Also wenn dem wirklich so ist, daß sie den Reitmeier nur mehr auf die Tribüne setzen wollen sag ich nur noch, daß dann Wolfsburg wirklich nix vom Fußball versteht.
Der Reitmeier ist IMO noch immer der beste auf der Linie, sogar vor Kahn (wie gesagt IMO) und was mich bei ihm am allermeisten immer freut ist, daß er ein totaler faier Sportsmann ist und - mal paar Ausnahmen abgesehen die jeder Sportler hat - sich auch auf dem Feld immer loayl fair benimmt. Einer der wenigsten die dem gegnerischen Stürmer oft vom Boden aufhilft und noch nen freundlichen Klapps hinterher gibt.
Sogar mir als Fan gegenüber war er damals total nett auch wenn er mir seine Handschuhe nicht schenken wollte. Es stimmt, der hat für Wolfsburg immer das beste gegeben, aber Undank ist in dem Geschäft Fußball wohl der Lohn. Wenn er wirklich nur mehr ne Flasche wäre oder nicht mehr fit, kann ich es als Verein verstehen, so aber nicht. Der Ramovic hat zuletzt zwar ganz gut gehalten, aber selbst wenn Reitmeier nicht mehr spielt nächstes Jahr, holen sie in Wolfsburg wohl sicher einen anderen als Nr. 1, das kann sich der Ramovic hinter die Ohren schreiben.
Wenn Reitmeier in Deutschland keinen Verein mehr findet kann er zu uns nächstes Jahr gehen. Wir nehmen ihn mit Kusshand.