Ich denke Kornetzky nicht mal Regionalliga-Niveau zu unterstellen ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt.Zitat von Predator-Absolute-TW
Ich denke Kornetzky nicht mal Regionalliga-Niveau zu unterstellen ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt.Zitat von Predator-Absolute-TW
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Das sagen halt Leute, die keine Ahnung haben.Zitat von strigletti
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@ Predator-Absolute-TW
Tja, finde ich auch, man hat ihn doch kaum Spielen sehen, oder bist du jedesmal als Bayern Fan beim KSCer Training un beobachtest ihn? Das wäre die einzigste möglichkeit.
Hätte Kornetzky nicht einmal Regionalliga-Niveau, würde man ihm wohl kaum in Karlsruhe den Posten des zweiten Torhüters anvertrauen. Er hat letzte Saison auch einige Spiele absolviert in Liga 2 und allzu fatal ist es wohl nicht gelaufen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ah, jetzt erinnere ich mich wieder, das war doch der mit den langen Haaren, oder?
Soweit ich das in Erinnerung habe, war das auch einer der Marke Piplica - erst Glanzparade, dann Flanke unterlaufen![]()
Ob bundesligatauglich oder nicht, wird sich dann zeigen.
Ich hoffe einfach das Miller eine starke Saison spielt und der Ersatzkeeper gar nicht zum Zug kommt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
mich wundert es, dass noch niemand was zu seinem Ligapokal Spiel geschrieben hat.
Sah bei dem Gegentor alles andere als gut aus...
Geht meiner Meinung nach viel zu ängstlich zum Ball...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !