Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Krampf?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

hi Leute,
    hab in der Nacht einen Krampf in der Wade bekommen.Hab sofort versucht zu dehnen,hat aber nicht viel geholfen.Hab drüber geschlafen aber keine große Verbesserung.Hab jetzt erstmal schnell viel getrunken,darunter auch Magnesium,als Tablette.Ich wollte heute Fußball spielen gehen,muss ich das jetzt aufgeben?

Ps: Ich hab auch Kinesio Tape(Blau) bringt das vllt was?

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

ich kann nur vermuten, aber der krampf hat bei dir wohl eine muskelverhärtung oder andere muskelverletzung ausgelöst... du solltest auf alle fälle heute aussetzen, schon erst recht wenn du keinen ernstkampf hast. jede überbelastung eines verletzten muskels kann zu einer langwierigeren sache führen...

ich erlebte ähnliches: ich hatte vor 1 jahr im urlaub beim joggen einen krampf in der rechten wade, der sich nicht mehr gelöst hat und ich depp versuche so locker wie möglich ins hotel zurück zu joggen. kurz vor dem eingang hat's mir dann derart einen gezwickt, dass ich fast umgefallen wäre - resultat: muskelfaserriss.

wie gesagt, ich vermute nur und kann keine ferndiagnose stellen. rate dir aber zu einer 2 tägigen pause.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer