ich meine es wäre gut, wenn carson jetzt die nummer 1 werden würde, denn er ist zwar nicht unbedingt besser als robinson, aber er könnte sich entwickeln und sicherer werden.
ich meine es wäre gut, wenn carson jetzt die nummer 1 werden würde, denn er ist zwar nicht unbedingt besser als robinson, aber er könnte sich entwickeln und sicherer werden.
ich finde Robinson hat es sich verdient also sollte er es weitermachen.
Wenn ihr über die englische Nationalmannschaft redet, dann führt kein Weg an Rob Green vorbei.
Green wird nie Nationaltorhüter werden,aus welchen Gründen auch immer.Letzte Saison hat er so stark gespielt und troydem wird ihm ein Opa vorgezogen
Nein er ist einfach besser
Spricht ja von deinem Wissen über Green und Robinson (bzw Carson usw).Zitat von Knebel39
Wie oft guckst du die Englische Liga?
Green ist der einzige, der es verdient hat, Nr. 1 der Engländer zu sein, da kann ein Robinson noch so viele Tore machen, er wird nie auf einem Level mit Green sein.
Wahre Worte!
Greeno hat vor knapp zwei Jahren West Ham vor dem Absteig bewahrt (natürlich hatte da ein Tevez auch einen großen Anteil) und vergangende Saison spielte er mit am konstantesten, (neben Cole, Neill, Ashton und Boa Morte) und reifte zu einer richtigen Führungspersönlichkeit bei den Hammers.
Er hat es verdient.
Paul Robinson spielte die letzten zwei Spielzeiten nie überragend, geschweige denn konstant gut.
Nicht ohne Grund wurde ein neuer Torhüter verpflichtet.
Robinson patzt viel zu viel und das schlimste ist es sind immer wieder die selben Fehler.![]()
Er sah beim ersten Spiel in Everton nicht gut aus beim Freistoß von Arteta und auch den Kopfball von Garcia (?) von Hull City sah er nicht gerade gut aus.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ist Gomes verletzt oder warum spielt Robinson?Zitat von bw90g
Robinson spielt jetzt bei Blackburn....Zitat von Daniel1991
Genau... und Blackburn hat in Everton 2:3 gewonnen und zuhause gegen Hull City 1:1 gespielt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)