Hat jemand von euch den Sells Adhesion Ultra Guard? Mich würde nämlich mal interessieren, wie schwer die Fingerschutz-Elemente sind, ob herausnehmbar und wie schwierig oder auch leicht es ist, damit ne Faust zu machen. Danke schonmal!
Hat jemand von euch den Sells Adhesion Ultra Guard? Mich würde nämlich mal interessieren, wie schwer die Fingerschutz-Elemente sind, ob herausnehmbar und wie schwierig oder auch leicht es ist, damit ne Faust zu machen. Danke schonmal!
die Fingerschutzelemente sind nicht herausnehmbar. Das FS ist ungefähr mit dem Ortho Tec von Reusch zu vergleichen würde ich sagen.
Im Vergleich zum Adidas-FS? Hatte noch nie nen Ortho-Tec, aber soll wohl etwas angenehmer sein als Fingersave von Adidas und Spyne von Nike.
Ich werde mir jetzt wohl tatsächlich den Adhesion Ultra Guard zulegen, zumal es den jetzt auch teilweise in Internetshops schon ab 70 € für 2 Paar gibt. Vom Belag hört man nur Positives, wenig Abrieb, gibt's als Rolled Fingers und Flat - bis jetzt hat mir keiner ein gutes Argument dagegen sagen können...
also ein gutes Argument dagegen ist nach wie vor die Fingernaht beim RF. Achte darauf das der Handschuh optimal sitzt. Ansonsten ist die Naht sehr schnell kaputt.
Wenig Abrieb kann ich auch nicht unterschreiben. Grip und Dämpfung ist allerdings top, das stimmt.
Hallo,
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen......
Habe echt Interessante modelle gefunden....
An Paulianer:
Bitte die Bilder nicht löschen, konnte die Werbung nicht löschen.![]()
Haben bestimmt ihren Preis?
Wie viel kosten sie?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
20 Pound kosten die und ich glaube das macht so um die 30 euro.