HSV Hymne, HSV - Juventus 2000 4:4 (CD-Version), Ac Dc: Hells Bells
HSV Hymne, HSV - Juventus 2000 4:4 (CD-Version), Ac Dc: Hells Bells
meine Lieder haben sich geändert
Weg zum Aufwärmen (Kabine bis auf den Platz): "Promiscuous" - Nelly Furtado
Aufwärmen: Nelly Furtado - "forca" und "explode"
Weg zum Spiel: Xavier Naidoo - alles was ich genre höre, über ruhige Sachen wie Grönemeyer zu peppigen Sachen wie "Give it to me", von Timbaland, Nelly Furtado und Justin Timberlake
kurz vor dem Spiel: Nelly Furtado - "No hay iqual"
in der Halbzeitpause: "All good things" und "what I wanted", auch von Nelly Furtado
Ich höre einfach das, was ich gerne höre und was gerade auf meinem Mp3-Player drauf ist, das ist z.B.
U2 (Vertigo, Blur)
Nickelback (If everyone cared, Hero, Savin me, Remind me, Animals, rockstar und andere)
Justin Timberlake (***y back, my love, what goes around ... comes around)
...
Also ich höre auch songs die mich eher aggressiv machen deshalb wären songs wie "Dieser Weg" nichts für mich.![]()
Kaiser Chiefs - RubyZitat von Stetti
...
Zitat von Stetti
Das Lied ist so der hammer.![]()
JaaaZitat von FrankRost
Red hot chilli peppers - snow
Snow patrol - chasing cars
Snow patrol - close your eyes
wir hören auf den fahrten zu den auswährtsspielen immer Bushido-Wenn wir kommen![]()
![]()
![]()
Nelly Furtado ist cool keine frage aber ich höre vor dem spiel und vor der anreise immer Drunken DonkeysZitat von Future
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Wie kann man beim Aufwärmen oder auf dem Weg dorthin Musik hören? Oder sogar in der Zukunft? Ich habe noch niemanden gesehen, der mit Kopfhörern auf dem Platz stand![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die letzte Musik die ich höre ist im Auto. Hab ja 25km Anfahrt zum Platz...
Und das ist Stimmungsabhängig... Als Mannschaftsopa schwankt das dann von 80s, über Ich&Ich oder Metal/Gothic/Wave bis zu Jarre oder Air...Leg mich da nicht fest...
Manowar
Number 1
KC
fast alles
bo
Das Tier in mir
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Also ich bin bei uns der Kabienen-DJ. Hören so ziemlich alles, mal schnell mal langsam, ganz wies die mädelz grade hören wollen... Aber mestens etwas schnelleres zur Motivation. Und dann halt nachm Spiel jenachdem wies ausgegangen is!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)