Bezieht sich die Umfrage jetzt auf die Sells Hs im allgemeinen oder auf diesen speziellen
Bezieht sich die Umfrage jetzt auf die Sells Hs im allgemeinen oder auf diesen speziellen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die Umfrage bezog sich wohl auf ein bestimmtes Modell. Da hier inzwischen jedoch allgemein zum Thema SELLS diskutiert wird, würde ich sie gerne löschen, kann dies jedoch nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kannst du sie nicht schlißen oder die Fragestellung ändern, dass jeder weisss worum es geht.Zitat von Paulianer
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ok! DankeZitat von Paulianer
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn man mal vom Preis absieht, finde ich den Handschuh von der Optik her sehr gelungen![]()
Sells ist eine grandiose Marke, und wenn ich mir einen Handschuh für 130€ kaufen würde,dann wohl einen Sells. Da ich aber sowieso ohne Fingersave spiele,und mit meinem Adhension Ultra voll und ganz zufrieden bin, ist der Handschuh nichts für mich.
Und zur No-Name Disskusion: Vor ein paar Jahren kannte niemand Sells hier in Deutschland, bis halt torwart.de Sells hierher holte. In England ist das eine sehr populäre Torwartmarke mit bekannten Ahängern wie: Jerzy Dudek, Robert Green, Ben Foster, Craig Gordon, Dean Kealy, Antti Niemi etc.
Also ich denke No-Name ist was anderes, zwar nicht so bekannt wie Uhlsport,Reusch und Puma aber schon relativ populär.
LEGENDARY
Khomutowsky trägt auch Sells.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)