Also da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Er riskiert seine Laufbahn für so einen Mist?
Was machen eigendlich seine Berater? So was gehört einem Profi ausgeredet, erst recht bei so einer schweren Verletzung. Da fahlt mir das Verständnis.
Also da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Er riskiert seine Laufbahn für so einen Mist?
Was machen eigendlich seine Berater? So was gehört einem Profi ausgeredet, erst recht bei so einer schweren Verletzung. Da fahlt mir das Verständnis.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Laut dem Artikel kann es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sein Knie völlig kaputt ist. Das soll mal jemand verstehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Miller meldet sich im KSC-Tor zurück
82 Tage nach Kreuzbandriss
Markus Miller ist zurück. Nur 82 Tage nach einem Kreuzbandriss hat der Schlussmann sein Comeback im Tor von Bundesligist Karlsruher SC gegeben. Der Stammtorhüter des Aufsteigers, der mit der Behandlung durch einen sogenannten "Wunderheiler" derzeit für Aufsehen sorgt, stand beim 1:2 im Testspiel gegen Zweitligist SpVgg Greuther Fürth erstmals nach der schweren Verletzung wieder zwischen den Pfosten und zeigte einige gute Paraden.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Hm, ich finde das auch nicht sonderlich gut.
Er spielt jetzt mit nur einem Kreuzband im Knie und der "Wunderheiler" macht irgendeine Massage, dass das andere Kreuzband nachwächst.
Bisschen umgeangssprachlich ausgedrückt, aber habe ich doch in etwa richtig verstanden, oder?
Ja, das hast du richtig verstanden.
Also ich finde das sehr riskant.
Sicher, jeder möchte so schnell wie möglich wieder spielen, aber so ist die Verletzung ja eigentlich nicht voll auskuriert. Wenn er sich das andere Band jetzt auch noch reißt oder es Komplikationen mit dem gerissenen Kreuzband gibt...
KSC bangt um Trio
Miller, Carnell und Timm mit Problemen
Mit Verletzungssorgen geht Bundesligist Karlsruher SC in die heiße Phase der Vorbereitung auf den Rückrundenstart am 2. Februar gegen den 1. FC Nürnberg. Torhüter Markus Miller klagt nach seinem Kreuzbandriss vor drei Monaten über muskuläre Probleme. Christian Timm (Knie) und Bradley Carnell (Oberschenkel) mussten sich wegen Beschwerden einer Kernspintomographie unterziehen.
Quelle: RevierSport