Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: Blödes Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von chitzo

Standard

man kann auch mit 16 noch ins tor gehen nur das es da schwerer ist noch zu nem richtig guten TW zu werden als wenn man von der F jugend an ins tor geht weil man die nötige erfahrung die man in den jahren sammeln konnte nicht hat aber wie sagt man so schön ,,Wer nicht wagt der nicht gewinnt" also viel glück dabei
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Leute, Leute ich weiss zwar, dass ich den ein oder anderen damit nerve, aber Torhüter ist man zuallererst mal mit dem Herzen. Mancher mag etwas länger brauchen, bis er seine Liebe zu dieser Postion entdeckt; ist dies gegeben, kann man auch mit 15 oder 16 noch ein Top-Torwart werden.

Also ranhalten und arbeiten!!!

Blickfeld

Standard

Ich war bis zur A-Jugend Feldspieler.Bin erst in der Seniorenmannschaft ins Tor gegangen.Also mit 18.Hab trainiert wie ein besessener,auch außerhalb der regulären Trainingseinheiten.Hatte bereits im zweiten Jahr ein Angebot aus der Landesliga,5 höchste Klasse in Bayern.Weitere Angebote höherklassiger Vereine folgten.
    Ich glaube wenn man mit dem nötigen Ehrgeiz und Herzblut an die Sache rangeht kann man es auch mit 15 oder 16 oder noch älter schaffen.Allerdings sollten auch gewisse Grundvoraussetzungen gegeben sein.Wenn man z.B. bloß 1,74 groß bin sollte man vllt. nochmal drübernachdenken.
    Aber ich würds auf jeden Fall versuchen!!

Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010

Standard ja

jaa also ich bin nu etwa 1,82... kein riese aber größer als unser erster.
    nur ich meine dass für´s tor muskeln extrem wichtig sind, und an denen haperts bei mir momentan noch ein wenig...

Beitrag denk genauso

also die liebe zu der position hab ich schon länger gefunden.
    (außer wir spielen in der schule, weil ich dort mich torwartmäßig nicht verbessern kann. dann versuch ich mich fussballesrisch, technisch zu verbessern).
    aber mein trainer sagt schon zu meinem glück dass ich mich enorm weiterentwickelt hab.
    aber in der saison hab ich gemerkt, wie sehr mir ein torwart trainer fehlt, mit dem ich die technicken üben kann und der mich vorallem auch korrigiert.
    naja, jetzt warte ich mal bis mein kleiner finger wieder geheilt is. denn den hatte ich mir im letzten oder vorletzten training vor der sommerpause noch schön gebrochen (heul.. bis jetzt hatte ich regelmäsig seit 2,3 jahren jedes jahr irgent eine größere verletzung..). und nächste saison spielen wir dann wohl ein jahr ausser konkurenz, nur zum vorteil von mir. unnnnd ich bekomme warscheinlich nen torwarttrainer.

Beitrag mm

naja die liebe zur torwarposition hab ich schon lane gefundn.
    aber an erster stelle muss ich meinen gebrochenen finger wieder auskurieren.
    das is leider auch beim fussball nach dem letzten oder vorletzten training passiert..heul. es war ein technik fehler. . da habe ich auch deutlich gemerkt, dass mir ein torwarttrainer fehlt mit dem ich gezilt arbeiten kann und der mich vorallem korregiert. hmm na, es ist aber schon ziemlich sicher dass ich in der kommenden saison (dann A- jugend) einen bekomme! aber wenn ich das hier auch mal zu meiner freude sagen darf,, mein trainer hat gesagt dass ich riesen fortschritte gemacht hab!!!

Böse entschuldige

uuuups tschuldigung jetz hab ich das gleich 2 mal geschrieben peinlich!!!!!!!
    ich hatte nämlich vorher zwichen der ansicht gewechselt..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer