Ich habe aber in den Wiederholungen nicht wirklich erkennen können, dass Schneider der Ball vom Fuß gerutscht ist.Zitat von Meister
Aber ob es wirklich gewollt war, wird wohl nur Schneider wissen![]()
Ich habe aber in den Wiederholungen nicht wirklich erkennen können, dass Schneider der Ball vom Fuß gerutscht ist.Zitat von Meister
Aber ob es wirklich gewollt war, wird wohl nur Schneider wissen![]()
Paul Robinson ist nicht mehr die Nummer 1 in England!!!
Die neue englische Nummer 1 ist David James. Dessen Spitzname in England lautet übrigens "Calamity James"....na ja....
Quelle: Mirror
Link: http://www.mirror.co.uk/sport/footba...9520-19680836/
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Naja finde eig Robinson besser als James, aber Robinson macht in letzter Zeit zu viele Fehler. Allerdings ist James nicht viel besser, da würd ich lieber Carson im Tor sehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
wäre eine alternative, für mich auch fast schon die beste
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Scott Carson ist auch bekannt dafür einige Fehler zu machen.Er spielt genau wie Robinson sehr unkonstant.David james hat vergangende Saison sehr gut gehalten und ohne ihn wäre Portsmouth wohl weiter hinten in der Tabelle gelandet.
Mein Favorit für das englische Tor wäre Robert "Rob" Green.Er ist ein sehr guter,junger und talentierter Torhüter der zudem sehr konstant spielt.Er hat sich in den beiden letzten Saisons bei West Ham bewiesen und wurde eine wahre größe im Team.Er wäre mein Kandidat für England,doch David James halte ich auch für sehr gut,doch er ist auch schon fortgeschrittenden alters.
LEGENDARY
David James war ja schonmal Nummer 1, ehe er nach einer Patzerserie durch Robinson abgelöst wurde. Jetzt patzt der...
Green kenne ich nur von 3-4 Spielen, Carson ist für mich nicht ganz so gut wie Robinson.
green hab ich nur zwei dreimal bisher gesehen... wie is der denn so?!Zitat von jdk
was ich so im internet gesehen hab war gut
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich gucke so gut wie jedes Wochenende die englische Liga.Und dann natürlich auch die Spiele von West Ham.Er ist wirklich sehr gut und talentiert.Er ist ziemlich jung,für seine größe sehr schnell und halt ein richtiger Führungsspieler bei West Ham geworden durch seine guten Leistungen.Ich halte ihn für den besten englischen Torhüter auch weil er einfach der konstanteste ist.David James,Scott Carson,Paul Robinson und Ben Foster sind alle immer für einen Fehler gut.Ich will nicht sagen dass Green nie Fehler macht,doch in der vergangenden Saison war er wirklich ein guter Rückhalt.
http://youtube.com/watch?v=UXJ6Dye6QRM
LEGENDARY
100%ige Zustimmung.Zitat von Meister
Andere Kandidaten wären Ben Foster, Robert Green oder Chris Kirkland.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)