mich wundert es, dass noch niemand was zu seinem Ligapokal Spiel geschrieben hat.
Sah bei dem Gegentor alles andere als gut aus...
Geht meiner Meinung nach viel zu ängstlich zum Ball...
mich wundert es, dass noch niemand was zu seinem Ligapokal Spiel geschrieben hat.
Sah bei dem Gegentor alles andere als gut aus...
Geht meiner Meinung nach viel zu ängstlich zum Ball...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So denk ich auch. Fand ihn aber nicht nur beim Gegentor unsicher, auch bei einigen Flanken bzw. Ecken ist er ganz schön herumgeirrt. Seine Abstöße waren auch nicht die Besten, ein paar ins Aus und ein paar sind noch weit in der eigenen Hälfte runtergekommen. Hoffe mal das wird noch und er hatte nur einen schlechten Tag, sonst muss ich mir einen anderen Torhüter im Kicker Managerspiel holen![]()
Hallo,
so erstes Buli Spiel für Keeper Miller vorbei.
Ich finde er war einer der Garanten dass Karlsruhe in Nürnberg 2:0 gewonnen hat. Miller hielt das was er auf die Kiste bekommen hat gut teilw. sehr starke Reaktionen und somit hielt er das zu null.
Man sah auch mal wieder wie Torhüter Spiele entscheiden können, auf der einen Seite Miller der stark hielt, auf der anderen Seite Blazcek der die Entscheidenden Fehler machte und so der KSC gewinnen konnte.
Grüße aus Karlsruhe
Mooogel
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!
Zitat von Mooogel
ja fand miller klasse... wie erwartet
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich denke auch, dass Miller zu den besseren der Liga gehören kann. Ob es dann später mal für einen Verein ganz oben reicht bleibt abzuwarten.
Ich bin mir aber sicher, dass Miller ein sehr großes Stück für den Klassenerhalt des KSC beitragen wird.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Zitat von Fliegenfänger01
für mcih is er ein kanidat für größere vereine
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Abwarten, die Saison ist noch soooooooo lang, er wird mit sicherheit das ein oder andere mal patzen.Zitat von Alex Titan