Ik find ihn eigentlich recht gut, aber was er gegn Kroatien fabriziert hat ...
Naja die Engländer haben eigentlich noch nie sichere Keeper gehabt, entweder top oda flop
Ik find ihn eigentlich recht gut, aber was er gegn Kroatien fabriziert hat ...
Naja die Engländer haben eigentlich noch nie sichere Keeper gehabt, entweder top oda flop
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich sehe ihn zwar nicht jede Woche, weiß also nicht wie er in der Premier League spielt, aber wenn ich ihn sehe, dann zeigt er meistens sehr schwache Leistungen (Länderspiele und auch bei der WM). Meiner Meinung nach nicht mehr als ein Durchschnittstorwart, der in Deutschland bei vielen Clubs auf der Bank sitzen würde.
Aber hast du mal den Acker in Kroatien gesehen?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Jop sowas kann jedem passieren, und zur Stärke des TW´s kann man eigentlich nur sagen nen besseren haben die Engländer nicht, und das ist echt schlimm genug.Zitat von The Transporter
Wenn man einen Rückpass fordert, dann stellt man sich normalerweise neben das Tor. Außerdem hätte er den Ball stoppen können und daher auch müssen.Zitat von The Transporter
Normal sollte ein Rückpass auch neben das Tor gespielt werden.Zitat von Paulianer
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Da hast du natürlich Recht, hat der Kommentator auch gesagt. Aber es gehört natürlich auch zur Aufgabe des Torwarts sich dort zu positionieren.
Beim ersten Gegentor sah er übrigens auch alles andere als gut aus. Man steht nunmal bei einem Kopfball auf 6 Metern nicht 2 Meter vor dem Tor.
Seit Peter Shilton weg ist, haben die Engländer 'nen TW-Problem.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)