Ergebnis 1 bis 50 von 66

Thema: Robinson, Paul (Blackburn Rovers, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von jdk

Standard

@ FrankRost,
    ja,der keeper,der bei Watford zwischen den pfosten steht ist im Nationalteam,sein name ist Ben Foster,und das ironische an dem tor ist,dass Ben Foster kurz vor dem spiel,und dem gegentor hatte Foster noch gesagt dass er die Nr.1 in englands nationalen sein muss.

doch nochmal zurückk zu Paul Robinson.Ich denke dass es einige bessere in England gibt,wie zbs.Ben Foster(trotz des fehlers),Scott Carson und Robert Green,dennoch würde ich nicht sagen dass Robinson in den meisten deutschen clubs nur ersatz wäre,denn er ist schon ein guter,nicht der beste,doch ein guter.

mfg.jdk
    LEGENDARY

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Englische Presse kritisiert McClaren und Robinson
    "Und wieder hat die deutsche Mannschaft die Party versaut!"

Englands Teammanager Steve McClaren sieht sich nach der 1:2-Niederlage gegen Deutschland im Fadenkreuz der Kritik. Die Presse von der Insel ging nach der neuerlichen Pleite in Wembley nicht gerade zimperlich mit dem Coach um. Auch Nationalkeeper Paul Robinson bekam sein Fett weg. "Robinson schenkt den Deutschen den Sieg", titelte die altehrwürdige Times, der Daily Express nannte den Keeper von Tottenham Hotspur abfällig "Misses Robinson". Für den Guardian sind McClarens Tage gezählt. "Das Netz um McClaren zieht sich weiter zusammen. Es ist nur noch eine Frage wann - nicht ob - es sich vollständig schließt", schrieb das Blatt.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das 1:1 muss Robinson klar auf seine Kappe nehmen, ich frage mich was er da vor hatte mit dem Ball. Ein Mann seiner klasse muss den Ball über die Latte lenken oder wenigstens nicht dem Gegner genau vor die Füße boxen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Auch der vorangehende Schuss von Hitzlsperger war wirklich nicht optimal pariert. Er hätte damit schon die nachfolgende Aktion verhindern können.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Den Ball vorm 1:1 über die Latte zu fausten wäre schwer geworden aber er hätte ihn wenigstens wieder nach außen und nicht vor die Füße von Kuranyi boxen könne!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Es war für mich eine Aneinanderreihung von Fehlern, insgesamt habe ich da sogar 3 gesehen.

1. Der Schuss von Hitzlsperger war durchaus festzuhalten
    2. Der Versuch den Ball zu klären war schlecht. Entweder er nimmt den Ball in die Hand (weiß gar nicht ob das möglich war, hab die Szene so genau nicht mehr im Kopf, war das ein Rückpass?) oder er schlägt ihn richtig weg.
    3. Den Ball von Schneider muss er über die Latte lenken oder zumindest zur Seite weg klären.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    2. Der Versuch den Ball zu klären war schlecht. Entweder er nimmt den Ball in die Hand (weiß gar nicht ob das möglich war, hab die Szene so genau nicht mehr im Kopf, war das ein Rückpass?) oder er schlägt ihn richtig weg.
    Am besten er wäre gar nicht zum Ball gegangen, dann hätte ihn der Abwehrspieler weggehauen.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Es war für mich eine Aneinanderreihung von Fehlern, insgesamt habe ich da sogar 3 gesehen.

1. Der Schuss von Hitzlsperger war durchaus festzuhalten
    3. Den Ball von Schneider muss er über die Latte lenken oder zumindest zur Seite weg klären.

sehe es bis auf pkt drei genau so... den konnte er von seiner position aus nicht mehr über die late lenken oder nach aussen... das war pech
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer