Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy

Standard

du hast dich ja anscheinend schon bewiesen der neue torwart hat erst einmal seine leistung zu bringen.
    und wenn du nun einmal besser bist als er dann hat das der trainer hinzunehmen und fertig
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

Nationale Klasse

Standard

Also ich würde da erstmal locker bleiben, bring im Training weiter deine Leistung, dann wird das schon wieder. Wenn du wirklich nen schlechten Tag hattest und der andere super gehalten hat, ist das so ne Sache. Bin zwar auch kein Freund davon sofort den Torwart zu wechseln, auf der anderen Seite muss man sehen, das es bei nem Feldspieler Gang und Gebe wäre. Wenn du besser bist, zumindest im Normalflall, dann wirst du denke ich schon bald wieder im Tor stehen. Würde aber sonst auch nochmal das Gespräch mit dem Trainer suchen, ist immer besser, als so etwas in sich hineinzufressen.. Lass dir von ihm doch einfach nochmal genau sagen, was ihn zu der Entscheidung bewog und dann kannste weitersehen.

Freizeitkeeper

Blinzeln

Ich würd auf jeden Fall mal mit dem Trainetr reden und ihm zeigen was du kannst. Und ich versteh auch nicht warum der gleich nach einem schlechten tag den Torwart wechselt.Oder war das etwa ein sehr sehr wichtiges Spiel?Nur Mut und viel Glück .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer