Das war NACH dem Spiel. Total unnötig.
Das war NACH dem Spiel. Total unnötig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Achso ich dachte das wäre beim Training...aber trotzdem total unnötig
ob währenmd des spiels...oder beim training oder sons wo, das zeigt nur das die einstellung da ist und die nervenbelastung auch da...
und wer weiß warum es zu dieser auseinandersetzung gekommen ist vondaher der ksc hat das schon richtig gelöst
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Aso, wenn ein Torwart auf seinen Spieler eindrischt zeigt das seine richtige Einstellung.
Ich hab da mal nen Vorschlag, so ne Idee. Warum prügeln wir uns einfach nicht alle mit unseren Spielern, um zu zeigen dass die richtige Einstellung da ist. Wär doch ne super Stammplatzgarantie...![]()
![]()
![]()
Olli Kahn hat das regelmäßig mit Mitpspielern und Gegenspielern gemacht.
Also ruhig bleiben.
Es wird schon Gründe gegeben haben.
Fussball ist halt kein Schach, da kann es schon mal rund gehen.
Ich finde es halb so wild...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde das auch halb so schlimm. Man vergisst immer, dass wir alle absolute Amateure sind. Bei uns funktioniert der Fussball über Harmonie und Kollegialität. Bei den Profis dürfte wohl ein ganz anderes Wind wehen. Wenn du da nicht läufst oder die Anweisungen nicht befolgst, hast du schon ein dickes Problem mit deinen Mitspielern, da sie ja unter Umstände selbst weniger in die Lohntüte bekommen. Klar, gehört sich das nicht auf den Platz, aber lässt sich schwer mit unseren moralischen Maßstäben vergleichen. Wie manch einer sagte, das würde zeigen, dass die Einstellung voll da ist, finde ich auch als Schwachsinn. Solche Probleme kann man doch auch anders lösen. Wenn es aber so eskaliert, dann ist das wohl nichts besonderes. Man sieht alleine die Reaktionen des KSC auf diesen Vorfall.
[QUOTE=Schnapper82]Olli Kahn hat das regelmäßig mit Mitpspielern und Gegenspielern gemacht.
QUOTE]
Oliver Kahn ist keine Entschuldigung für so etwas. Ich will das nciht hochspielen, aber Kahn hat viele Dinge in seiner Karriere getan, die man nciht nachmachen sollte!
Klar sind da Emotionen im Spiel, aber Karlsruhe hat das Spiel 1:0 gewonnen, also kann man sich auch mal etwas zurueckhalten.
mfg
Jens
[QUOTE=Timo H.]aber um so mehr hat er gemacht, was sich jeder Keeper vornehmen sollte.Zitat von Schnapper82
Wie gesagt, schwamm drüber und gut ist...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !