Du meinst ironisch.Zitat von Bela.B
![]()
Nein, aber wenn, hört man es doch sehr leicht raus.
Du meinst ironisch.Zitat von Bela.B
![]()
Nein, aber wenn, hört man es doch sehr leicht raus.
Jop, hab mich verschrieben
Aber keine Bange, den Unterschied zwischen ironisch und erotisch kenne ich!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Na ja mal halblang nur weil ihm mal ei9n Ball verspringt muss man ihn nicht gleich steinigen! Klar de patzer gegen Bremnen hätte niemals sein dürfen aber der ball ist ihm nunmal unglücklich versprungen. Und ihn gleich als Wahnsinbniges genie zu bezeichnen halt ich übertrieben!
Welcher Torwart hatr noch nie einen Fewhler gemacht???
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Den gleichen Patzer macht Wiese auch in der zweiten Halbzeit gegen Karlsruhe.Zitat von Markus Miller Jr.
Ich denke, dass bei Miller einfach die Anspannung und Konzentration weg ist.
Es geht um nichts mehr, er hat gut gehalten bis zu seinen Patzern und es ist seine erste Saison in der 1. Bundesliga. Da kann es schon mal sein, dass ab einem gewissen Punkt die Konzentration und der absolute Wille flöten gehen. Vorallem, da er sich auch noch nach seinem Kreuzbandriss wieder rangearbeitet hat.
Ich sehe es halb so wild bei Miller, aber der Fehler war schon recht deutlich, da muss er richtig hingehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und wieder ein schöner patzer von Miller, der bringt die ja momentan in serie
ich sag nur wenn er rauskommt muss er in haben ( 5€ ins phrasen-schwein)
Die Patzer häufen sich jetzt aber!!!!![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
gut das die saison nun vorbei ist...Zitat von -21-
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN