Ergebnis 1 bis 50 von 85

Thema: Musik vor dem Spiel/Training

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich höre Techno (mit richtig geilen bass)
    Oder auch

    Fergie-London Bridge
    Azad-Alarm
    Cascada-Ready For Love
    Groove Coervage-21st Century

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von fliegenfänger93
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    57

    Beitrag

    Ich höre meist Olé wir fahrn´in Puff nach Barcelona, dann hab ich so richtig bock auf Fussball

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von W€@$€L
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Hadamar
    Beiträge
    23

    Blinzeln Music

    Ich höre immer auf dem Weg zum Spiel oder Training Music.....finest hip hop versteht sich.....Manchmal höre ich auch Music wenn ich in der Kabien meine sachen raushole um mich von dem trouble von den andern zu lösen...denn da geht es nähmlich manschmal ganz schön laut zu ....und auch so kann ich mich besser konzentrieren....ich finde music gehört einfach zum leben dazu
    Meine Erfolge:
    8x Keispokalsieger
    3x Kreismeister
    2x Aufstieg in die Gruppenliga
    Vizebezirkspokalsieger
    Berufung zur Bezirksauswahl

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Kasey Keller
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Hessisch Oldendorf
    Beiträge
    73

    Standard

    Queens of the Stone Age,Nirvana,Foo Fighters,Probot
    is das was ich mir mitm mp3-player reinziehe vorm spiel,in der Kabine hatten wama Xavier Naidoo aber gibts nicht mehr

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Jez hab ich neue Musik die ich vorm Spiel höre
    was ruhiges höre ich oder Bushido
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    sorry ich hab mal ne frage.
    hat jemand das lied ,,the energy" von audiovent?
    Geändert von Paulianer (11.01.2007 um 19:05 Uhr) Grund: Illegal
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

    Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

  7. #7
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Baschdy
    sorry ich hab mal ne frage.
    hat jemand das lied ,,the energy" von audiovent?
    kann mir das vllt jemand per e-mail zuschicken?
    wäre sehr dankbar
    baschdy90@yahoo.de
    Ich glaube nicht, das torwart.de sowas unterstützt....

  8. #8
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    hallo leute,
    also ich höre vor dem spiel hip hop bis US-Rap von Memphis Bleek,Three6Mafia,Dendemann,Beginner etc. je nach dem wie ich drauf bin.

    ps. ich habe mir K.I.Z mal angehört..echt lustig,coole traks

    mfg.jdk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Musik hört ihr vor dem Spiel?
    Von NF-Keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 21:21
  2. Duschen nach dem Spiel bzw. Training
    Von StanzZky im Forum Off-Topic
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 14:33
  3. Paraden im Training besser als im Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 11:09
  4. Gleiche Handschuhe Training/Spiel?
    Von Samson im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 12:03
  5. erstes Training/Spiel
    Von Benjamin im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •