Seite 28 von 40 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.400 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

  1. #1351
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dank und Lob für Kahn
    14.05.2008 16:08
    Hamburg (dpa) - Oliver Kahn dankt ab - und Dank von allen Seiten ist ihm gewiss. Sogar Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble lobte das Torwart-Urgestein.

    Weiterlesen

    Quelle: TOR24
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #1352
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Und wer soviel dünnes labbert wie du sollte diesem Land verwiesen werden!
    Hoffentlich steigt Nürnberg ab ey ... damit solche Dummlattscher endlich ma in der Realität aufwachen!

    EDIT: Sorry ich hatte den 2ten Beitrag von ihm noch nicht gelesen, aber trotzdem finde ich dass man den Inhalt dieser Aussage mal relativieren muss und er so, wie er dort steht, ein großer Schwachsinn ist!
    Hallo. Was Du da schreibst ist menschenfeindlich. Du nimmst mir meine Grundrechte aus dem Grundgesetz.

    Und dieses ständige Abstiegwünschen lässt mich kalt. Ich gehe davon aus, dass wir kommenden Samstag das letzte Bulispiel für mindestens ein Jahr machen. Ich bin in der Realität.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  3. #1353
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Und was du in dem Beitrag von wegen Benzinpreis usw. sind noch zu niedrig sind geschrieben hast ist absolut unloyal und sinnlos...
    Wenn du meinst, dass meine Aussage menschenfeindlich ist und "ich dir deine Menschenrechte" nehme, dann tut es mir echt leid für dich ... ok, ich entschuldige mich hiermit für die eine Aussage "...wie du sollte diesem Land verwiesen werden", war echt bissl hart!
    Und wenn du sagst dass Nürnberg absteigt, dann versteh ich nicht wie man sich dann als Fan bezeichnen kann ... weil ich bin kein Nürnberg-Fan und glaub trotzdem, dass die drin bleiben werden
    Locker bleim sag ich da mal!

    back2topic: woher hat keeper93 denn das Buch jetzt schon??? Kanns doch gar nicht geben eigtl!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  4. #1354
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Und wenn du sagst dass Nürnberg absteigt, dann versteh ich nicht wie man sich dann als Fan bezeichnen kann ... weil ich bin kein Nürnberg-Fan und glaub trotzdem, dass die drin bleiben werden
    Locker bleim sag ich da mal!
    Was willst du denn jetzt eigentlich ? Erst willst du, dass solche wie er endlich mal in der Realität aufwachen und jetzt ist er kein "echter" Fan, nur weil er realistisch ist ?
    Abgesehen von deiner Bemerkung von wegen aus dem Land verweisen, von der du ja mittlerweile immerhin abgerückt bist, solltest DU mal überlegen, wer jetzt hier mist erzählt !


  5. #1355
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    @ predator-absolute-tw also ich habe das buch auf geburtstag bekommen, meine tante hat es bei unserem örtlichen Buchhandel vorbestellt (glaub ich)

  6. #1356
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ribéry duscht die Bayern-Fans und Olli Kahn!

    So macht Abkühlung richtig Spaß!


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4529448.html




    Dass sich dass noch einer wagt....
    Kahn ist nicht mehr der alte
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  7. #1357
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    8

    Standard Oliver Kahn Videos

    Die folgenden Videos sind alle von mir. Schauts euch an ^^

    "Oliver Kahn - Hero"
    http://youtube.com/watch?v=wcQJiig1tn0

    "Oliver Kahn ein Vorbild sagt Goodbye"
    http://youtube.com/watch?v=dN_1flmVZMc

    "Oliver Kahn- Eine lebende Legende"
    http://youtube.com/watch?v=3XnAuC1I2uw

    "Oliver Kahn - The best Generation"
    http://youtube.com/watch?v=cobCQWULitA

  8. #1358
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Sehr schöne Videos!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  9. #1359
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich hege weder Neid noch Hass gegen Oliver Kahn.
    Aber es ist mir unverständlich wer alles ein Buch (vermeintlich Biografie) auf den Markt schmeißt um noch mehr Profit abzuschöpfen. Egal ob sie Eva Herrmann, Dieter Bohlen, Daniel Küblböck oder Oli Kahn heißen.
    Ich verstehe nicht, wieso eine Contrameinung gegen gewisse Personen oder Vereine immer mit Neid oder Hass belegt werden. Da ich der Meinung bin, dass es im Sport keine objektive, sondern nur eine subjektive Meinung geben kann bemühe ich mich nicht objektiv zu urteilen und will es auch gar nicht tun.

    Und die Aussage im Sport kann man sich etwas verdienen wird doch immer widerlegt. Du kannst Dir im Sport nichts verdienen. Du kannst nur ein Tor mehr oder weniger schießen. Der Gedanke, ob es verdient ist oder nicht stellt sich nicht. Niemand hat einen Titel verdient oder nicht. Es gewinnt immer der, der eins mehr rein macht. Ob er nun Oli Kahn heißt, oder nicht. Dieses Jahr hieß er Zenit.
    ist doch völlig schnurz ob du objektiv oder subjektiv urteilst und mit diesem ganz Geschwafel lenkst du nur vom eigentlichen Thema ab.
    Kahn hat fast 20 Jahre im Profifußball auf allerhöchstem Niveau gespielt und auch viel erreicht. Nun schreibt er ein Buch, in dem er darüber berichtet und das ist, für andere Torhüter besonders, interessant zu lesen und auch nützlich.
    Da gibt es keine zwei verschiedenen Meinungen. Und genau jetzt kommt wieder das Thema Neid, er hat viel erlebt und kann davon erzählen, er macht es und die Leute kaufen es, ist doch super.
    Wenn du willst schreib doch auch ein Buch und wenn Lebensmittel und Benzinpreise das zulassen, dann kaufen die Leute das vielleicht auch.

    Gruß

  10. #1360
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Kahn: Erstes Tor im letzten Spiel?

    Beim nächsten Bayern-Elfmeter will er antreten




    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4538998.html



    Hoffentlich schafft Bayern es einen Elfer rauszuholen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  11. #1361
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ich weiß nicht auf was ich neidisch sein könnte.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  12. #1362
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich hege weder Neid noch Hass gegen Oliver Kahn.
    Aber es ist mir unverständlich wer alles ein Buch (vermeintlich Biografie) auf den Markt schmeißt um noch mehr Profit abzuschöpfen. Egal ob sie Eva Herrmann, Dieter Bohlen, Daniel Küblböck oder Oli Kahn heißen.
    Ich verstehe nicht, wieso eine Contrameinung gegen gewisse Personen oder Vereine immer mit Neid oder Hass belegt werden. Da ich der Meinung bin, dass es im Sport keine objektive, sondern nur eine subjektive Meinung geben kann bemühe ich mich nicht objektiv zu urteilen und will es auch gar nicht tun.

    Und die Aussage im Sport kann man sich etwas verdienen wird doch immer widerlegt. Du kannst Dir im Sport nichts verdienen. Du kannst nur ein Tor mehr oder weniger schießen. Der Gedanke, ob es verdient ist oder nicht stellt sich nicht. Niemand hat einen Titel verdient oder nicht. Es gewinnt immer der, der eins mehr rein macht. Ob er nun Oli Kahn heißt, oder nicht. Dieses Jahr hieß er Zenit.
    Das ist mit Abstand einer der besten Beiträge die ich je in diesem Forum gelesen habe. Würde ich so unterschreiben.(nicht ironisch gemeint)

    Hab mir auf Bild-Online mittlerweile einige Auszüge aus dem Buch durchgelesen und werde es mir sicherlich nicht kaufen, bei einigen Passage kann man sogar von "fremdschämen" sprechen, von dem Kahn den ich 2001 noch bewundert habe ist nicht viel übrig geblieben.

    Ich halte Kahn für einen inteligenten Menschen deshalb wiegen seine teilweise lächerlichen Ergüße umso schwerer, teilweise scheint er (wenn er wirklich glaubt was er bzw. sein Ghostwriter da geschrieben hat) jede Fähigkeit zu einer vernünftigen Reflektion seiner Karierre verloren zu haben.

    Wenn ich übermorgen im Stadion bin und er und Hitzfeld ihren endgültigen Abschied vom FCB geben werde ich trotzdem mit Wehmut auf die letzten 13 Jahre zurückblicken, da mir durchaus bewußt ist das da ein ganz Großer geht.
    Geändert von steka81 (15.05.2008 um 16:08 Uhr)

  13. #1363
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #1364
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    na karriereende... er hat noch zwei tage
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  15. #1365
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sorry, Alex Titan. Das stimmt natürlich, aber aus Zeitgründen fange ich bereits jetzt an die Vereine bzw. den Status der Profitorhüter zu aktualisieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #1366
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Wär ne coole Aktion, wenn er ne Halbzeit in den Sturm gehen würde. Das es so aufhört, wie alles begonnen hat
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  17. #1367
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    @ Paulianer:
    Karriereende??
    Klar hört Kahn bald auf, aber noch steht er bis zum 30. Juni 2008 unter Vertrag beim FC Bayern München.
    Ich persönlich heiße es nicht gut, ihn jetzt schon mit diesem furchtbaren Wort "Karriereende" abzustempeln, obwohl er noch wahrscheinlich 4 Spiele vor sich hat (darunter auch ein Bundesligaspiel!!!)

    Bitte dich, das wieder zu ändern!

    Ansonsten kannst du ja gleich bei jedem 5ten Keeper eine andere Bezeichnung dahinter schreiben. Lehmann, Hein (vereinslos), oder??? Alledings sehe ich bei beiden noch (Arsenal bzw. Bielefeld)

    Also in diesem Sinne, schicken wir den besten Torhüter aller Zeiten, nicht früher in Rente als notwendig. Es reicht auch noch dies nach dem 30.06.08 oder nach seinem Abschiedsspiel im September zu tun.

    Danke im Vorraus,
    missionunstopable1

  18. #1368
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Man kann sich auch über sinnlose Sachen Gedanken machen...

    Ich bin gespannt, ob es die Münchener mit aller Gewalt probieren, einen Elfmeter rauszuholen nur damit er sein Tor macht.

  19. #1369
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Das denke ich nicht, und wenn er kein Tor macht wird er auch nicht schlechter schlafen... =)
    Ich glaube eher ihm ist die 0 hinten wichtig, dann hat er glaub ich nen Ligarekord mit den wenigsten Gegentoren aufgestellt...
    Ich finde ein Tor machen ist wirklich eine Nebensache, aber wenns ihm soviel bedeutet...

  20. #1370
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von steka81
    Das ist mit Abstand einer der besten Beiträge die ich je in diesem Forum gelesen habe. Würde ich so unterschreiben.(nicht ironisch gemeint)

    Hab mir auf Bild-Online mittlerweile einige Auszüge aus dem Buch durchgelesen und werde es mir sicherlich nicht kaufen, bei einigen Passage kann man sogar von "fremdschämen" sprechen, von dem Kahn den ich 2001 noch bewundert habe ist nicht viel übrig geblieben.

    Ich halte Kahn für einen inteligenten Menschen deshalb wiegen seine teilweise lächerlichen Ergüße umso schwerer, teilweise scheint er (wenn er wirklich glaubt was er bzw. sein Ghostwriter da geschrieben hat) jede Fähigkeit zu einer vernünftigen Reflektion seiner Karierre verloren zu haben.

    Wenn ich übermorgen im Stadion bin und er und Hitzfeld ihren endgültigen Abschied vom FCB geben werde ich trotzdem mit Wehmut auf die letzten 13 Jahre zurückblicken, da mir durchaus bewußt ist das da ein ganz Großer geht.
    Was ist daran ein toller Beitrag, klar kann man Sportler objektiv bewerten. Das is einfach nur Dünnpfiff, der da geschrieben wurde. Wonach werden denn Sprinter bewertet? Nach objektiven Zeiten, ..................... egal ob die persönlich nett sind, die objektive Bewertung zählt.
    Oder warum kann ich denn nicht sagen, das war eine tolle Parade, obwohl ich den Spieler nicht mag. Ich mag z.B. C. Ronaldo kein Stück und muss einfach neidlos anerkennen er spielt herausragend.
    Und wenn Menschen großartiges vollbracht haben und sehr, sehr viel erlebt haben, dann können sie das auch gerne aufschreiben.
    Was Kahn in einer Fußballerlaufbahn geschafft hat, das schaffen manche nicht in zwei-drei Karrieren.
    Er ist einer der größten deutschen Torhüter und hat auch eine immer vorbildliche Einstellung.
    So kann man sagen sportlich ist seine Leistung objektiv zu bewundern und genau das sagst du selber, "Ich weiß das ein großer geht"(sinngemäß) damit hast du seine Leistung objektiv beurteilt, was er schreibt und was er mit seiner Frau gemacht hat ist eine andere Sache.

    Gruß

  21. #1371
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180
    R.I.P Robert Enke

  22. #1372
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Hallo Kahn-Fans:
    Heute findet also das letzte (richtige) Spiel von Oliver Kahn statt. Als kleinen Dank, für die tollen, schönen Momente die er uns bescherte, hab ich ein kleines Abschiedsvideo zusammen geschnitten.

    http://de.youtube.com/watch?v=G6T16KZMc3A



    Für wahre Kahn Fans ein sehr bewegendes Video, hoffe es gefällt euch.
    Über das ein oder andere Feedback würde ich mich wie immer freuen...
    ...noch ein kleiner Hinweis: Ein richtiges Abschiedsvideo, mit den Szenen von heute Mittag und heute Abend folgt selbstverständlich noch, aber diese Video dient schon mal zur Einstimmung auf die emotional bewegenden Momente des laufenden Tages.
    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Abschiedsvideo für Oliver Kahn!
    Geändert von torwart (17.05.2008 um 14:07 Uhr)

  23. #1373
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    echt ein sehr schönes Video, mir stand fast is wasser in den augen!
    Danke
    R.I.P.
    Robert ENKE

  24. #1374
    Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Swistal
    Beiträge
    176

    Standard

    nix gegen dich, aber ich finde DIESES Abschiedsvideo schöner.
    Vor allem mit dem Gladiator OST- "we will be free"

    http://de.youtube.com/watch?v=dN_1flmVZMc

  25. #1375
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Wie ja jeder weiss kann ich Kahn nicht ab. Aber vor der Leistung über Jahre hinweg muss ich sagen Hut ab Oli, verdammt starke Leistung.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  26. #1376
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard Lehmanns Verabschiedung von Kahn


  27. #1377
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Ich kann nur sagen DANKE Oliver Kahn für soooo viele unglaubliche Momente und leistungen
    Ein großer Spieler tritt ab und er wird der Bundesliga fehlen.Für seinen "ruhestand" wünsche ich ihm alles gute, und freue mich ihn bald beim ZDF zu sehen

  28. #1378
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Unglücklich Ein "ganz Großer" tritt zurück

    Aufwiedersehn Olli.

    Er wird der Bundesliga einfach fehlen!!!
    R.I.P Robert Enke

  29. #1379
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Ich kann nur sagen DANKE Oliver Kahn für soooo viele unglaubliche Momente und leistungen
    Ein großer Spieler tritt ab und er wird der Bundesliga fehlen.Für seinen "ruhestand" wünsche ich ihm alles gute, und freue mich ihn bald beim ZDF zu sehen
    Kann mich nur anschließen. Du warts mein Idol und du wirst es auch immer bleiben. Ich werde dich vermissen .
    Geändert von Roli (17.05.2008 um 19:51 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  30. #1380
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Stimmt genau leistung einfach genieal und in interviesw fand ich manchmal arogant trozdem er wird uns fehlen

  31. #1381
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Auf NTV kann man grad die Meisterfeier sehen! Da ist schon ne geile Stimung!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #1382
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Danke Olli, du warst immer mein großes Vorbild und ich werde dich nie vergessen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  33. #1383
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von steka81
    Das ist mit Abstand einer der besten Beiträge die ich je in diesem Forum gelesen habe. Würde ich so unterschreiben.(nicht ironisch gemeint)

    Hab mir auf Bild-Online mittlerweile einige Auszüge aus dem Buch durchgelesen und werde es mir sicherlich nicht kaufen, bei einigen Passage kann man sogar von "fremdschämen" sprechen, von dem Kahn den ich 2001 noch bewundert habe ist nicht viel übrig geblieben.

    Ich halte Kahn für einen inteligenten Menschen deshalb wiegen seine teilweise lächerlichen Ergüße umso schwerer, teilweise scheint er (wenn er wirklich glaubt was er bzw. sein Ghostwriter da geschrieben hat) jede Fähigkeit zu einer vernünftigen Reflektion seiner Karierre verloren zu haben.

    Wenn ich übermorgen im Stadion bin und er und Hitzfeld ihren endgültigen Abschied vom FCB geben werde ich trotzdem mit Wehmut auf die letzten 13 Jahre zurückblicken, da mir durchaus bewußt ist das da ein ganz Großer geht.
    Ich muss auch sagen, dass Kahn für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Torwart ist, den wir je hatten!! Sein Ehrgeiz und sein Wille sind wohl einzigartig und trotzdem, dass er nicht das Talent hatte wie viele andere, hat er sich dass alles noch härter erarbeiten müssen (erinnert mich auch ein bisschen an mich). Deshalb zolle ich ihm höchsten Respekt!

    Aber der Punkt mit den Büchern: ich habe mir sein Buch "Nummer 1" gekauft in der Hoffnung, dass man was über ihn erfährt bzw über seinen Weg - vergiss es! Es war ein sehr komisch beschriebenes Buch über Geld, seine Persönlichkeitsspaltung, die ihn fast kaputt gemacht hätte, aber kaum etwas über ihn selber. Da war ich sehr enttäuscht. Und ich glaube nicht, dass das "Ich" Buch recht anders geschrieben ist. Diesen Schandfleck hätte er sich wirklich ersparen könne...

  34. #1384
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich denke Kahn ist, was es an Spielerpersöhnlichkeiten in Deutschland gab, direkt hinter Franz Beckenbauer einzuordnen. Nie zu vor lebte ein Profi den Fussball so wie Kahn, bis auf kleinere Boulevarderscheinungen gab es Kahn nur in Verbindung mit Fussball und Ehrgeiz.

  35. #1385
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard






    Gänsehaut-Abschied aus der Bundesliga

    DANKE, TITAN


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4561228.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  36. #1386
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Roli


    Gänsehaut-Abschied aus der Bundesliga
    Die Verabschiedung von Hitzfeld war sehr bewegend.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  37. #1387
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bayern München – Hertha BSC Berlin 4:1
    Kahn-Abschied mit Sohn, Simone und Rekord
    Nur 21 Gegentore. Der Titan: „Tränen kommen bei mir erst in den nächsten Tagen“
    Von J. ALTHOFF, F. SEIDEL, O. GREITNER und R. LAMPRECHT

    Was für eine Abschiedsgala! 4:1 siegte der FC Bayern gegen Hertha. Aber das war nur Nebensache. Im Mittelpunkt standen Ottmar Hitzfeld und Oliver Kahn (38). Für den Torhüter war es ein Abschied mit Rekord, Sohn und Simone.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #1388
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Eine der letzten wenigen Persönlichkeiten der BuLi tritt zurück und wird eine riesen Lücker hinterlassen.

    Schade, aber es war die einzig richtige Entscheidung von Kahn aufzuhören!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #1389
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard








  40. #1390
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Die Verabschiedung von Hitzfeld war sehr bewegend.
    da kann ich mich bei dir nur anschließen
    die war wirklich sehr bewegend
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  41. #1391
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard Olli würde auch als Schriri einen gute Figur abgeben;-)

    torwart.de

    R.I.P Robert Enke

  42. #1392
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    http://de.youtube.com/watch?v=gnAO_DQ0OdI

    da kann man auch als Kahn Fan drüber lachen!!!
    R.I.P Robert Enke

  43. #1393
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe mir gestern Oliver Kahns neues Buch zugelegt und bisher drei Kapitel gelesen. Das Buch gefällt mir sehr gut, ist allerdings keineswegs eine Biografie oder ähnliches, sondern eher ein Psychologie-Buch aus der Sicht Kahns. Beeindruckend auf jeden Fall!

    Mir ist allerdings aufgefallen, dass Kahn seinen Chelsea-Kollegen "Czech" und nicht "Cech" schreibt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #1394
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    hab mir das Buch auch schon angesehen, bin allerdings noch nicht so weit gekommen... teile deine Ansicht allerdings voll und ganz Paulianer

  45. #1395
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Viele Dinge die er anspricht sehe ich ganz genauso. Er spricht auch viele meiner Schwächen an und nennt sogar "Lösungen", allerdings fällt mir persönlich das Umsetzen nicht leicht. Auf jeden Fall motiviert mich dieses Buch sehr.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #1396
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    bin gerde bei "motivation" also am anfang des 3.kapitels
    und mir gefällt das buch auch sehr , wobei es wie schon gesagt keine biogarphie sondern mehr ein lebensratgeber ist , der zum "erfolg" leiten soll ! jedanfalls sollte man das buch jedenfalls mal lesen , ist wirklich gelungen

  47. #1397
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich habe es auch seit Dienstag, hatte jedoch noch nicht viel Zeit zu lesen ... aber der Anfang ist sehr vielversprechend
    Mir gehts da genauso wie Paulianer, das Buch motiviert mich sehr!
    va. da mein Dad folgenden Spruch vorn rein geschrieben hat:

    Zur Erinnerung
    Lieber Marco, du warst 12 Jahre ein super Torhüter. Vergiss die abgelaufene Saison und konzentriere dich auf die neue, dann wirst du auch wieder die Nummer 1!
    Mai 08 Dein Vati

    Dieser Spruch hat mich unheimlich berührt und passt auch voll und ganz in dieses Buch!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  48. #1398
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    mir gefällt die passage, wo er darüber schreibt wie es ihm vor der WM 2006 ergangen ist: Er spielte ohne Risiko nur um halt keinen Fehler zu machen. Ich denke uns allen geht es oft so, daß wir denken haupsache keine Fehler, schaffen es aber dadurch auch nicht die Wahnsinnsdinger zu parieren... kahn sagt dann daß ohne den Mut zum Risiko man nie schaffen wird die Wahnsinnsdinger rauszuholen.

    Oft geht es mir auch so, denk ich mir, heute keinen Fehler ( zb. in einem Pokalspiel ), ich mache zwar keine Fehler, klebe aber leider auch bei vielen Flanken auf der Linie.. Pariere zwar ein paar mal gut, aber denoch bekomme ich ein Gegentor daß mich ärgert eben weil ich mit viel Risikobereitschaft den Ball hätte halten können.

    ist aber schwer im Gedanken auf "Risiko" umzustellen...

  49. #1399
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab das Buch seit Dienstag, bin aber leider aus schulischen Gründen noch nicht dazu zu kommen es zu lesen.
    Ich hoffe ich hab am Wochenende mal etwas Zeit dazu.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #1400
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich kann auch nur mal sagen: danke Olli
    dank dir bin ich Torwart geworden und Bayern Fan.
    Dich im Tv zu sehen oder live ist für mich das Größte.
    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

    Cioa Olli :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •