Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 63

Thema: Reitmaier, Claus (Torwarttrainer beim SC Paderborn)

  1. #1
    Holgi
    Gast

    Standard Reitmaier, Claus (Torwarttrainer beim SC Paderborn)

    Was denkt Ihr denn vom VfL Wolfsburg. Wollen die doch tatsächlich den guten Reitmaier wegschicken.
    Was würdet Ihr an Stelle Reitmaiers tun ? Abfindung oder auf die Tribüne hocken ?

    Holgi

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: Reitmaier

    Reitmaier hat es absolut nicht verdient, seine Zeit auf der Tribüne zu verbringen...........Auch wenn er nicht mehr zu den Jüngsten gehört, ist er meiner Meinung nach noch einer der besten Torhüter in Deutschland. Ich find es echt schade für Reitmeier, wenn er seine Karriere auf der Tribüne beenden muss.......



    Nachricht bearbeitet (04-28-03 21:25)

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: Reitmaier

    Fänd ich auch. Aber ich glaub auch nicht, dass er in der ersten Liga noch was findet (mit 40 Jahren !!!).
    Wolfsburg kann ich aber verstehen, wenn sie die gute Phase von Ramovic nutzen wollen, um ihn aufzubauen.
    F-E Junioren Torwart TuS Gehlenbeck (Kreisliga) C Junioren Torwart FC Lübbecke (Bezirksliga) B-A Junioren TuS Tengern (Bezirksliga) dann Herren SuS Holzhausen (noch als A-Junioren-Keeper) (Kreisliga A)

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Reitmaier

    Röber hat einfach keine Ahnung, wie Wolfsburg und Reitmayer miteinander verbunden sind - leider macht der Pander da auch noch mit!!! Der denkt nsich auch nur: da sind wir den alten Sack wenigstens gleich los - ohne Rente!


  5. #5
    der Wächter
    Gast

    Standard Re: Reitmaier

    Ich bin auch kein Fan von Reitmaier.

    Ader man muß sagen, er hat für seinen Arbeitgeber immer sein
    Bestes gegeben hat eine sehr geringe Fehlerquote und nachdem
    er sich im Zweikampf schwer verletzt hat stellen Sie Ihm den Stuhl
    vor die Tür.
    Aber so scheint das Geschäft zu sein.

    Und da er eine sehr eigenwillige Technik hat glaube ich auch nicht das er einen Job als Trrainer findet.

    Und jetzt setzen Sie Ihm eventuell auch noch den Jentsch vor die
    Nase. Das ist doch dem sein schlechtester Freund.
    Die konnten sich doch schon in Karlsruhe auf den Tod nicht
    ausstehen, die begrüßen sich nicht mal beim Spiel.

    Andreas der Wächter

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Reitmaier

    Also wenn dem wirklich so ist, daß sie den Reitmeier nur mehr auf die Tribüne setzen wollen sag ich nur noch, daß dann Wolfsburg wirklich nix vom Fußball versteht.

    Der Reitmeier ist IMO noch immer der beste auf der Linie, sogar vor Kahn (wie gesagt IMO) und was mich bei ihm am allermeisten immer freut ist, daß er ein totaler faier Sportsmann ist und - mal paar Ausnahmen abgesehen die jeder Sportler hat - sich auch auf dem Feld immer loayl fair benimmt. Einer der wenigsten die dem gegnerischen Stürmer oft vom Boden aufhilft und noch nen freundlichen Klapps hinterher gibt.
    Sogar mir als Fan gegenüber war er damals total nett auch wenn er mir seine Handschuhe nicht schenken wollte. Es stimmt, der hat für Wolfsburg immer das beste gegeben, aber Undank ist in dem Geschäft Fußball wohl der Lohn. Wenn er wirklich nur mehr ne Flasche wäre oder nicht mehr fit, kann ich es als Verein verstehen, so aber nicht. Der Ramovic hat zuletzt zwar ganz gut gehalten, aber selbst wenn Reitmeier nicht mehr spielt nächstes Jahr, holen sie in Wolfsburg wohl sicher einen anderen als Nr. 1, das kann sich der Ramovic hinter die Ohren schreiben.

    Wenn Reitmeier in Deutschland keinen Verein mehr findet kann er zu uns nächstes Jahr gehen. Wir nehmen ihn mit Kusshand.

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Reitmaier


    Ist schon komisch, wie der Verein mit altgedienten Personen umgeht. Jetzt Reitmaier, davor Trainer Wolf - da kann man schon mal darüber nachdenken, ob im Oberstübchen von manchen Entscheidungsträgern nicht schon der Wahnsinn eingesetzt hat.

    Ich mag Reitmaier auch und er hat wirklich ganz klasse Leistungen geboten. Wenn er wirklich keine Chance mehr bekommt, sollte er die Abfindung einsacken, den Mistverein verlassen und schauen, dass er vielleicht in der zweiten Liga einem Club mit seiner Erfahrung hilft. Schade ist es auf jeden Fall.

    Gruß aus München

  8. #8
    The-Soul
    Gast

    Standard Re: Reitmaier

    Ich finde das ist typisch für Wolfsburg.Es gibt dort leider einige Leute in der Chefetage, die den Sinn für die Realität verloren haben. Die reden von Champions League obwohl sie momentan Glück haben müssen, um in den Ui-Cup zu kommen.Diesen Leuten sind einzelne Spieler, die jahrelang etwas für den Verein getan haben,Sch... egal.
    Das andere Problem ist, das der Sponsor VW höhere Ansprüche hat, als die Mannschaft leisten kann.

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    81

    Standard Re: Reitmaier

    was mit reitmaier abgezogen wird ist unter aller sau! er hält wie der teufel, rettet seit jahren punkte ohne ende (trotz seiner eigenwilligen , unorthodoxen art) , reisst sich den ar...auf für seinen gurkenverein, ist DAS idol der WOB-fans überhaupt, rackert nach seiner verletzung wie wild für sein comeback, und nur weil ramo ordentlich gehalten hat setzen sie ihmjetzt den stuhl vor die tür. unglaublich. clausi ist nicht nur DER leistungsträger bei WOB gewesen sondern auch ein riesentyp, immer fair,immer ohne skandale und grosse worte.
    er wurde sogar vor ein-zwei jahren in einer umfrage unter den buli-profis zum beliebtesten spieler gewählt. nicht ohne grund.

    wob und röber begehen einen fehler,den sie spätestens dann bereuen, wenn ramo patzt! alleine die maßnahmen mit clausis alter zu begründen ist hinrissig,absolut lachhaft!!
    was nutzt mir ein junger schnösel, wenn er zehn punkte pro saison weniger gewinnt als ein sogenannter fußballrentner? so lange die leistung stimmt,soll clausi doch weiterspielen, ich sehe jedenfalls wenige keeper der buli mit clausis leistungsvermögen.
    wie manfred bereits sagte, auf der linie der beste der liga, allemal besser als kahn und diese konsorten!

    ein denkmal wird demontiert! röber raus!

    herr vergib ihnen,denn sie wissen nicht, was sie tun!

    101% pro-clausi!

  10. #10
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Reitmaier

    Klasse Beitrag von Maschine!!!
    Kopiert ihn euch und mailt an fussball@vfl-wolfsburg.de, so oft wie´s geht!!!


  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: Reitmaier

    Aber wenn man das mal objektiv betrachtet, hat es der VfL vielleicht doch richtig gemacht. Einen Keeper wie Jentzsch´kriegt man sicherlich nicht jede Saison. Und ein Verein, der einen 40jährigen Torwart hat, muss sich auch mal nach nem guten Ersatz umschauen. Und wenn sie dieses Jahr nicht die Chance mit Jentzsch wahrgenommen hätten, hätte Reitmayer nächstes Jahr keine Lust mehr gehabt und Wolfsburg hätte keinen vernünftigen Ersatz gefunden.
    Für Vereine wie Bayern oder Dortmund ist es kein Problem, einen Torwart so lange im Tor stehen zu lassen, wie er gut hält. Die kriegen mit ihrem Geld, ihrem guten Namen und ihren sportlichen Ansprüchen jede Saison einen guten Keeper, wenn sie wollen, aber für ne Truppe wie Wolfsburg ist das sicher nicht so leicht.
    F-E Junioren Torwart TuS Gehlenbeck (Kreisliga) C Junioren Torwart FC Lübbecke (Bezirksliga) B-A Junioren TuS Tengern (Bezirksliga) dann Herren SuS Holzhausen (noch als A-Junioren-Keeper) (Kreisliga A)

