Naja soll wohl 'ne ganz neue Methode sein und wenn die Docs das OK geben
Naja soll wohl 'ne ganz neue Methode sein und wenn die Docs das OK geben
Hm, das klingt fast unglaublich.
Aber ich vermute, dass es da auch Unterschiede gibt, wie, bzw. wo das Kreuzband gerissen ist. Vielleicht war es bei ihm nicht so schlimm.
Ja das ist moeglich
Gestern stand im Teletext er ist wieder fit und steigt ins Manschaftstraining ein .
Nach gerade mal zweieinhalb Monaten wieder im Training, so eine krasse Genesung habe ich noch nie erlebt. Ich wünsche ihm dabei viel Glück und die weitere Fortsetzung einer tollen Saison.
Er hat aber eine alte Methode gewählt bei der, der Muskel aufgebaut wird.Zitat von TimWiese
Karlsruhe: Torwart drängt auf Comeback
Miller - Härtetest Belek
Aufsteiger Karlsruher SC hat nach seiner Rückkehr in das deutsche Oberhaus in der Vorrunde überrascht - ebenso wie Markus Miller. Nur elf Wochen nach dem Riss des hinteren Kreuzbandes strebt der Torwart des KSC mit aller Macht eine Rückkehr in die Mannschaft an. "Belek wird der Härtetest werden, an dessen Ende ich wieder in die Mannschaft eingefügt werden soll", sagt Miller.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Unverständnis für Millers "Wunderheiler" beim KSC
"Davon muss ich mich als Schulmediziner in aller Form distanzieren"
Die Behandlung von Torwart Markus Miller durch "Wunderheiler" Mohamed Khalifa sorgt bei den Vereinsärzten von Bundesligist Karlsruher SC weiterhin für Unverständnis. Der KSC-Keeper hatte sich vor 82 Tagen das Kreuzband gerissen. "Davon muss ich mich als Schulmediziner in aller Form distanzieren. Im Grunde wendet dieser Mann osteopathische Techniken an, wie sie schon lange bekannt sind. Er verkauft sie nur anders", sagte KSV-Vereinsarzt Dr. Marcus Schweizer der Zeitung Die Welt. Auch der bundesweit bekannte Bochumer Sportmediziner Dr. Joachim Schubert kritisierte den Verzicht auf eine OP im RS-Gespräch.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Naja hoffen wir fuer Markus,dass das gut geht.Wenn er Pech hat wuenscht er sich spaeter noch,dass er nicht auf eine OP verzichtet haette
Also da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Er riskiert seine Laufbahn für so einen Mist?
Was machen eigendlich seine Berater? So was gehört einem Profi ausgeredet, erst recht bei so einer schweren Verletzung. Da fahlt mir das Verständnis.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Laut dem Artikel kann es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sein Knie völlig kaputt ist. Das soll mal jemand verstehen.