Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 418

Thema: Miller, Markus (Karriereende)

  1. #51
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Markus Miller: Verdacht auf Kreuzbandriss - 09:00

    6 Monate Ausfall

    Nach einem Zusammenprall mit Viktor Agali (Hansa Rostock) besteht bei Markus Miller der Verdacht eines Kreuzbandrisses am rechten Knie. Nach einer längeren Behandlungspause konnte Miller das Spiel in Rostock noch zu Ende spielen

    und seiner Mannschaft einen verdienten Punkt retten. Sollte sich der Verdacht bestätigen würde Miller voraussichtlich 6 Monate ausfallen.

    Ein möglicher Ausfall Millers wäre für den KSC ein schwerer Schlag. Der 25-jährige Allgäuer war einer der Garanten des bisherigen Höhenfluges des Bundesligaaufsteigers, die in den bisherigen 11 Spielen lediglich 11 Gegentore erhielten.

    Als zweiter Mann steht Jean-Francois Kornetzky im Kader der Badener. Der ebenfalls 25-jährige Franzose kam bisher in vier Zweitligaspielen für den KSC zum Einsatz.

    Quelle: torwart.de

    -

    Verdacht auf Kreuzbandriss

    Schwerer Schlag für Bundesligist Karlsruher SC: Torhüter Markus Miller droht wegen einer Knieverletzung eine monatelange Pause. Beim 25-Jährigen besteht der Verdacht auf Riss des hinteren Kreuzbandes. Eine Kernspintomographie am Montag soll Aufschluss über die Schwere der Verletzung und die Behandlungsmethode geben. KSC-Trainer Edmund Becker befürchtet, dass sein Schlussmann lange Zeit ausfällt. "Wir müssen vom Schlimmsten ausgehen", sagte Becker.

    Zusammenprall mit Agali als Ursache
    Der in dieser Saison bislang überragende Miller hatte sich die Blessur am vergangenen Samstag im Punktspiel bei Hansa Rostock (0:0) zugezogen, als er nach zwei Minuten unglücklich mit Rostocks Stürmer Victor Agali zusammengeprallt war. Nach kurzer Behandlungspause hatte der KSC-Torhüter aber mit Tapeverband am Knie weitergespielt.

    Kornetzky gegen Wolfsburg
    Für Miller soll am Dienstag im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals gegen den Ligarivalen VfL Wolfsburg (19.00 Uhr) Ersatzkeeper Jean-Francois Kornetzky zum Einsatz kommen. Der 25 Jahre alte Franzose hatte in der vergangenen Saison vier Spiele für die Badener bestritten.

    Quelle: fussball.de
    Geändert von Paulianer (29.10.2007 um 13:03 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #52
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hat mich schon geschockt, als ich das gerade eben im Videotext gelesen habe. Erst Fromlowitz, dann er. Beide sind/waren momentan in super Verfassung.

    Das ist ein ganz schwerwiegender Ausfall für den KSC. Miller hat wirklich klasse gespielt und war auch als Typ ganz wichtig für die Mannschaft.

    Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine und kann vielleicht in der Rückrunde wieder ins Spielgeschehen eingreifen.

  3. #53
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Hat mich schon geschockt, als ich das gerade eben im Videotext gelesen habe. Erst Fromlowitz, dann er. Beide sind/waren momentan in super Verfassung.

    Das ist ein ganz schwerwiegender Ausfall für den KSC. Miller hat wirklich klasse gespielt und war auch als Typ ganz wichtig für die Mannschaft.

    Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine und kann vielleicht in der Rückrunde wieder ins Spielgeschehen eingreifen.

    das hoffe ich auch...schade für markus...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  4. #54
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Steht es dennn jetzt fest oder immer noch auf Verdacht?

    Wenn es fets ständ fände ich es sehr schade..


  5. #55
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von CaT
    Steht es dennn jetzt fest oder immer noch auf Verdacht?

    Wenn es fets ständ fände ich es sehr schade..

    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...t=2801134.html
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  6. #56
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Mittlerweile ist es bestätigt, aber auch bei einem Verdacht ist es zu 90% der Fälle ein Kreuzbandriss.

    Tut mir Leid für Miller, er war echt klasse drauf und hat auch einen nicht geringen Anteil daran, dass der KSC soweit oben steht. Hoffentlich verlieren sie nicht den Faden.

  7. #57
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wirklich schade für Miller, er war gerade richtig gut in Form und hat sogar mit Kreuzbandriss noch sehr gut gehalten. Ich hoffe er wird schnell wieder fit und sein Vertreter wird ähnlich gut halten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #58
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Wirklich bitter für den KSC. Hoffentlich fällt das jetzt nicht unbedingt schlimm auf, denn von den wenigen Auftritten, die ich von Kornetzky in Erinnerung habe, war er nicht immer 100% sicher!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  9. #59
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Karlsruhe: Konservative Behandlung
    Miller verzichtet auf OP

    Markus Miller verzichtet auf eine Operation an seinem lädierten Kreuzband. Der Karlsruher Bundesligaschlussmann entschied sich nach Absprache mit Mannschaftsarzt Marcus Schweizer und mehreren Spezialisten für die konservative Behandlungsmethode.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #60
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Das ging ja bisher recht schnell:

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/372733/

  11. #61
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    Das scheint ja ne ganz gute Methode zu sein!! Beim Portugisen Ricardo Costa ist es auch richtig schnell verheilt!!
    Was nicht passt wird passend Gemacht

  12. #62
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Abwarten ob es wirklich haelt,wenn er sich ein paar Wochen spaeter wieder das Kreuzband reisst,dann war es nicht so super

  13. #63
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    6 Wochen?! Das ist ja unnormal schnell...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #64
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Passt auch ueberhaupt nicht zu dem,was hier immer gesagt wird "Abwarten bis alles verheilt ist"

  15. #65
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und normalerweise wird doch immer gepredigt, dass man einen Kreuzbandriss operieren lassen soll.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #66
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Naja soll wohl 'ne ganz neue Methode sein und wenn die Docs das OK geben

  17. #67
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm, das klingt fast unglaublich.
    Aber ich vermute, dass es da auch Unterschiede gibt, wie, bzw. wo das Kreuzband gerissen ist. Vielleicht war es bei ihm nicht so schlimm.

  18. #68
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ja das ist moeglich

  19. #69
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Gestern stand im Teletext er ist wieder fit und steigt ins Manschaftstraining ein .

  20. #70
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Nach gerade mal zweieinhalb Monaten wieder im Training, so eine krasse Genesung habe ich noch nie erlebt. Ich wünsche ihm dabei viel Glück und die weitere Fortsetzung einer tollen Saison.

  21. #71
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Naja soll wohl 'ne ganz neue Methode sein und wenn die Docs das OK geben
    Er hat aber eine alte Methode gewählt bei der, der Muskel aufgebaut wird.

  22. #72
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Karlsruhe: Torwart drängt auf Comeback

    Miller - Härtetest Belek
    Aufsteiger Karlsruher SC hat nach seiner Rückkehr in das deutsche Oberhaus in der Vorrunde überrascht - ebenso wie Markus Miller. Nur elf Wochen nach dem Riss des hinteren Kreuzbandes strebt der Torwart des KSC mit aller Macht eine Rückkehr in die Mannschaft an. "Belek wird der Härtetest werden, an dessen Ende ich wieder in die Mannschaft eingefügt werden soll", sagt Miller.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #73
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unverständnis für Millers "Wunderheiler" beim KSC

    "Davon muss ich mich als Schulmediziner in aller Form distanzieren"
    Die Behandlung von Torwart Markus Miller durch "Wunderheiler" Mohamed Khalifa sorgt bei den Vereinsärzten von Bundesligist Karlsruher SC weiterhin für Unverständnis. Der KSC-Keeper hatte sich vor 82 Tagen das Kreuzband gerissen. "Davon muss ich mich als Schulmediziner in aller Form distanzieren. Im Grunde wendet dieser Mann osteopathische Techniken an, wie sie schon lange bekannt sind. Er verkauft sie nur anders", sagte KSV-Vereinsarzt Dr. Marcus Schweizer der Zeitung Die Welt. Auch der bundesweit bekannte Bochumer Sportmediziner Dr. Joachim Schubert kritisierte den Verzicht auf eine OP im RS-Gespräch.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #74
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Naja hoffen wir fuer Markus,dass das gut geht.Wenn er Pech hat wuenscht er sich spaeter noch,dass er nicht auf eine OP verzichtet haette

  25. #75
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Also da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Er riskiert seine Laufbahn für so einen Mist?
    Was machen eigendlich seine Berater? So was gehört einem Profi ausgeredet, erst recht bei so einer schweren Verletzung. Da fahlt mir das Verständnis.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  26. #76
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Laut dem Artikel kann es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sein Knie völlig kaputt ist. Das soll mal jemand verstehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #77
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Miller meldet sich im KSC-Tor zurück

    82 Tage nach Kreuzbandriss
    Markus Miller ist zurück. Nur 82 Tage nach einem Kreuzbandriss hat der Schlussmann sein Comeback im Tor von Bundesligist Karlsruher SC gegeben. Der Stammtorhüter des Aufsteigers, der mit der Behandlung durch einen sogenannten "Wunderheiler" derzeit für Aufsehen sorgt, stand beim 1:2 im Testspiel gegen Zweitligist SpVgg Greuther Fürth erstmals nach der schweren Verletzung wieder zwischen den Pfosten und zeigte einige gute Paraden.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #78
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm, ich finde das auch nicht sonderlich gut.

    Er spielt jetzt mit nur einem Kreuzband im Knie und der "Wunderheiler" macht irgendeine Massage, dass das andere Kreuzband nachwächst.

    Bisschen umgeangssprachlich ausgedrückt, aber habe ich doch in etwa richtig verstanden, oder?

  29. #79
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, das hast du richtig verstanden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #80
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Also ich finde das sehr riskant.

    Sicher, jeder möchte so schnell wie möglich wieder spielen, aber so ist die Verletzung ja eigentlich nicht voll auskuriert. Wenn er sich das andere Band jetzt auch noch reißt oder es Komplikationen mit dem gerissenen Kreuzband gibt...

  31. #81
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    KSC bangt um Trio

    Miller, Carnell und Timm mit Problemen
    Mit Verletzungssorgen geht Bundesligist Karlsruher SC in die heiße Phase der Vorbereitung auf den Rückrundenstart am 2. Februar gegen den 1. FC Nürnberg. Torhüter Markus Miller klagt nach seinem Kreuzbandriss vor drei Monaten über muskuläre Probleme. Christian Timm (Knie) und Bradley Carnell (Oberschenkel) mussten sich wegen Beschwerden einer Kernspintomographie unterziehen.

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #82
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Karlsruhe: Interview mit Markus Miller

    "Comeback ohne Risiko"
    Markus Miller (25) will 98 Tage nach einem Kreuzbandriss beim Rückrundenstart wieder im KSC-Tor stehen. Eine Zwangspause diese Woche kann ihn nicht von seinem ehrgeizigen Ziel abbringen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #83
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    "Warum habe ich jetzt ein kaputtes Knie?"
    Kreuzbandriss! OP oder konservative Therapie?

    Der Kreuzbandriss: Ein schwerer Schlag für jeden Fußballer. Noch vor Jahren stand man mit dieser schwerwiegenden Diagnose vor dem Karriere-Ende, doch die Schulmedizin scheint im Stande Großes zu leisten. Denn die Fußballfans staunten nicht schlecht, als die Nachricht kam, dass Markus Miller nur 82 Tage nach der Ruptur seines Kreuzbandes wieder für den KSC zwischen den Pfosten stand.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #84
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Hmm, das hört sich ziemlich schlecht an. Vielleicht war er ist er einfach zu hastig und will schnellstmöglich spielen. Ich finde das fast ein bisschen Verantwortungslos.

  35. #85
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich will Nationalkeeper werden"

    von Tobias Schlitzke


    Markus Miller (Foto: Firo)

    Markus Miller ist einer der kommenden Keeper in der Bundesliga. Mit guten Paraden war er maßgeblich an der Überraschungen des Karlsruher SC beteiligt. torwart.de unterhielt sich mit Torwart Miller über seine Ambitionen in Puncto Nationalelf und über seine Gedanken zum "Titan" Oliver Kahn.
    torwart.de: Vor kurzem hattest du wohl dein letztes Spiel gegen Oliver Kahn. War es auch für dich ein besonderes Match?
    Markus Miller: Sicherlich, Oliver Kahn ist natürlich ein Keeper, zu dem man immer aufgeschaut hat. Er hat Erfolge erzielt, wovon andere nur träumen können.
    torwart.de: Von Bayern habt ihr die Grenzen aber aufgezeigt bekommen.
    Miller: Es scheint so als haben wir eine Niederlage in der Allianz-Arena abonniert. Letztes Jahr gegen die Löwen, dieses Jahr gegen die Bayern. Aber gegen eine Topmannschaft wie die Bayern darf man sich keine Fehler erlauben. So ein Team macht immer seine Tore.
    torwart.de: Wie schätzt du Oliver Kahn persönlich ein?
    Miller: Er ist ein besessener Torwart, der immer alles für den Erfolg gibt. Es war für mich eine Ehre, gegen ihn gespielt zu haben.
    torwart.de: Vor kurzem wurdest du noch mit ihm öfters verglichen. Mittlerweile aber scheint sich ein eigener Markus Miller gebildet zu haben.
    Miller: Ja, auch das fand ich immer als Kompliment, mit einem solchen Weltklassemann verglichen zu werden. Doch mein Ziel war es immer, als Markus Miller bekannt zu werden. Und das habe ich jetzt erreicht.
    torwart.de: Die Erfolge des KSC tragen sicherlich eine Handschrift, die von Ede Becker. Was zeichnet ihn denn aus?
    Miller: Seine absolute Ruhe bei der Arbeit. Er geht vieles mit einer klaren Sachlichkeit an und hat präzise Analysen.
    torwart.de: Mit Mario Eggimann verlässt euch ein Leistungsträger. Wie siehst du seinen Wechsel?
    Miller: Mario musste bei diesem Schritt sicherlich auch an seine Familie denken. Er hat zwei Kinder und musste an die mittelfristige Perspektive denken. Aber für uns ist sein Abgang natürlich nicht gut.
    torwart.de: Das zweite Jahr ist für einen Keeper oftmals das schwierige Jahr. Wird es ein solches zweites Jahr auch bei dir geben?
    Miller: Natürlich kann ich es nicht voraussagen, aber ich denke hierbei positiv. Schwankungen kommen immer wieder vor, bisher bin ich da aber weitgehend verschont geblieben und konnte konstant meine Leistungen zeigen.
    torwart.de: Nach der Euro in der Schweiz und in Österreich dürften sicherlich auch die Karten um den Posten des Nationalkeepers gemischt werden. Wirst auch du dabei eine Rolle mitspielen?
    Miller: Ich denke, dass es das Ziel eines jeden Spielers ist, der in der Bundesliga spielt, dass er Nationalspieler wird. Auch ich möchte eines Tages die Nummer eins im Tor der Nationalelf sein. Bis dahin ist es aber noch ein Weg und ich muss mich in einigen Bereichen noch verbessern.
    torwart.de: Im letzten Magazin berichteten wir über dein Training bei Heike Labude. Wie schaut es zurzeit bei dir aus?
    Miller: Ich habe mir vor kurzem ein eigenes Gerät gekauft. Es war doch immer etwas stressig, jede Woche nach Stuttgart zu fahren. Aber Heike Labude kommt jetzt noch ab und an zu mir und macht mit mir das Training vor Ort..
    torwart.de: Markus, wir wünschen dir auch weiterhin eine erfolgreiche Saison!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #86
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Der wird nie Nationalkeeper... Das ist zu 100% sicher. Miller überschätzt sich wirklich sehr. Ihr müsst den mal im Training sehen oder 90min live im Stadion - einfach grausam...

  37. #87
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Also ich finde, dass Miller in der Hinrunde bis zu seinem Kreuzbandriss sehr stark gehalten hat.
    Im Moment kommt er mir etwas steif vor, so wie gegen die Bayern bei den Gegentoren, die sicher keine Fehler waren, aber wo er einfach steif wirkt.
    Am WE gegen Frankfurt irrte er leider auch wieder herum beim Gegentor.

    Ob er irgendwann wirklich mal N11 Keeper wird, dass weiss ich nicht. Wenn er zu der Leistung aus der Hinrunde zurückfindet, dann vielleicht!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  38. #88
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    ...
    Ob er irgendwann wirklich mal N11 Keeper wird, dass weiss ich nicht. Wenn er zu der Leistung aus der Hinrunde zurückfindet, dann vielleicht!
    Das denke ich auch. Die nächste oder übernächste Saison wird entscheiden ob er es irgendwann schaffen sollte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #89
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Ich denke nicht, dass er Keeper der N11 wird. Dazu ist er einfach ein Opfer seines Jahrgangs. Ging schon sehr vielen so, aber mit Adler, Hildebrand, vielleicht einmal Rensing und Neuer, einem Enke und wer weiß was da in den nächsten Jahren noch so folgt hat er jede Menge Leute vor der Nase die einfach besser sind als er.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  40. #90
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ich denke nicht, dass er Keeper der N11 wird. Dazu ist er einfach ein Opfer seines Jahrgangs. Ging schon sehr vielen so, aber mit Adler, Hildebrand, vielleicht einmal Rensing und Neuer, einem Enke und wer weiß was da in den nächsten Jahren noch so folgt hat er jede Menge Leute vor der Nase die einfach besser sind als er.

    wäre einer für bayern meiner meinung nach... nach dem motto kahn... aufbauen... dann wär er einer für die n11, aber für klinsmann is er wohl zu ein großes risiko ähnlich wie michael
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  41. #91
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    wäre einer für bayern meiner meinung nach... nach dem motto kahn... aufbauen... dann wär er einer für die n11, aber für klinsmann is er wohl zu ein großes risiko ähnlich wie michael
    Ja, ich habe gehört die zweite Mannschaft des FCB sucht noch einen Ersatztorwart. Dafür wäre er ausreichend.

  42. #92
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ja, ich habe gehört die zweite Mannschaft des FCB sucht noch einen Ersatztorwart. Dafür wäre er ausreichend.

    wie schnell vergisst du bitte seine überragenden leistungen vor dem kreuzbandriss... momentan is er auch ein solider keeper der stark hällt wenn er muss, aber momentan auch das problem einer wackeligen abwehr hat
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  43. #93
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    wie schnell vergisst du bitte seine überragenden leistungen vor dem kreuzbandriss... momentan is er auch ein solider keeper der stark hällt wenn er muss, aber momentan auch das problem einer wackeligen abwehr hat
    Ich glaube, dass ich ihn viel genauer beobachten konnte bzw. kann als beispielsweise du.
    Wer von überragenden Leistungen Millers redet, hat nur Zusammenschnitte bzw. Zusammenfassungen gesehen.

  44. #94
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich glaube, dass ich ihn viel genauer beobachten konnte bzw. kann als beispielsweise du.
    Wer von überragenden Leistungen Millers redet, hat nur Zusammenschnitte bzw. Zusammenfassungen gesehen.
    Naja vor seiner Verletzung war er wirklich stark und war auch ein Kandidat für die Nationalelf. Nach seiner Verletzung muss er jetzt erstmal wieder richtig in Tritt kommen, aber er ist sicherlich kein Schlechter.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #95
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich glaube, dass ich ihn viel genauer beobachten konnte bzw. kann als beispielsweise du.
    Wer von überragenden Leistungen Millers redet, hat nur Zusammenschnitte bzw. Zusammenfassungen gesehen.

    hallöchen, du analysiers nciht nur rene adler,nein auch miller... hoffentlich machse das besser als löw, wobei ichs bezweifel...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  46. #96
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja vor seiner Verletzung war er wirklich stark und war auch ein Kandidat für die Nationalelf. Nach seiner Verletzung muss er jetzt erstmal wieder richtig in Tritt kommen, aber er ist sicherlich kein Schlechter.
    Wie schon gesagt: Ich kann ihn sehr oft live beobachten und viele bzw. fast alle hier im Forum sehen nur Zusammenfassungen von Miller.
    Wenn Miller nun 4 Flanken unterläuft, wird das im TV nun einmal höchstens einmal gezeigt oder wenn er einen verunglückten Abwurf usw. macht.

  47. #97
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @ Meister
    Daniel1991 redet Miller die ganze Zeit schlecht.
    Er hat vor seiner Verletzung richtig stark gehalten.
    Im Moment wirkt er auf mich etwas steif und unsicher, aber das wird sich wieder legen.
    Ob es dann für N11 reicht, weiss keiner!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #98
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    @ Meister
    Daniel1991 redet Miller die ganze Zeit schlecht.
    Er hat vor seiner Verletzung richtig stark gehalten.
    Im Moment wirkt er auf mich etwas steif und unsicher, aber das wird sich wieder legen.
    Ob es dann für N11 reicht, weiss keiner!

    er erinnert mich an kahn nach seinem kreuzbandriss er brauchte auch erst zeit...
    aber daniel1991 hat auch noch ncihts von premiere gehört oder
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  49. #99
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wie schon gesagt: Ich kann ihn sehr oft live beobachten und viele bzw. fast alle hier im Forum sehen nur Zusammenfassungen von Miller.
    Wenn Miller nun 4 Flanken unterläuft, wird das im TV nun einmal höchstens einmal gezeigt oder wenn er einen verunglückten Abwurf usw. macht.
    Ich sehe auch fast jedes Spiel live und er hat evtl. Schwächen bei Flanke usw. da hast du recht, aber die finde ich nicht so groß. Außerdem hat er dem KSC schon einige Punkte in dieser Saison gerettet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #100
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wie schon gesagt: Ich kann ihn sehr oft live beobachten und viele bzw. fast alle hier im Forum sehen nur Zusammenfassungen von Miller.
    Wenn Miller nun 4 Flanken unterläuft, wird das im TV nun einmal höchstens einmal gezeigt oder wenn er einen verunglückten Abwurf usw. macht.
    Das selbe kann man ganz kritisch auch über Adler sagen. Auch bei ihm ist nicht alles Gold was glänzt.
    Adler hat im Moment nur auch das Glück des Tüchtigen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. e-mail von miller, frankfurt torhüter
    Von Dave im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 14:43
  2. Markus Pröll
    Von Tim Wiese im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 09:44
  3. Markus Pröll:Riesentalent
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 15:04
  4. Chat mit Markus Pröll
    Von torwart.de im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2001, 09:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •