Ich bin sogar erst in der A-Jugend dauerhaft im Tor gelandet. Und auch dann kann man sich noch enorm weiter entwickeln.
Ich bin sogar erst in der A-Jugend dauerhaft im Tor gelandet. Und auch dann kann man sich noch enorm weiter entwickeln.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich bin auch erst vor einem Jahr in der A Jugend zu einem Verein gegangen und heute spiele ich noch A Jugend aber auch schon von zeit zu zeit erste.
Also es lohnt sich.
Vielleicht gibts bei dir in der nähe nen Verein der keinen A Jugend Torwart hat.
Würds auf alle Fälle mal probieren.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Wenn man den Wunsch hat Torwart zu werden und man hat die den uneingeschränkten Willen dann kannstes schaffen
ja das kann scon was werden, weil ich soweit ich weiß keinen 2 keeper haben und da sind außerdem noch nen par kumpels......
probier es einfach!wenn es nicht probierst,wirst du nie wissen ob es geklappt hätte.lass dich auch von anfänglichen rückschlägen nicht einschüchtern!du musst ständig an dir arbeiten um dich zu verbessern!viel glück!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ja dann erst Recht, mit (richtigen)Freunden fußball spielen ist das größte genisse es solange du noch kannst weil ab den Senioren weht der Wind leider ein wenig anders, da gehts um Kohle um Aufstieg und Abstieg da ist nichts mehr mit Freundschaft pflegen wer seine Leistung nicht bringt kommt in die Zweite oder gar in die Dritte.Zitat von goalkeeper2010
![]()
Am besten ist es einfach wenn dus mal ausprobierst. wenns nicht klappt kannste es ja immer noch lassen, aber ich denke mit einer Portion Ehrgeiz und dem Willen ist da einiges möglich.
Wer kämpf kann verlieren-
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Versuchs einfach. Mehr als schief gehn kanns net![]()
Was ist das denn für ein Schwachsinn???Zitat von r4v3n
Kommt vielleicht auf die Liga an, aber sowas kenne ich aus dem Seniorenbereich gar nicht.
-.- KOMMT VIELEICHT AUF DIE LIGA AN!Zitat von Torbinho
Ja dann sag mal in welche Gruppe von der Kreisliga C spielst du denn?