Wenn man den Wunsch hat Torwart zu werden und man hat die den uneingeschränkten Willen dann kannstes schaffen
Wenn man den Wunsch hat Torwart zu werden und man hat die den uneingeschränkten Willen dann kannstes schaffen
ja das kann scon was werden, weil ich soweit ich weiß keinen 2 keeper haben und da sind außerdem noch nen par kumpels......
probier es einfach!wenn es nicht probierst,wirst du nie wissen ob es geklappt hätte.lass dich auch von anfänglichen rückschlägen nicht einschüchtern!du musst ständig an dir arbeiten um dich zu verbessern!viel glück!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ja dann erst Recht, mit (richtigen)Freunden fußball spielen ist das größte genisse es solange du noch kannst weil ab den Senioren weht der Wind leider ein wenig anders, da gehts um Kohle um Aufstieg und Abstieg da ist nichts mehr mit Freundschaft pflegen wer seine Leistung nicht bringt kommt in die Zweite oder gar in die Dritte.Zitat von goalkeeper2010
![]()
Am besten ist es einfach wenn dus mal ausprobierst. wenns nicht klappt kannste es ja immer noch lassen, aber ich denke mit einer Portion Ehrgeiz und dem Willen ist da einiges möglich.
Wer kämpf kann verlieren-
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Versuchs einfach. Mehr als schief gehn kanns net![]()
Klar... warum nicht versuchen, wenn es dich auch technisch interessiert.Zitat von eintracht 93
wer nicht kämpft muß allerdings nicht wirklich "verlieren", sollte aber wissen, daß es dann möglicherweise nichts zu "gewinnen" gibt.
Ich bin auch erst vor ca 4-5Monaten ins Tor gegangen. Wir haben einen Tormann der nicht schlecht ist und nicht gut, also mittelmässig da kann ich noch nicht mithalten Aber solange du willen hast kannst du es schaffen ins Tor zu kommen ich habe auch noch den Willen ins Tor als Nr1 zu kommen das wird eventuel noch ein jahr dauern kann auch länger sein, ich werde aber deswegen nie aufgeben Ich trainiere Täglich im Garten und auch im Verein, und werde immer besser zwar nur in kleinen schritten wenn ich aber meine Leistungen weiter im Training bringe wird es bald was es dauert seine Zeit bis man die ganzen grundtechnicken lernt in 5Monaten geht das nicht denke ich mir.
Also propiere es weiter du schaffst es![]()
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Was ist das denn für ein Schwachsinn???Zitat von r4v3n
Kommt vielleicht auf die Liga an, aber sowas kenne ich aus dem Seniorenbereich gar nicht.
-.- KOMMT VIELEICHT AUF DIE LIGA AN!Zitat von Torbinho
Ja dann sag mal in welche Gruppe von der Kreisliga C spielst du denn?
r4v3n ich würde dir mal raten dich ein wenig zurück zu halten
Nicht jede Fußballerkarierre führt einen in die Höhen der Kreisliga A, das ist immerhin die drittniedrigste Liga, da gehts um richtig viel Geld.Zitat von r4v3n
Von da ist der Sprung in die Championsleague nur noch ein ganz kleiner Satz...
Achja, wenn ich dein Profil richtig deute bist du da nur Ersatz d.h. du spielst maximal Kreisliga B, wow.
Also bei uns wird in der Kreisliga schon gutes Geld gezahlt.
Kennst mich ja schon richtig gut h4h4h, also bin A-Jgd. Altjahrgang und hab schon mehrfach bei unserer Ersten Mannschaft mittrainiert und in dieser ist es halt Knallhart. Aber darf ich hier nicht mehr meine eigene Meinung gut tun ohne hier dumm angemacht zu werden?Zitat von steka81
@aggro-kepper: Ich lehne deinen Rat ab!