Von seinen Fähigkeiten auf der Linie könnte er fast überall spielen, jedoch sehe ich seine Spielweise ähnlich wie die von einem Kahn; d.h. er spielt eher wenig mit.Zitat von Markus Miller Jr.
Miller ist, aber das habe ich ja schon einmal gesagt, meiner Meinung nach nicht der beste Torwart, wenn es darum geht eine Flanke sicher abzufangen und das Spiel schnell zu machen, um seiner Mannschaft eine gute Kontermöglichkeit zu eröffnen.
In diesem Bereich schätze ich René Adler oder auch Manuel Neuer stärker ein.
Gestern beispielsweise holte Neuer einmal klasse einen Eckball runter und machte sofort, und zwar aus dem Stand, einen 50m-Abwurf, mit dem er eine gute Chance für Schalke eröffnete... Seine Mitspieler waren allerdings zu blöd die Chance gut zu Ende zu spielen.
Das gleiche machte er übrigens schon desöfteren; u.a. zuletzt in Barcelona und gegen Hertha BSC Berlin.
Du kannst jetzt natürlich entgegnen, dass Neuer derzeit immer für einen Patzer gut ist, was natürlich auch stimmt, aber ich denke, dass Neuer auch diese Schwäche noch beseitigen kann. Da wird die nächste Saison sicher sehr wichtig sein, denn ich glaube nicht, dass er weiterspielen wird, wenn er nächstes Jahr wieder so oft patzt.
Aber nun zurück zu Miller: Wenn er das ändern kann, und das muss er finde ich, hat er auf jeden Fall das Potential zum FCB zu gehen, jedoch glaube ich irgendwie nicht mehr daran- hoffen tue ich noch.![]()

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.