Zu diesem Handschuh wird übrigens morgen ein Produkttest erscheinen![]()
Zu diesem Handschuh wird übrigens morgen ein Produkttest erscheinen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Von mir voraussichtlich auchZitat von Paulianer
Und zum Puma King IC von 2007 werde ich auch noch einen Bericht schreiben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wann wird der Test nun erscheinen, Pauli?Zitat von Paulianer
![]()
Sorry, bin ich in den letzten Tagen nicht zu gekommen. Heute sollte es allerdings klappen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Cool, freue mich schon darauf.Zitat von Paulianer
Für mich ist Sells nämlich die große Unbekannte.
alles was man über SELLS wissen muß ist folgendes. Der Adhesion Ultra ist ein wirklicher Tophaftschaum. Keiner hat mehr Grip bei nassem Wetter. Ist auch irgendwie logisch da das ganze ja aus England kommt und auf der Insel halt was passendes für da nasse Klima hermußte.
Preislich liegt SELLS in einem höheren Rahmen wie die anderen. So bis 80 oder 90 Euro.
Der neuste Handschuh kostet 145 Euro und ich glaube nicht das der das wert ist. Kein Handschuh ist soviel wet, egal welches neue Material da nun grade drin ist.
Fazit: Der Wrap ist ein Tophandschuh zu einem moderaten Preis. Die Designs sind immer sehr schlciht, fast bieder. Aber viele andere Handschuhe sind einfach nur viel zu teuer für ein Verschleißmaterial.
trägt jemand von euch den adhesion? und wie ist der?![]()
Wenn du dir mal ENDLICH alles durchlesen würdest dann hättest DU die Antwort!!!Zitat von janik
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich glaube, er ist genau so ein schwarzes Schaf wie Quaresma und co. So stumpfe Fragen kann doch garnicht stellen.Zitat von janik
...