemacht... aber ganz ohne fehler war er auch vor 5 jahren nicht...
    ich finde diese saison von kahn wirklcih gut und ie bälle selber aufs tor schießen kann er sich auch nicht


    zum undertaker, sorry missverständniss....mein fehler
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  24. #224
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Ich denke auch dass Kahn immer noch ein ganz starker Torhüter ist.
    Zwar nicht auf Weltklasseniveau aber so schlecht wie er hier gemacht wird ist er auch nicht


  25. #225
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich sage nicht, das er ein schlechter ist. Aber wie gesagt, ein sein Niveau, das er wenigstens "nedial" immer gepredigt hat, ist es nicht mehr.
    Alex Titan seine Aussage, das dies eine seiner stärksten Saisons sein soll, halte ich für lachhaft.

  26. #226
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Ich sage nicht, das er ein schlechter ist. Aber wie gesagt, ein sein Niveau, das er wenigstens "nedial" immer gepredigt hat, ist es nicht mehr.
    Alex Titan seine Aussage, das dies eine seiner stärksten Saisons sein soll, halte ich für lachhaft.


    nur weil bayern dieses jahr mal etwas schlechter ist... kahn hat doch wohl sehr wenig patzer gehabt und auch klasse patien...wie auch zum beispiel01/02
    weiß nciht wo der für euch so viel schlecheter ist...als früher
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  27. #227
    Sina
    Gast

    Standard

    Es geht nicht um Bayern, es geht um Kahn. Ich weiß auch nicht, ob du mich bewusst falsch verstehst. Also nochmal: Kahn hat immer gesagt, er möchte ein bestimmtes Niveau halten. Wenn er selber merkt, das er es nicht mehr hat, dann wollte er aufhören. Jedoch behaupte ich jetzt, das er dieses Nivau nicht mehr hat und er dies auch weiß, nur einfach nicht abdanken möchte. Auch wenn du Kahn-Fan bist (ich habe nichts gegen den Mann), solltets auch du auf neutraler Ebene bemerkt haben, das sich sien Torwartspiel verändert hat.
    Geändert von Sina (12.04.2007 um 23:39 Uhr)

  28. #228
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    oliver kahn hat diese saison sehr wenig patzer gemacht...
    Und? Trotzdem eher ne durchschnittliche Saison von Kahn.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  29. #229
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Diese Geblubbere von wegen Rensing muss nächste Saison ins Tor und so weiter... ich denke nie im Leben, dass der Rensing so eine Saison wie Kahn gespielt hätte und vorallem niemals diese Bälle im Viertelfinal-Rückspiel gehalten hätte.

    Kahn "war" vor ein paar Jahren ein absoluter Titan und in dieser Zeit hat er solche Bälle gehalten und es war nie anders gemeint von Undertaker.
    Genau deswegen kommt so eine "Kritik" auf, weil er einfach vor ein paar Jahren auf einem Niveau war das einfach weltklasse war und da lass ich mit mir gar nicht streiten wenn das jemand bezweifeln will.

    Das nun Rensing ins Tor muss ... absolut unverständlich für mich. Für einen Club der sich selbst an der Spitze Europas sieht (für mich auch irgendwo dazu gehört), kann es sich ein Club nicht leisten auf einen unerfahrenden Mann im Tor zu bauen. Es gehört dort jemand ins Tor, der auf dem internationalen Niveau spielen kann bzw. spielt und nicht jemand der vielleicht Talent hat.

    Für andere Teams in der Bundesliga wäre Rensing klar eine Nummer 1 bzw. ein fest stehender Nachfolger aber für einen "europäischen Topclub" wie den Fc Hollywood meiner Meinung nicht.

  30. #230
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Es gehört dort jemand ins Tor, der auf dem internationalen Niveau spielen kann bzw. spielt und nicht jemand der vielleicht Talent hat.
    Zitat Zitat von fragsiN
    für einen "europäischen Topclub" wie den Fc Hollywood meiner Meinung nicht.
    Beim Lesen der Aussage, die ich oben zitiert habe, kam mir gerade folgender Gedanke.
    Glaubt ihr, falls sich die Bayern nicht mehr für die CL qualifizieren sollten, dass sich Kahn eine Saison im UEFA-Cup als Abschluss seiner Karriere "antut"?
    (Mein Gedanke im Kontext zu SinaSGH/R`s-Aussage über Kahns selbstauferlegtes Top-Niveuau, welches nunmal in der CL ist, und die aktuelle Vertragssituation, wonach die nächste Saison seine letzte ist.)


    Zitat Zitat von Undertaker
    Und wenn der Ball genau in der Ecke war, dann auch Brille kaufen, oder Premiere die Hintertorkamera haben.
    oder nochmal hier schaun:

    Meine bescheidene Meinung, ist auch die vom Undertaker, dass er solche auch mal gehalten hat. Aber die Titan-Zeit ist nun mal vorbei
    Für mich ist der Kern der ganzen Diskussion hier folgender:
    Ein Teil misst Kahn's Leistung an der WM2002-Zeit, der andere Teil, sieht sie davon losgelöst. Dadurch kommen die Unstimmigkeiten hier zustande.

  31. #231
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    Ein Teil misst Kahn's Leistung an der WM2002-Zeit, der andere Teil, sieht sie davon losgelöst. Dadurch kommen die Unstimmigkeiten hier zustande.
    Einerseits ist es klar, dass Kahn fast immer an der Leistung von 2002 gemessen wird.

    Aber man muss auch sehen, dass es schon fast eine unmenschliche Leistung war und nicht umsonst wurde er dafür als bisher einziger Torwart mit der Auszeichnung für den besten Spieler des Turniers belohnt.

    In dieser Form, die er damals hatte, hätte er vielleicht den Ball gehabt, aber von einem Fehler spreche ich auf keinen Fall.

  32. #232
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Also wenn man das Video oben mal in Bildern anschaut, also immer play dann stop usw. sieht man dass Kahn einfach zu spät reagiert hat ! der Ball war schon lange unterwegs, als kahn erste Reaktion zeigt ! dann hat einfach ein bisschen gefehlt ! und man sieht deutlich, dass der Ball nicht genau ins eck ging ! dieser Ball hätten locker die hälfte aller Buli Goali´s gehalten ! Ernsthaft !

    P.S: Im Alter lässt die Reaktion nach *g*

  33. #233
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von ville-valo-666
    Also wenn man das Video oben mal in Bildern anschaut, also immer play dann stop usw. sieht man dass Kahn einfach zu spät reagiert hat ! der Ball war schon lange unterwegs, als kahn erste Reaktion zeigt ! dann hat einfach ein bisschen gefehlt ! und man sieht deutlich, dass der Ball nicht genau ins eck ging ! dieser Ball hätten locker die hälfte aller Buli Goali´s gehalten ! Ernsthaft !

    P.S: Im Alter lässt die Reaktion nach *g*
    Kahn steht 4 Meter vorm Tor, der Ball kommt aus ca. 16 Metern mit mind. 70 km/h. Sag mir mal, wie er da schneller hätte reagieren können.

  34. #234
    Amateurtorwart Avatar von H-Village
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    182

    Standard

    hab mal gehört das torhüter erst reagieren wenn der ball schon den halben weg gemacht haben.

  35. #235
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Kahn hat wenn das stimmt wohl erst nach 3/4 der zurückgelegter strecke reagiert ! Stettin er war HALTBAR !!!!

  36. #236
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von ville-valo-666
    Kahn hat wenn das stimmt wohl erst nach 3/4 der zurückgelegter strecke reagiert ! Stettin er war HALTBAR !!!!
    Stettin ist eine Stadt in Tschechien.

    Er war nicht zwingend haltbar. Nicht unhaltbar, aber den hätten nur absolute Topleute in klasse Form rausgeholt.

  37. #237
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    jeder hat seine eigene Meinung

  38. #238
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Wer Kahn als Vorbild hat und Bayern-Fan ist tut sich schwer mit dem Alten mann abschied zu nehmen !!! STETTI

  39. #239
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von ville-valo-666
    Wer Kahn als Vorbild hat und Bayern-Fan ist tut sich schwer mit dem Alten mann abschied zu nehmen !!! STETTI
    Ich tu mich nicht schwer, dass Kahn irgendwann aufhören wird.

    Meiner Meinung nach soll er im Sommer aufhören und Rensing ins Tor lassen.
    Vielleicht wäre der ideale Abschied auch schon nach der WM gewesen.

    Ich halte Sommer 2008 auch für einen zu späten Zeitpunkt zum Aufhören.

    Trotzdem war der Ball meiner Meinung nach nicht zwingend haltbar.

  40. #240
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Stettin ist eine Stadt in Tschechien.
    Stettin ist ein Stadt in Polen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  41. #241
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Und? Trotzdem eher ne durchschnittliche Saison von Kahn.

    ____
    Nr. 3

    NOCHMAL: soll er sich die bälle selber aufs tor schießen?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  42. #242
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Stettin ist ein Stadt in Polen.
    Dann eben Polen, aber bestimmt von Tschechien geklaut

  43. #243
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    NOCHMAL: soll er sich die bälle selber aufs tor schießen?!
    Entschuldige bitte, aber sich selber Bälle aufs Tor schießen brauch der überhaupt nicht, da Bayern, wie du ja selber gesagt hast, keine gute Saison spielt und er doch schon einiges zu tun bekommt.
    Und falls du immer noch nicht verstanden hast, was ich meine, lies bitte noch mal eike immel's Beitrag durch...

  44. #244
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Vielleicht wäre der ideale Abschied auch schon nach der WM gewesen.
    Ja, seh ich auch so, als Liebling der Nation, nach einem großen Spiel und mit guter Leistung. Das wäre schon ganz groß gewesen.
    So einen Augenblick dürfte er nicht mehr bekommen.
    Klar, nach einer Meisterschaft im nächsten Jahr auf dem Rathausbalkon ist auch nicht schlecht, denn mit einem internationalen Titel wird es wohl nichts mehr werden. Aber diese deutschlandweite Symphatie ist ja schon jetzt längst Vergangenheit.

    Zitat Zitat von Stetti
    Trotzdem war der Ball meiner Meinung nach nicht zwingend haltbar.
    Auch hier meine Zustimmung

  45. #245
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Entschuldige bitte, aber sich selber Bälle aufs Tor schießen brauch der überhaupt nicht, da Bayern, wie du ja selber gesagt hast, keine gute Saison spielt und er doch schon einiges zu tun bekommt.
    Und falls du immer noch nicht verstanden hast, was ich meine, lies bitte noch mal eike immel's Beitrag durch...
    @Alex
    Er hat in dieser Saison Bälle gehalten, die er halten musste.
    Aber er hat auch Bälle durchgelassen, die er mit der Form von 2002 gehalten hätte. Dazu kommen noch einge kleine Fehler....

    Nach meiner Meinung, ist diese Saison keine überragene von Oliver Kahn!
    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  46. #246
    Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Hammelburg (BAYERN)
    Beiträge
    211

    Standard

    Also meiner Meinung nach war der auch haltbar, Kahn war halt den Tick zu spät unten, müßig darüber zu diskutieren ob seine reaktion nachgelassen hat oder nicht, ausschlaggebend waren auf jeden Fall Fehler im Mittelfeld und eine Abwehr die wahrscheinlich nicht mal in der Kreisklasse bestanden hätte, absolut haarsträubend wie der da durch maschiert....

  47. #247
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    ....hät er haben können. Meine Meinung
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  48. #248
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wenn dieser Ball haltbar war, dann sind 60% aller Tore in der Bundesliga auch haltbar.

  49. #249
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Wenn dieser Ball haltbar war, dann sind 60% aller Tore in der Bundesliga auch haltbar.
    son ungefähr stimmt das ja auch
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  50. #250
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jedes Tor ist haltbar, aber die Diskussion ist müßig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •