Ich brauch nichts, was mich aggressiv macht, sondern Musik, die einen anspannt und Konzentration schafft. Right Here, Right Now von Fatboy Slim ist solch ein Song.
Ich brauch nichts, was mich aggressiv macht, sondern Musik, die einen anspannt und Konzentration schafft. Right Here, Right Now von Fatboy Slim ist solch ein Song.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Auf dem Weg zur Hansakampfbahn läuft bei mir auch meistens etwas härteres.Meist Slayer,Judas Priest,Sepultura.In letzter Zeit Blind Guardian.Zwar nicht hart aber schön schnell.
ich hör wie die nationalelf meist Xavier Naidoo! mich soll die musik nicht aggresiv machen, eher beruhigen und mir helfen mich auf das spiel zu konzentrieren. ich bin eher der ausgeglichene und ruhige torhüter, der zum bsp. nach einer guten parade schweigt und nicht jubelt. deswegen bevorzuge ich ruhiger musik!
Aufwärmen: Nelly Furtado - "forca" und "explode"
Weg zum Spiel: Xavier Naidoo - "Dieser weg" und "was wir alleine nicht schaffen"
kurz vor dem Spiel: Nelly Furtado - No hay iqual
Mittlerweile kam noch dazu:Zitat von Future
Nelly Furtado: Say it right![]()
Also ich höre immer Z Darude - Sandstorm wie der KSC die hören das auch immer vor jedem Spiel
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!