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard Reitmeier, Claus (Torwarttrainer beim Hamburger SV)

    Hier mehr zu ihm.
    >
    http://www.claus-reitmaier.de

    Edit: Hab mich fix schlau gemacht der gute Mann ist nun Torwarttrainer in Lillestrøm.(Kann mal jemand bitte den Fred Titel ändern, danke!
    Geändert von r4v3n (12.10.2006 um 21:55 Uhr)

  13. #13
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ich dachte, er hat die HS an den Nagel gehängt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Ich dachte, er hat die HS an den Nagel gehängt.
    Hat er Sch**** Googel

  15. #15
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Hat er Sch**** Googel
    Was ist?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Thread-Titel geändert, kein Grund zur Sorge

  17. #17
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Hatte mich schon gewundert.
    Es hütet doch ein anderer Deutscher das Tor bei Lilleström.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  18. #18
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Jop Heinz Müller nen Ex St.Pauli Spieler

  19. #19
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Jop Heinz Müller nen Ex St.Pauli Spieler
    Spielt er jetzt wieder?
    Zuletzt war er doch schwer verletzt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Hat Heinz Müller nicht auch bei Hannover 96 gespielt?

  21. #21
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    Hat Heinz Müller nicht auch bei Hannover 96 gespielt?
    Jap hat er unter Gerber.

  22. #22
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Jap hat er unter Gerber.
    Er war aber nur Ersatzbankwärmer.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  23. #23
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Wie Clausi hat die Handschuhe an den Nagel gehängt???????????? Das kann der doch net einfach so machen?????????????????? Jetzt bin ich tieftraurig... der ist doch noch jung... :-(
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  24. #24
    Torwarttalent Avatar von Vogel1989
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    83

    Standard

    hat robert enke ne eigene i-net seite? find bei dem irgendwie keine..wenn er keine hat bin ich tieftraurig^^


    falls er aber eine hat und ich zu doof bin sie zu finden dann würd ich mich über ein link freuen=)

    mfg vogel



  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat er nicht. Was hat diese Frage außerdem in diesem Thread verloren?

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Reitmeier ist neuer Torwarttrainer beim HSV.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ob er sich gut mit frank rost verstehen wird...

  28. #28
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Der muss sich nicht mit Frank Rost verstehen, sondern mit ihm arbeiten d.h. ihn trainieren d.h. ein paar Bälle aufs Tor latzen. Also inzwischen hab ich das Gefühl wird die Position des TW-Trainers maßlos überschätzt....

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Der muss sich nicht mit Frank Rost verstehen, sondern mit ihm arbeiten d.h. ihn trainieren d.h. ein paar Bälle aufs Tor latzen. Also inzwischen hab ich das Gefühl wird die Position des TW-Trainers maßlos überschätzt....
    Finde ich überhaupt nicht, ich finde die Rolle des TW-Trainers wird immer wichtiger, ich selbst habe gemerkt seit ich bei der Ersten bei dem Torwart-Training, das meines Erachtens ich als sehr gut bezeichen möchte, mache habe ich imense fotschritte gemacht, das Torwarttraining ist heutzutage viel kompläxer als "damals" wo man halt nur nen paar Bälle drauf gelatzt hat .

    PS: Ein solch sympathischer Mann, zu solch einem unsympathischen Verein.

  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n

    PS: Ein solch sympathischer Mann, zu solch einem unsympathischen Verein.
    "Der HSV ist eine der ersten Adressen in Deutschland"

    Freut sich auf seine neue Aufgabe: Claus Reitmaier.

    Hamburg - Der Trainerstab des Hamburger SV ist komplett. Am Freitag (16.02.07) verpflichteten die Rothosen Claus Reitmaier als Torwart-Trainer. Bereits am Samstag (17.02.07) beim Nordderby in Bremen wird der "Neue" mit auf der Bank Platz nehmen. Vor der Abfahrt an die Weser nahm sich Reitmaier, der zuletzt in der Torwartschule von Borussia Mönchengladbach aktiv war, noch einige Minuten Zeit für hsv.de und erklärte, dass am Ende alles ganz schnell ging.



    hsv.de: Wie fühlt man sich als echte Rothose?







    Claus Reitmaier: (lacht) Ich bin ja erst seit ein paar Stunden hier, doch natürlich ist es für mich eine Ehre und eine große Chance, für den HSV zu arbeiten. Aus diesem Grund musste ich nach dem Anruf auch nicht lange überlegen. Ich bin überzeugt davon, dass wir den Klassenerhalt schaffen.



    Welche Rolle hat der Name HSV bei Ihrer Zusage gespielt?



    Claus Reitmaier: Eine große Rolle. Der HSV ist eine der ersten Adressen in Deutschland - ein Verein mit großer Tradition. Da muss man bei einer Anfrage nicht lange überlegen.



    Beim HSV treffen Sie in Ihrem Job auf drei gute Torhüter.



    Claus Reitmaier: Ich freue mich auf die Arbeit mit den Jungs. Für mich ist das eine völlig neue Erfahrung. Ich war bislang ja immer auf der anderen Seite. Aber ich wusste natürlich, dass der HSV drei gute Torleute unter Vertrag hat.



    Claus Reitmaier bringt eine ganze Menge Erfahrung mit in den Trainerstab des HSV.



    Claus Reitmaier: Ganz genau. Ich habe ja weit über 600 Einsätze auf dem Buckel - war 20 Jahre lang Profi. Da erlebt man schon einge Höhen aber auch Tiefen. Ich denke schon, dass man da einiges erkennen kann.



    Am Samstag geht es zum Nordderby nach Bremen. Werden Sie schon mit dabei sein?



    Claus Reitmaier: Sicher! Ich fahre mit der Mannschaft nach Bremen und werde dort bereits auf der Bank sitzen und die Mannschaft und das Trainerteam unterstütze

  31. #31
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    "Der HSV ist eine der ersten Adressen in Deutschland"
    Das kann ja gut sein, trotz allem wird der Verein mir da nicht sympathischer.

    PS: Kannst du bitte demnächst die Sachen verlinken, und nicht ein komplettes Interview verquoten? Will nicht unbedingt jeder lesen.

  32. #32
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Das kann ja gut sein, trotz allem wird der Verein mir da nicht sympathischer.
    Tja , geschmackssache

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Comeback in der Oberliga

    Claus Reitmaier lief am Wochenende für Halstenbek-Rellingen in der Oberliga Hamburg auf.

    Quelle:http://www.fussball.de/claus-reitmai...51433760/index

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Claus Reitmaier is back:

    http://www.spiegel.de/video/video-1161691.html

    Genial, wie ich finde. Einfach nochmal Oberliga mit 47... Herrlich
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

  35. #35
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich find´s auch herrlich!
    Definitiv einer der Kultkeeper der BL und 2. BL für mich!

    Hoffe er bekommt bald wieder nen Job als TW-Trainer...

  36. #36
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Wenn's von der Fitness her kein Thema ist... dann warum nicht? Ist ja schließlich nur aushilfsweise... aber stark ist das schon.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  37. #37
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    77

    Standard

    Am besten finden ich, dass er sich selbst für die Asche nicht zu schade ist wie man zum Abschluss sieht. Wirklich stark

  38. #38
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Weiß eigentlich jemand, warum er nicht mehr TWT beim HSV ist? Vertrag ausgelaufen oder war man mit ihm nicht zu frieden?

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Sein Vertrag lief aus und wurde nicht verlängert. Ob es an seiner Arbeit lag oder der "neue, damalige" HSV-Trainer Armin Veh einfach nur lieber Ronny Teuber haben wollte, weiß ich nicht.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  40. #40
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Reitmaier will es nochmal wissen

    Claus Reitmaier kann es nicht lassen. Auch mit 48 steht der frühere Bundesliga-Torhüter noch immer zwischen den Pfosten. Bei der SV Halstenbek-Rellingen in der 5. Liga hilft der eigentlich als Torwarttrainer geholte Routinier immer wieder aus - mit Erfolg. [...]

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...319971.de.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  41. #41
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Der Mann ist ein Uhrwerk, Hut ab!
    Fliegende Menschen!

  42. #42

    Standard

    Zitat Zitat von chriskurz Beitrag anzeigen
    Der Mann ist ein Uhrwerk, Hut ab!
    Ja, aber im Artikel kommt ja rüber, dass er nicht nur überzeugt hat.
    torwart.de-Team

  43. #43
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Ich lese nur von einem Patzer in seinem ersten Spiel...

  44. #44
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Man muss aber auch sagen, dass man mit 48 Jahren nicht ohne weiteres noch Fußball spielen kann, vorallem, wenn man Profi war.
    Und dann auch noch so hochklassig in der 5. Liga - Hut ab!

  45. #45
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass man mit 48 Jahren nicht ohne weiteres noch Fußball spielen kann, vorallem, wenn man Profi war.
    Und dann auch noch so hochklassig in der 5. Liga - Hut ab!
    Absolut! Da kann ich nur zustimmen..
    Mich fasziniert der Satz von ihm mit dem Unterschied zwischen Profi- und Amateurbereich:
    "Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, bei jedem Training zu sein. Aber es gibt Mitspieler, die nehmen sich manchmal eine Auszeit."
    Fliegende Menschen!

  46. #46
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das mag eventuell auch daran liegen, dass viele seiner Mitspieler tagsüber arbeiten gehen und neben dem Fußballspielen noch andere Verpflichtungen haben. Für einen Ex-Profi ist das wohlmöglich schwer zu verstehen.

  47. #47
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Denke nicht, dass Reitmaier das nicht verstehen kann, sondern eher, dass er das so eben nicht kennt/kannte. Woher denn auch?!

  48. #48
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sicher für beide Seiten zum nachvollziehen.
    Reitmaier als ehemaliger Profi mit seiner Einstellung und die Spieler (Amateuere, die alle einen Beruf haben und Familie und und und) auf der anderen Seite.

    Aber Respekt mit diesem Alter - aber entweder man hat es oder man hat es nicht

  49. #49
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das mag eventuell auch daran liegen, dass viele seiner Mitspieler tagsüber arbeiten gehen und neben dem Fußballspielen noch andere Verpflichtungen haben. Für einen Ex-Profi ist das wohlmöglich schwer zu verstehen.

    Oberliga? Also ich finde es ist selbst in der untersten Liga noch eine absolute Selbstverständlichkeit auf jedem Training zu sein, geschweige denn in der Oberliga.

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es gibt durchaus Berufe, die das nicht zulassen. Und darüber hinaus gibt es auch andere Dinge, die vorgehen sollten. Selbst in der Oberliga.

    Auch bei uns in der Regionalliga gibt es einige Spieler, die eine Trainingsbeteiligung von nur 65 Prozent aufweisen. Wie gesagt, Beruf und Familie gehen im Zweifelsfall vor.
    Geändert von Paulianer (19.11.2012 um 10:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Golz, Richard (Torwarttrainer beim Hertha BSC)
    Von torwart.de im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 17:47
  2. Fiedler, Christian (Karriereende)
    Von aggro-keeper im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:16
  3. Ernst, Thomas (Karriereende, Vorstandsmitglied beim VfL Bochum)
    Von Auringer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:26
  4. Stiel UND Reitmeier fort...
    Von Fänger im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 09:55
  5. 2. Tor der Hamburger
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •