Sehe ich genauso, Ich finde Miller bären stark und das nicht nur weil er von meinem Verein kommt.
Killer Miller, killer Miller, hey hey![]()
Sehe ich genauso, Ich finde Miller bären stark und das nicht nur weil er von meinem Verein kommt.
Killer Miller, killer Miller, hey hey![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!
Na ja meine Stimme ist im Gegensatz zu deiner unparteiischZitat von Mooogel
![]()
Miller macht gerade ein super Spiel gegen Köln. Auf der Linie ist er bärenstark, nur die Strafraumbeherrschung ist noch ausbaufähig. Auf jeden Fall einer für die Bundesliga!
Vielleicht sehen wir ihn ja in naher Zukunft bei einem BL-Topclub.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich geb denen vor mir Recht das Spiel gestern war hammer wobei der der scherz leid tut der hat ja 4 chancen von dem vereitelt und Der schuss vom langerbog oder wie der heißt war hamma und den ball sieht er erst ganz spät und wer fast noch ran gekommenvon daher in spätestens 2 jahren spielt er in der Buli ob mit dem KSC oder bei einem anderem Verein!!!IM übrigen sehe ich ihn weit vor Kirschstein sicherlich auch vor Butt und vllt sogar vor hildebrand ?¿?!i!
Angeblich ist ja BMG an ihm Interessiert!
Sie wollten in schon letztes Jahr holen haben da allerdings noch Heimeroth bevorzugt.
Ich denke aber das er jetzt das Erbe von Kasey Keller(37) antreten könnte.
Zudem werden ja jetzt immer wieder Vereine wie der HSV und Stuttgart genannt
Karlsruhe: Stammkeeper weiter Nummer 1 - Porcello muss pausieren
Miller: Weiterbildung mit Gyrotonic und Karate
Der Mann hat Ehrgeiz. Und wie. Markus Miller will hoch hinaus. Drei Jahre war Miller Stammtorwart des KSC in der Zweiten Liga, gehörte in den letzten Spielzeiten stets zu den besten und talentiertesten Torhütern im Unterhaus. Jetzt setzt der 25-Jährige zu einem neuen Schritt an: die Bundesliga wartet. Und mit ihr neue Herausforderungen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson