Heute hat er sehr gut gehalten und schon an seine Form vor dem Kreuzbandriss angeknüpft. Hoffentlich bleibt es nun so.
Ihm und der Dummheit der BVB Stürmer hat der KSC es zu verdanken, dass sie einen Punkt aus Dortmund mitnehmen!
Heute hat er sehr gut gehalten und schon an seine Form vor dem Kreuzbandriss angeknüpft. Hoffentlich bleibt es nun so.
Ihm und der Dummheit der BVB Stürmer hat der KSC es zu verdanken, dass sie einen Punkt aus Dortmund mitnehmen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich war live im Stadion dabei und ich sag mal 90% seiner Leistung hat er den Stürmern des BVB zu verdanken! Eine gute Parade dafür aber auch eine oder zwei Unsicherheiten. Ansonsten stand er da wo ein Torwart stehen muss und wurde von den BVB Stürmern angeschossen. Also sicher ne solide Leistung, aber ohne dabei zu glänzen, die Sportschau hat das Ganze ja deutlich anders dargestellt.
super leistung gegen Dortmund.....
R.I.P Robert Enke
so hatte ich es ja bereits geschrieben.Zitat von SchiksSDS02
Überragende und weltklasse ist wohl anders...aber er war da, wo er sein musste.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Stimme ich dir absolut zu!Zitat von Schnapper82
Ich denke er ist wieder eine Bank im Tor und ist wieder komplett fit.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Quaresma7
als normalo muss ich das auch so sagen,aber ich weiß ja nich... mit den flanken... das zählt doch, ncih das er valdez und co alleine gestoppt hat...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich konnte leider nicht das Spiel komplett sehen, aber in der Zusammenfassung hat er einen guten Eindruck gemacht.
Zitat von Daniel1991
leider haben die keine flanken gezeigt
er war schon super heute und wie beckmann schon sagte, wie ölange der wohl ncoh beim ksc bleibt...?!
Leider nicht...Zitat von Alex Titan
![]()
Zitat von Daniel1991
wir veranstalten ne demo
sowas kann die ard doch nich amchenspaß muß sein