Zitat von Stetti
sehe es bis auf pkt drei genau so... den konnte er von seiner position aus nicht mehr über die late lenken oder nach aussen... das war pech
Zitat von Stetti
sehe es bis auf pkt drei genau so... den konnte er von seiner position aus nicht mehr über die late lenken oder nach aussen... das war pech
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
er hat den ball nach dem aprallen von hitlszperger viel zu hektisch weggeschossen da stand doch n abwehrspieler der ihn locker klären können und nich genau auf schneider. ich tipp sogar mal das schneider seine flanke/schuss mit abischt gemacht hat weil robinson bei der flanke/schuss noch lange nicht bei 100% konzentration war
Naja ich denke es war keine Absicht von Schneider den Ball dort hin zu flanken.Zitat von JSG Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe aber in den Wiederholungen nicht wirklich erkennen können, dass Schneider der Ball vom Fuß gerutscht ist.Zitat von Meister
Aber ob es wirklich gewollt war, wird wohl nur Schneider wissen![]()
Paul Robinson ist nicht mehr die Nummer 1 in England!!!
Die neue englische Nummer 1 ist David James. Dessen Spitzname in England lautet übrigens "Calamity James"....na ja....
Quelle: Mirror
Link: http://www.mirror.co.uk/sport/footba...9520-19680836/
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Naja finde eig Robinson besser als James, aber Robinson macht in letzter Zeit zu viele Fehler. Allerdings ist James nicht viel besser, da würd ich lieber Carson im Tor sehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
wäre eine alternative, für mich auch fast schon die beste
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
100%ige Zustimmung.Zitat von Meister
Andere Kandidaten wären Ben Foster, Robert Green oder Chris Kirkland.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)