Ergebnis 1 bis 50 von 418

Thema: Miller, Markus (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Also ich finde, dass Miller in der Hinrunde bis zu seinem Kreuzbandriss sehr stark gehalten hat.
    Im Moment kommt er mir etwas steif vor, so wie gegen die Bayern bei den Gegentoren, die sicher keine Fehler waren, aber wo er einfach steif wirkt.
    Am WE gegen Frankfurt irrte er leider auch wieder herum beim Gegentor.

Ob er irgendwann wirklich mal N11 Keeper wird, dass weiss ich nicht. Wenn er zu der Leistung aus der Hinrunde zurückfindet, dann vielleicht!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    ...
    Ob er irgendwann wirklich mal N11 Keeper wird, dass weiss ich nicht. Wenn er zu der Leistung aus der Hinrunde zurückfindet, dann vielleicht!
    Das denke ich auch. Die nächste oder übernächste Saison wird entscheiden ob er es irgendwann schaffen sollte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Ich denke nicht, dass er Keeper der N11 wird. Dazu ist er einfach ein Opfer seines Jahrgangs. Ging schon sehr vielen so, aber mit Adler, Hildebrand, vielleicht einmal Rensing und Neuer, einem Enke und wer weiß was da in den nächsten Jahren noch so folgt hat er jede Menge Leute vor der Nase die einfach besser sind als er.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ich denke nicht, dass er Keeper der N11 wird. Dazu ist er einfach ein Opfer seines Jahrgangs. Ging schon sehr vielen so, aber mit Adler, Hildebrand, vielleicht einmal Rensing und Neuer, einem Enke und wer weiß was da in den nächsten Jahren noch so folgt hat er jede Menge Leute vor der Nase die einfach besser sind als er.

wäre einer für bayern meiner meinung nach... nach dem motto kahn... aufbauen... dann wär er einer für die n11, aber für klinsmann is er wohl zu ein großes risiko ähnlich wie michael
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    wäre einer für bayern meiner meinung nach... nach dem motto kahn... aufbauen... dann wär er einer für die n11, aber für klinsmann is er wohl zu ein großes risiko ähnlich wie michael
    Ja, ich habe gehört die zweite Mannschaft des FCB sucht noch einen Ersatztorwart. Dafür wäre er ausreichend.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ja, ich habe gehört die zweite Mannschaft des FCB sucht noch einen Ersatztorwart. Dafür wäre er ausreichend.

wie schnell vergisst du bitte seine überragenden leistungen vor dem kreuzbandriss... momentan is er auch ein solider keeper der stark hällt wenn er muss, aber momentan auch das problem einer wackeligen abwehr hat
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    wie schnell vergisst du bitte seine überragenden leistungen vor dem kreuzbandriss... momentan is er auch ein solider keeper der stark hällt wenn er muss, aber momentan auch das problem einer wackeligen abwehr hat
    Ich glaube, dass ich ihn viel genauer beobachten konnte bzw. kann als beispielsweise du.
    Wer von überragenden Leistungen Millers redet, hat nur Zusammenschnitte bzw. Zusammenfassungen gesehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer