Naja,"No-Name" würd ich nicht sagen.In England rennen 80 Prozent der Keeper mit Sells-HS rum.z.B der neuer Keeper von manutd, Ben FosterZitat von The Transporter
Naja,"No-Name" würd ich nicht sagen.In England rennen 80 Prozent der Keeper mit Sells-HS rum.z.B der neuer Keeper von manutd, Ben FosterZitat von The Transporter
R.I.P Robert Enke
Ich sehe : Eine MeinungZitat von -21-
![]()
jo...Zitat von Luke123
![]()
R.I.P Robert Enke
Sells ist auf jeden Fall keine No-Name-Marke, denn wie der User -21- schon sagte, spielen sehr viele Profikeeper in England mit Sells.
jdk trägt glaube ich auch Sells-Handschuhe und kann euch sicher etwas über die Handschuhe sagen...
Sells probiert ja nun auch in Deutschalnd populärer zu werden
Aber trotzdem ist der HS zu teuer
Wenn jetzt ein Oberligakkeeper wie Schnapper82 sagen würde ich brauch einen TopHs, würd ichs verstehen (obwohl es auch ebenfalls gute und günstigere Modelle gibt) aber für mich der ziemlich tief unten auf Asche rumzockt lohnt sich das nie und nimmer.
Geändert von Bela.B (27.03.2008 um 20:38 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das Preis- Leistungsverhältnis von dem HS ist unter aller Sau, denn soviel kann ein HS nicht von selber bewirken, dass der preis gerechtfertigt ist. Ich kenne den HS nicht, aber keiner wird mir in Sachen P/L-Verhältnis widersprechen. 130€ Hallo? Das sind 260DM, lasst euch das mal durch den Kopf gehen, was man sich davon alles kaufen könnte... Das geld kann man besser anlegen, bzw. ich würde mir davon 3 Paar HS holen, die evtl. sogar auf einem Niveau mit dem HS liegen.
Der Handschuh hat - wenn es der ist den ich meine - Innennaht.
Edit: Ich habe den Thread mal in den SELLS-Bereich verschoben.
Farblegende: Moderator | Privatperson